Erste Exlpoits entdeckt!

    Erste Exlpoits entdeckt!

    Kaum ist der Dsi erschienen, sind auch schon ein paar Exploits gefunden worden.

    Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


    Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.


    Der Bug wurde hier von Warmup gefunden und der Exploit- und Demo-Code stammt von blasty.


    Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


    Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.


    Hier wird von inthegrey das Spiel Pop 'n DS gespielt, wobei nicht klar ist, ob von einer Flashcard oder von der Sd-Karte gestartet wurde. Der Coder war Yasu


    Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


    Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.


    Hier ein kleiner Hack von Inthegrey. Der Coder ist Yasu

    Nun wird es also auch nicht mehr so lange dauern bis die erste möglichkeit gefunden wird die Homebrews von der SD-Karte zu starten. Wir bleiben natürlich dran^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von nObOdy's_fOOl ()

    Find ich interessant. Sobald Homebrew von der SD card möglich ist wird der DSi doch ziemlich interessant.
    Schliesslich lasse ich den Gedanken an einen Kauf nur beiseite weil ich mit meinem M3Real kein Homebrew ausführen kann was mich ziemlich stören würde.

    Wäre aber scheisse wenn ich dafür extra Fifa kaufen müsste, da ich von dem Spiel kein sonderlicher Fan bin.

    Spancer schrieb:

    Find ich interessant. Sobald Homebrew von der SD card möglich ist wird der DSi doch ziemlich interessant.
    Schliesslich lasse ich den Gedanken an einen Kauf nur beiseite weil ich mit meinem M3Real kein Homebrew ausführen kann was mich ziemlich stören würde.

    Wäre aber scheisse wenn ich dafür extra Fifa kaufen müsste, da ich von dem Spiel kein sonderlicher Fan bin.

    Da hast du recht.

    Hoffentlich ist es möglich Homebrew über SD zu starten, hab nämlich keine lust eine Karte dafür zu kaufe...


    Beim
    habtsache das geht erstmal. Ich sag jetzt mal das es später ein HBC dafür geben wird. Und da ich FIFA habe freu ich mich doch schon mal drauf. Und ne Flashkarte holle ich mir auch nicht. Wird zeit das HB sachen wieder geht da mein alter Ds in arsch ist.

    * Firmware 4.1E
    * BootMii Boot2
    * Priiloader German MOD
    * Dark Wii Red MOD v1.1.5.2
    * d2x cIOS 249 [56] und 250 [57]
    * Hermes cIOS202/222/223/224 v5.1
    * HBC 1.0.8 - IOS 58


    * Monster Hunter Edition
    * Firmware 9.9.0-26E
    * Supercard DSTWO


    * Intel Core i7 6700K @4,5Ghz
    * Nvidia GeForce GTX 980
    * 2x 8,00 GB DDR4 3000 Mhz
    * ASUS Maximus Formula VIII Mainbord
    * Windows 10 64-Bit
    * Besonderheiten: Logitech Maus G602, Tastatur G910, Soundsystem X-530

    Hi leute...
    Ich fände das auch gut...
    Ich fände das noch besser, wenn man wie auf der Wii einen Homebrew Channel basteln würde, und den dann mit einem ganz bestimmten Bug auf dem DSi, der das System abstürzen lässt, und den Würfel installiert.

    Wäre ja echt klasse oder...
    Allerdings würde ich dann vorschlagen, die Farben nicht blau, sondern diesmal so ein gemisch aus rot, orange und gelb zu nehmen(im prinzip, einen animierten feuer hg)

    nix gegen das blau mit wasser...


    Grüße von eurem Wiikinger...
    MfG, Shaymin~
    Hi nochmal...

    Ich fände es auch nicht schlecht, wenn man auch Emulatoren, sowie NES, SNES, C64, Atari, NeoGeo und auch den Klassiker GB, GBC und GBA basteln würde...
    Natürlich auch einen DS Emulator(oder nicht... wäre doch toll...)
    natürlich verlange ich dies nicht alles von euch allen, aber es wäre eine tolle idee, dies zu erfinden, oder nicht???...


    Grüße von eurem Wiikinger...
    MfG, Shaymin~
    jetzt da ich weiß das es bald eine möglichkeit geben wird von SD aus HB aubzuspielen holl ich mir doch keine Flashkarte -.-

    * Firmware 4.1E
    * BootMii Boot2
    * Priiloader German MOD
    * Dark Wii Red MOD v1.1.5.2
    * d2x cIOS 249 [56] und 250 [57]
    * Hermes cIOS202/222/223/224 v5.1
    * HBC 1.0.8 - IOS 58


    * Monster Hunter Edition
    * Firmware 9.9.0-26E
    * Supercard DSTWO


    * Intel Core i7 6700K @4,5Ghz
    * Nvidia GeForce GTX 980
    * 2x 8,00 GB DDR4 3000 Mhz
    * ASUS Maximus Formula VIII Mainbord
    * Windows 10 64-Bit
    * Besonderheiten: Logitech Maus G602, Tastatur G910, Soundsystem X-530

    du hattst keine SD 8|

    1 GB bekommt man schon für 10 €. Ess weniger Döner und dann haste ne SD ^^ so mach oich das immer

    * Firmware 4.1E
    * BootMii Boot2
    * Priiloader German MOD
    * Dark Wii Red MOD v1.1.5.2
    * d2x cIOS 249 [56] und 250 [57]
    * Hermes cIOS202/222/223/224 v5.1
    * HBC 1.0.8 - IOS 58


    * Monster Hunter Edition
    * Firmware 9.9.0-26E
    * Supercard DSTWO


    * Intel Core i7 6700K @4,5Ghz
    * Nvidia GeForce GTX 980
    * 2x 8,00 GB DDR4 3000 Mhz
    * ASUS Maximus Formula VIII Mainbord
    * Windows 10 64-Bit
    * Besonderheiten: Logitech Maus G602, Tastatur G910, Soundsystem X-530

    ich holle mir ja auch Mirco SD ^^

    habe schon 2 normale gehabt sind beide in arsch gegangen sollte der Adapter karput gehen nimm ich einen anderen

    * Firmware 4.1E
    * BootMii Boot2
    * Priiloader German MOD
    * Dark Wii Red MOD v1.1.5.2
    * d2x cIOS 249 [56] und 250 [57]
    * Hermes cIOS202/222/223/224 v5.1
    * HBC 1.0.8 - IOS 58


    * Monster Hunter Edition
    * Firmware 9.9.0-26E
    * Supercard DSTWO


    * Intel Core i7 6700K @4,5Ghz
    * Nvidia GeForce GTX 980
    * 2x 8,00 GB DDR4 3000 Mhz
    * ASUS Maximus Formula VIII Mainbord
    * Windows 10 64-Bit
    * Besonderheiten: Logitech Maus G602, Tastatur G910, Soundsystem X-530

    Blitzur schrieb:

    Ich freue mich schon auf SDHX cards, werde mir dann eine holen, ratet mal von wie viel GB bis wie viel die gehen;)

    hoffentlich gehen die per USB SD adapter mit dem USB Loader :SS


    Die wird es bis 1TB geben. Aber der DSi wird sie auch nicht unterstuetzen also vergesst es. Es hat auch nciht unbedingt etwas mit einem Exploid zu tun.
    Naja es ist mal ein erster Schritt also warum sollte es keinen HBC auf dem DSi geben.