Eure Empfehlung !

      Eure Empfehlung !

      ich würde mal gerne sowas wie eine umfrage machen weil es mich intriessiert und gern wissen was für :
      Anwendungen
      Betriebssysteme
      Emulatoren
      Multimedia
      PC tools
      und etc etc so auf der wii habt und weiter empfehelen würdet
      wenn es geht zu gleich mit erklärung :D

      also ich habe:
      AnyTitleDeleterMOD
      cIOSX Installer rev20b
      Dop Mii 4.3 v12 Mod
      hackmii_installer_v0.8
      NeoGamma
      Priiloader DE
      Priiloader Loader
      SignCheck
      Simple IOS Patcher
      wad_manager_multimod_v3b
      USBLoader für FAT32 und WBFS

      1 ich habe halt diese standart programm weil ich erst neue meine wii auf homebrew channl aufgerüstet habe :D
      2 ich bin noch ein anfänger wüsste nicht was ich weiter empfehelen sollte :D

      MFG
      Also ich benutze ja ziemlich gerne "SendElf" für den PC. Das Tool ist dazu da um die Homebrews (sowohl im dol als auch im elf Format) an den Homebrew Channel zu sende undzwar via Netzwerk.

      Heißt also ich mache nur noch Doppelklicks am PC auf meine Homebrews um sie zu starten. Meine SD-Karte kommt garnicht mehr zum Einsatz. Für den rest benutze ich meine Festplatte. Ist halt insofern praktisch, da mein PC und meine wii nur ca. 3 Meter auseinander stehen. Kann ich jedem empfehlen, nachdem die ersten Einstellungen gemacht sind, bekommen alle dol-Dateien ein neues Icon und lassen sich dann per Doppelklick zur Wii senden.
      Bitte stellt nur Freundschaftsanfragen wenn wir auch wirklich befreundet sind! Alles andere ist einfach nur nervig und wird abgelehnt.
      [legend]Wii-Homebrew.com[/legend]