Sony blockt DNS-Trick, Youtube und Twitter werden ausgefragt

      Sony blockt DNS-Trick, Youtube und Twitter werden ausgefragt

      Um trotzdem noch auf PS3-Konsolen mit einer unaktuellen Firmware ins Playstation Network gelangen zu können, haben Hacker einen DNS-Trick von Aaron angewandt, der darin besteht, dass der primäre und sekundäre DNS-Server der PS3 geändert wird. Bisher hat das auch gut funktioniert, heute jedoch hat Sony diesen Trick geblockt. Beim Versuch sich mit dem PSN zu verbinden, erscheint ein Hinweis auf dem Bildschirm, dass ein Fehler aufgetreten ist und man updaten soll.



      Hacker suchen nach einem Weg, dieses umgehen zu können. Es besteht jedoch die Chance, dass es keinen geben wird, was bedeutet, dass man zum Updaten gezwungen ist, wenn man die Vorzüge des Playstation Networks in Anspruch nehmen möchte.

      In einer weiteren News wird berichtet, dass Sony auf Beweissuche geht und Youtube aufgefordert hat, Informationen über GeoHots Youtubeaccount herauszurücken, genauer, die Firma möchte von Youtube wissen, von welchem Ort ein bestimmtes Jailbreak-Video hochgeladen wurde, wieviele User das Video angesehen haben, die Usernamen der User, die das Video angesehen haben, sowie die IP-Adressen von den Usern, die Kommentare unter dem Video abgegeben haben.

      Außerdem verlangt Sony von Twitter Informationen über Failoverflows-Account und alle Mitglieder, die was mit dem Team zu tun haben, herauszurücken und den Account zu sperren.

      Quelle: psgroove.com || wired.com
      Das ist ein schwarzer Tag für mich und die Hackerszene der PS3 :facepalm:

      Ich hoffe doch, dass es dennoch eine Möglichkeit geben wird, die CFW Geschichte weiterleben zu lassen und dennoch Online spielen zu können.
      Wenn Sony ALLE User überprüfen wollen, die jemals irgendetwas mit der CFW Sache zutuhn hatten dann sage ich da nur viel Spaß Sony, das Verjährt sich eh.
      Stellt euch das vor, was wollen die den machen, uns alle erstmal bannen & dann noch anzeigen?
      Ich freu mich schon drauf :)

      Abwarten und Tee trinken sage ich da nur, ich Update meine PS3 jetzt erstmal nicht. :sekt:

      Mfg. Stegaaa

      Mischpult: Reloop RMX 40 DSP Blackfire Edition
      CD Player: Reloop RMP-2 Black
      Kopfhöhrer: Reloop RH-3000 MK2
      Mikrofon: Reloop RSM-90


      CFW: 3.55 Kmeaw
      Lieblingsgame 1: Call of Duty: Modern Warfare
      Lieblingsgame 2: Unreal Tournament 3
      Lieblingsgame 3: DJ Hero


      OS: Windows 7 Ultimate
      Grafik: ATI Mobility Radion 5650 HD (1 GB)
      RAM: DDR3 (4 GB)
      CPU: Intel Core i5

      Das übel, bei der nächsten Konsolen Version wird Sony Garantiert eine Aktivierungspflicht für die Spiele einführen. Meine dazu auch schon mal irgendetwas gelesen zu haben. Dann hat die Raubkopierei in der Hinsicht wohl auch ein Ende.

      Vllt stellen sie sich dann auch nicht so an mit Homebrews ect.

      FW 4.1E + cIOS rev21 + Hermes cIOS rev5.1
      HBC 1.0.8 /Bootmii im Boot2
      Priiloader German Mod 0.6
      USB Loader cfg mit 320GB HDD


      Willst du auch ein Tabmenü haben? Dann Klicke >>Hier<<

      kso1 schrieb:

      sehr schön. raus mit den cheatern ausm psn. leute, lebt einfach damit: cfw = offline spielen

      also was mich angeht, ich will online spielen WANN IMMER ich es will, und nicht nur 2 wochen lang weil mal wieder irgendein trick erschienen ist, der dann eh bald wieder weg ist.

      Ähm mal ne Frage.

      Wenn du an Homebrew nicht interessiert bist, es sogar verachtest, warum bist du dann in nem Homebrew Forum angemeldet??

