Newbie !?! USB festplatte, proplem mit der Wii *HILFE*

      Newbie !?! USB festplatte, proplem mit der Wii *HILFE*

      Hallo zusammen, :gutenmorgen:

      Ich bin neu hier, in diesen Bereich :)

      Wii Beschreibung: Ver. 4.3E, Red Edition, NEU

      Und zwar habe ich ne Wii von meiner Schwester (10) ausgeliehen und wollte ihr ein paar spiele auf ner USB Festplatte machen,
      so und habe folgendes gemacht:




      habe die festplatte Formatiert auf

      WBFS Format mit WBFS Manager 4.0

      USB Loader GX auf der platte kopiert,

      Dann noch einige apps : Channel File Manager 2.0 BETA 4/ BootIOS v1.1/ bannerbomb_alpha

      dann habe ich mit WBFS Manager 4.0 ein Spiel auf der USB platte kopiert,

      die USB-Platte habe ich an der Wii angeschlossen, gehe auf (Wii-Optionen-Datenverwaltung-Speicherdaten-Wii) und sehe kein Spiel oder sonstiges

      ich habe überhaupt keine Ahnung was ich hier zuerst machen so, und wie ich ein Banner hin bekomme im Menü.

      Bitte um HILFE, werde über jede kleine Hilfe sehr dankbar :thumbsup:

      und so sieht es auf der USB-platte aus:


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Klo6uerste ()

      Du solltest Dich erstmal ein wenig informieren!

      Hier zwei TUT's mit genügent Info Material!!!

      Ultimate Homebrew Guide by Wii-Homebrew.com v0.4 --> Basis Informationen und softmodden einer Wii mit FW4.2!

      [TuT] SystemMenü 4.3 Softmodtutorial hier das Sofmodding TUT für die Wii mit FW4.3!

      Ps.: Du scheinst ein Spiel aus dem Internet Downgeloadet zu haben und es Dann mit dem WBFSManager auf die HDD geladen hast. Das ist einfach nur illegal! Deswegen supporten wir so etwas nicht.

      Warum ich das vermute!?

      Du hast anscheinend kein Game mit einem USB Loader an der Wii auf eine HDD gedumpt. Wenn Du es getan hättest, dann hättest Du ja davon geschrieben!
      Was heißt den gedumpt, ich habe wie "sehe PIC" den USB loader uauf der USB-platte kopiert, SRY nochmal ich habe überhaupt keine ahnung,

      habe jetzt auch NUSD aus geführt so wie es dort beschrieben war, auch alle ISO`s Insterliert , dann sollte ich ein spiel starten wie es dort steht, dann war es ganz vorbei mit mir :facepalm: (SystemMenü 4.3 Softmodtutorial)

      ohh mann ich weiß hier leider nicht weiter, wie ich hier ein game zu laufen bekomme ;(