[Biete] 9 Hours 9 Persons 9 Doors - Deutsche Fanübersetzung

      Hallöchen, ich wollte fragen, ob ihr noch daran arbeitet, oder ob dieses Projekt nun vollkommen gestorben ist, ich würde es schade finden, hatte mich erst gefreut, wo ich gesehen habe, das jmd. sich mit der Fanübersetzung auseinander setzt, habe aber auch gemerkt, das es schon ne ganze weile her ist, seid was gepostet wurde, ich hoffe aber trotzdem, das ihr mir da weiter helfen könnt, das Spiel interessiert mich schon sehr und ich denke, meine englisch kenntnisse, werden nicht ausreichen ^^", vielleicht könnt ihr mir auch erklären, wie so eine Übersetzung abläuft :)
      Liebe Grüße
      Blue Vision
      Bio war hier einst einer der aktivsten User (v.a. im Blog, der nun halbtot ist). Bei ihm hat sich aber irgendwas verändert, weshalb er nun schon lange nicht mehr hier aktiv war. Da er auch in Skype nur sehr selten und mittlerweile gar nicht mehr online ist, befürchte ich, dass du wenig Glück haben wirst. Auch Luk(ehemals LukWiiDSi) ist nicht mehr aktiv. Dieses goldene Zeitalter mit Ark, Bio und co ist leider vorbei. :|

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von nino ()

      Danke schön für die Antworten und Information,
      hm, das ist ja schade, aber warum sie genau nicht mehr aktiv sind, wisst ihr wahrscheinlich nicht ne, wer weis, vielleicht ist in der Realität, was vorgefallen, oder er hat einfach das Interesse, an gewissen Dingen verloren, hm und von den anderen, die daran arbeiteten, ist hier womöglich auch niemand mehr. In dem Forum waren das die einzigen, die sich damit beschäftigt hatten ne, hätte auch versucht mit zu helfen, vielleicht man versucht man es nochmal :), Hoffnung stirbt ja zuletzt, Ace attorney Investigation wurde auch mal in Angriff genommen und man kann es jetzt auf deutsch spielen. Der Blog existiert aber leider auch nicht mehr ne, hm