Problem mit M3i Zero Flashkarte

    Problem mit M3i Zero Flashkarte

    Hilfe!!!


    Ich habe mir eine M3i Zero karte gekauft dann mit ner 8Gb micro sd karte versucht zu spielen aber Hängt sich glaub ich auf.
    beim laden sagt er game patch ver. 4.9 X.
    .nds datein werde zwar geöffnet aber dann bekomm ich den "Now Loading ..." bildschirm oben und unten steht dann
    /spiele name .nds (x)
    /spiel name. sav
    hab mal zu sicherheit 10 min gewartet aber tut sich nix ..... -.-
    weiss jeand woran das liegt?
    noch paar infos:
    Flashkarte M3i Zero
    Speicher karte 8Gb micro sd auf fat 32 Formatiert
    nintendo dsi firmware unbekannt(ka wie ich das im dsi schaue)
    Sakura version 1.49
    O̤̯̝̦̺ͨ͛̅H̭̥͔͚̺͓̩͐ ̦ͭ̿͌ͯM̘̊͌͗Ŷ̦ͥ̅ͤ̓ͅ ̣̣͔̬ͩ̎ͅG̖̭̲̻͗̒Ò͒͒̽͊ͤḌ̺̗̣͓̓̑ͅ­­­­­­̝ ̤̞Ẅ̪̥̮̙̻͈̣H̩͉̮͖̙͊ͭ̉̊A̤͚͒͑̃ͧ͐ͩ­­­­­­T͖̪̺̟̹̮̙ͣ̾ ̺̔̔D͖̝̠̲̞Ḯ͔̼͚̱͑Dͬ̌ͦ ̗̙̆̈ͤ̚\THIS ͣͪD̟̼͊̍̓̐ͮO̅ͧ̄ͯ͆͌ ͈ͨ͑̃͛͆ͮT̾̏̎ͨ̿O̝̠̟̥̲̝̍ͥͪ͊͋ͅ ̗͚M̹͉͛̋͐ͯ̅Ÿ͎̬̰̙͔̘̤́̔̏͂͆ͭ ͮC̮̋ͨ͗͑̄O̩͔̬̥͖͓͚̿M̮͈P̹̖͉̫̠̟U̮͐­­­­­­T͉ͤͮͧ̓̓̌Ȇ͈̞̩̈R̠̠̗͒ͦ̂ͯͭ̿͒­̼­̠­̠­̮ ͎̿̍̾̃̆F̗̟̖͔̿ͦ̿U̲̾U̫̼͌ͨ̔̀̊̔̊U̎̈́­­­­­­͈̖̈͂͗̈U͈̥͕͙͖̙̺͐́͛̓Ṵ̾͊͊͒͒­̯­ͅ­̼­̥­̣­̫ÜͧͩU͋U̞̫ͬ͛̓­̤̜̼̏̃͗

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Axlesan ()

    mhhh bin dann am überlegen ob ich mir ne acekard2i hole.... ohh man bei der wii hat das soo super einfach geklappt und beim dsi gibts probleme -.-
    achso hab mal paar hbc apps ausprobiert und bubble fight ist das einzige das funktioniert xD.
    Sehr mysterios finde ich das ganze
    O̤̯̝̦̺ͨ͛̅H̭̥͔͚̺͓̩͐ ̦ͭ̿͌ͯM̘̊͌͗Ŷ̦ͥ̅ͤ̓ͅ ̣̣͔̬ͩ̎ͅG̖̭̲̻͗̒Ò͒͒̽͊ͤḌ̺̗̣͓̓̑ͅ­­­­­­̝ ̤̞Ẅ̪̥̮̙̻͈̣H̩͉̮͖̙͊ͭ̉̊A̤͚͒͑̃ͧ͐ͩ­­­­­­T͖̪̺̟̹̮̙ͣ̾ ̺̔̔D͖̝̠̲̞Ḯ͔̼͚̱͑Dͬ̌ͦ ̗̙̆̈ͤ̚\THIS ͣͪD̟̼͊̍̓̐ͮO̅ͧ̄ͯ͆͌ ͈ͨ͑̃͛͆ͮT̾̏̎ͨ̿O̝̠̟̥̲̝̍ͥͪ͊͋ͅ ̗͚M̹͉͛̋͐ͯ̅Ÿ͎̬̰̙͔̘̤́̔̏͂͆ͭ ͮC̮̋ͨ͗͑̄O̩͔̬̥͖͓͚̿M̮͈P̹̖͉̫̠̟U̮͐­­­­­­T͉ͤͮͧ̓̓̌Ȇ͈̞̩̈R̠̠̗͒ͦ̂ͯͭ̿͒­̼­̠­̠­̮ ͎̿̍̾̃̆F̗̟̖͔̿ͦ̿U̲̾U̫̼͌ͨ̔̀̊̔̊U̎̈́­­­­­­͈̖̈͂͗̈U͈̥͕͙͖̙̺͐́͛̓Ṵ̾͊͊͒͒­̯­ͅ­̼­̥­̣­̫ÜͧͩU͋U̞̫ͬ͛̓­̤̜̼̏̃͗