aclgttc savegame gesucht

      aclgttc savegame gesucht

      hab gehört dass wen man bei aclgttc auf haus abreißen drückt dann kann man bei einem anderen wohnen und jetzt hab ich das gemacht :s_topicclosed: .alles wurde gelöscht und und ich will nicht von vorne anfangen also wollte ich euch fragen ob ihr ein savegame für mich habt.hab wii version 4,3 (also die neuste version:()kann mir auch jemand sagen wie das geht?googlen bvringt mir nicht viel weiter
      Erst im UHG nachschauen, dann fragen. Sonst gibts dumme antworten.:D
      die wii version spielt keine rolle, du brauchst den hbc und am besten den savegame manager. ich habe meine stadt allerdings total verändert, sprich mit ac toolkit die anordnung von allem verändert. wennn du willst kann ich es dir trotzdem schicken. du musst mir nur sagen wie die stadt und dein spieler heißen soll.
      Nennt mich xilef ;) Sonst machts :pfeil: :s_rocketlauncher:

      Vielen Dank an Wii OS für meine Signatur!

      Du solltest erstmal ein Backup machen wenn du es editierst.
      So hab ich meinem freund Schon 5-mal seinen ACWW spielstand gerettet.
      und auserdem:DU DARFST NIEMALS DICH DAMIT BRAUNER MACHEN OB DS ODER WII WENN JA IST DEIN SPIELSTAND AM AR***
      Vegetarier sind viel grausamer als gedacht. Ein Schwein kann wenigstens wegrennen, aber ein Salat?!? :D :P

      Kein Support per PN! Wir sind in einem Forum, und ein Forum lebt aus Fragen und Antworten.
      Was auch wichtig ist: Immer auf die Rechtschreibung achten!


      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.




      Wer mir und sich selbst 500mb gratis-Speicher schenken will, kann sich ja unter diesem >Link<unter Dropbox registrieren ;)

      Wii Konsole mit Firmware 4.1
      Mit Internet
      Zwei Gamecube-Controller
      2 Wii Fernbedienungen, von denen eine kaputt ist (ich frag mich immer noch wie das möglich ist...)
      Gemoddet nach den Regeln des ALTEN UHGs, aufgefrischt mit dem IOS-Update im neuen UHG.

      Da kann man sich auch brauner machen aber jetzt egal.
      wii-homebrew.com/download/nint…ndungen/savegame-manager/
      das auf die sd machen ,starten und install mode auswählen.
      ps:ich bin icht schuld wenn du dieses (hatkeinenname) savegame installierst!
      du must dir sicher sein das es AC ist.
      Vegetarier sind viel grausamer als gedacht. Ein Schwein kann wenigstens wegrennen, aber ein Salat?!? :D :P

      Kein Support per PN! Wir sind in einem Forum, und ein Forum lebt aus Fragen und Antworten.
      Was auch wichtig ist: Immer auf die Rechtschreibung achten!


      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.




      Wer mir und sich selbst 500mb gratis-Speicher schenken will, kann sich ja unter diesem >Link<unter Dropbox registrieren ;)

      Wii Konsole mit Firmware 4.1
      Mit Internet
      Zwei Gamecube-Controller
      2 Wii Fernbedienungen, von denen eine kaputt ist (ich frag mich immer noch wie das möglich ist...)
      Gemoddet nach den Regeln des ALTEN UHGs, aufgefrischt mit dem IOS-Update im neuen UHG.

      das brauner machen (für die haut) finde ich eh nicht so toll. so, hat zwar ein bisschen länger gedauert aber jetzt ist es fertig. den 2. und 3. spieler hab ich nicht weggemacht, kannst du ja machen. falls es probleme gibt einfach nachfragen. um es zu installieren musst du die rvforest.dat aus dem anhang in den ordner von dem ac savegame packen und die alte damit ersetzen. wenn dir was dran nciht gefällt kannst du auch einfach das ganze mit ac toolkit bearbeiten. viel spaß ^^

      edit: warum kann ich die datei nicht hochladen? da kommt:

      Die Datei rvforest.dat hat eine ungültige Dateiendung.

      wie kann man das beheben?
      Nennt mich xilef ;) Sonst machts :pfeil: :s_rocketlauncher:

      Vielen Dank an Wii OS für meine Signatur!