Bei Homebrew Channel Update funktioniert Wiimote nicht!

      Bei Homebrew Channel Update funktioniert Wiimote nicht!

      Hallo,

      ich habe seid einiger Zeit folgendes kleines Problem:

      Ich möchte bei mir den Homebrew Channel von der Version 1.0.6 auf 1.0.8 Updaten.
      Der Download klappt soweit ganz gut aber wenn ich den Hackmii Installer starte und ich nach kurzer Zeit aufgefordert werde 1 zu drücken merke ich das
      meine Wiimote zwar versucht sich anzumelden(blinkende LEDs), aber einfach erkannt wird.
      Nun funktioniert der vorherige Hackmii Installer aber noch einwandfrei und ich frage mich wie ich diesen Fehler beheben kann.
      Freezen tut das Programm ja nicht da ja, wie oben schon geschrieben, nach kurzer Zeit die Meldung auftaucht das ich den Knopf drücken wird.
      Ich bedanke mich jetzt schon für eure Hilfe und Wünsche euch weiterhin einen guten Rutsch ins neue Jahr,

      mfg Sents
      Mach es bitte manuell;)


      Hackmii-Installer 0.8
      Zunächst den neuesten Hackmii-Installer herunterladen: (Downlaod)

      Diesen entpacken und in den Ordner apps auf der SD packen. (SD:\apps\Hackmii Installer\boot.elf)

      Nun SD Karte in die Wii, den Hackmii Installer über den HBC starten. Homebrew Channel 1.0.8 und Bootmii installieren. Fertig.


      Installiere zuerst aber mal das IOS58, wenn nicht schon geschehen

      IOS58 offline installieren
      Starten Sie den NUSD 1.5a (Download)
      Extras...
      Retrieve common key (key.bin). Der Common Key wird nun erstellt. Dann nochmal
      Extras...
      Update Database. Nun wird die aktuelle Datenbank runtergeladen.
      Schliessen Sie den NUSD und starten Sie ihn erneut, damit die Datenbank und der common key aktiviert werden.

      Setzen Sie ganz unten unter Pack->WAD und Delete Contents einen Haken. Alles andere lassen Sie bitte deaktiviert.
      Sie müssen die Nummer des IOS nicht selber eingeben. Ein Klick auf die Database.. rechts oben genügt.
      Laden Sie nun die
      - IOS58 v6176
      herunter.
      Sie finden die IOS __-64-v____.wad im Ordner wo auch der NUSD ist ( ___ sind Platzhalter ).
      Kopieren Sie die wad Dateien in den root der SD Karte.

      Jetzt können Sie IOS58 mit dem Wad-Manager installieren.
      Wie de-/installiere ich eine WAD-Datei?

      Laden Sie sich den Wad-Manager 1.7 herunter. (Download)
      Dann kopieren Sie sich den Ordner "Wad Manager 1.7" aus dem Ordner "apps" auf die SD-Karte ebenfalls in den Ordner "apps".
      Jetzt kann man den Wad Manager (Beispiel: WAD-Manager 1.7) aus dem HomebrewChannel (HBC) starten.
      • Nun erscheint der Disclaimer (Haftungsausschluss). Mit dem :26px-ButtonA.svg:-Button geht es weiter zur nächsten Seite, mit :24px-Wiimote_B_button.svg: zurück zum HBC.
      • Am Anfang wählt man mit :30px-Wii_Remote_D-Pad_Left.svg: oder :30px-Wii_Remote_D-Pad_Right.svg: das IOS aus, welches man zur Installation benutzen mochte.
        Man kann dazu z.B. ein gepatchtes IOS36 oder das cIOS250[38] auswählen und bestätigt seine Auswahl mit :26px-ButtonA.svg:.
      • Dann den Ort (SD-Slot, USB-Stick, HDD...) auswählen, an dem sich die WAD-Dateien befinden und mit :26px-ButtonA.svg: bestätigen.
      • Jetzt kann man noch den Ordner auswählen, falls sich die WAD-Dateien in einem Unterverzeichnis (Beispiel: WAD) befinden.
        Ansonsten läßt sich nun auch direkt eine WAD-Datei auswählen und bestätigt diesen Vorgang mit :26px-ButtonA.svg:.
      • Im Anschluß wählt man nun noch < Install WAD > aus, um die entsprechende WAD-Datei zu installieren
        oder wählt < Uninstall WAD > aus, um die ausgewählte WAD-Datei zu deinstallieren.
        Die Auswahl verändert man mit :30px-Wii_Remote_D-Pad_Left.svg: oder :30px-Wii_Remote_D-Pad_Right.svg:. Die getroffene Auswahl bestätigt man anschließend mit der Taste :26px-ButtonA.svg:.
      • Wenn der De-/Installationsvorgang beendet wurde, gelangt man durch das Drücken einer beliebigen Taste zurück zum Dateiauswahl-Dialog/bzw. zum HBC.
        Es gibt an der Stelle einen kleinen Unterschied zwischen der deutschen Version (Wii-HB) und dem Original.




      Laden Sie sich den IOS58-Installer herunter (Download)
      Die Datei dann bitte entpacken und den "ios58-installer"-Ordner auf Ihre SD-Karte in den "Apps"-Ordner kopieren.
      Nun starten Sie das Programm im HBC und folgen den Bildschirmanweisungen.



      MfG, DefenderX - Where power meets quality! Kein PN-Support!
      „Es war verdammt hart, einer der Besten zu sein.
      „The Comedy Never Ends.“
      Du solltest, falls es auch nicht mit DefenderX's Anleitung klappt, alle Geräte wie GC-Controller, Festplatten, Mikro's etc. entfernen. Diese können auch stören.
      • CPU: AMD Phenon II X4 965 BE
      • Mainboard: Gigabyte GA-890GPA-UD3H
      • Grafikkarte: nVidia GeForce GTX 470
      • RAM: 16 GB Kingston 1600
      • Festplatten: ca. 2 TB

      Baujahr 2008
      Gemoddet mit ModMii
      BootMii im Boot2
      Priiloader
      Black Theme