      CFW hat nicht zwingend was mit Cheaten zu tun sondern eher mit der Freiheit mit SEINER Konsole machen zu können was man will und das Potenzial der Konsole voll auszuschöpfen.
      Gebe ich dir voll und ganz recht, nur weil man CFW installiert hat heißt es nich das man auf Cheating aus ist!
      Ich möchte genauso online spielen wie du und hasse ebenfalls diese ganzen Online hacker in CoD 4,6 und 7 oder jegliche andere games, aber wer hat den nich mal gerne einen NES emulator oder son mist drauf?
      Selbst wenn Sony nun das mit den Seriencodes eingeführt wird, kann doch sony niemals verlangen sich an das PSN zu binden? Wenn nun bei einem kein Internet anliegt o.ä. dann kann man nicht spielen, oder wie haben sie sich das vorgestellt.

      Ich glaube die Serial sache ist nochnicht gegessen, das muss erst noch verfeinert werden Sony kann niemanden zwingen sich in PSN zu reggen

      Mischpult: Reloop RMX 40 DSP Blackfire Edition
      CD Player: Reloop RMP-2 Black
      Kopfhöhrer: Reloop RH-3000 MK2
      Mikrofon: Reloop RSM-90


      CFW: 3.55 Kmeaw
      Lieblingsgame 1: Call of Duty: Modern Warfare
      Lieblingsgame 2: Unreal Tournament 3
      Lieblingsgame 3: DJ Hero


      OS: Windows 7 Ultimate
      Grafik: ATI Mobility Radion 5650 HD (1 GB)
      RAM: DDR3 (4 GB)
      CPU: Intel Core i5

      verachten tu ich es nicht. auf der wii hab ich homebrew weil die homebrew da einfach mehr sinn macht. es gibt ewig viele homebrew games, sinnvolle features wie video wiedergabe, classic controller für donkey kong, einen level editor für nsmbw und das ist ja hier ein wii forum ^^ also bin ich hier sicher richtig ;)

      die wii homebrew szene hat sich anders entwickelt. es gab den homebrew channel, und erst sind viele apps, games, etc erschienen. aber auf der ps3 ist der einzige grund für homebrew der usb game loader. ansonsten passiert rein gar nichts, und das kommt mir doch recht komisch vor. alles dreht sich darum wie man seine games auf der konsole verwaltet, sie per ftp auf die ps3 kopiert was jawohl auch schon mal sehr merkwürdig ist, weil kein arsch ein bluray laufwerk hat, d.h. wie kommt ein ps3 game überhaupt erst auf den rechner?? na?? ;) und eben den usb loader. alles deutet auf piraterie hin, die leute "hassen ja alle sony soooo sehr" und wollen dann noch ins psn. von mir gibts da ein klares NEIN!

      nur will ich auf der ps3 online spielen und die cheater in call of duty nerven einfach. außerdem bin der meinung, dass die ps3 ab werk schon alle nötigen features hat. es kann ja jeder für sich entscheiden ob er auf der ps3 eine cfw drauf machen möchte, nur dann muss man auf online gaming verzichten. außerdem seh ich auf der wii das piraterie problem als nicht so gravierend an, weil

      a) die spiele billiger sind und die blockbuster titel dennoch gekauft werden
      b) der durchschnittliche wii besitzer gar nicht weiss wo man die spiele her bekommt, wenn nicht im laden

      auf der ps3 bin ich einfach von der cfw genervt, weil sie das leben auch für die nicht cfw benutzer komplizierter macht. ständig erscheint wieder ein update, sony konzentriert sich nur auf die sicherheit der konsole und nicht auf neue features. und hier ist nicht sony das problem, denn das ist ihr gutes recht, sondern die cfw, bzw. ps groove ist schuld.

      wenn nintendo so mega abgehn würde und bei allen mögligen spielen immer eine neue fw benötigt werden würde (was ich ebenfalls verstehen würde), dann würd ich das auf der wii auch anders sehn. die sache ist doch, dass natürlich jede firma alles macht um ihr produkt, ihre developer, produktionsfirmen und kunden zu schützen. das ist ganz normal im geschäftsleben, das sollte man nicht vergessen. die 3rd party hersteller, z.b. crytek, investieren unmengen an zeit und geld um ein spiel zu produzieren, und deren interessen muss sony nun mal vertreten. ich weiss aus eigener hand wie aufwendig so etwas ist, weil ein kumpel von mir bei crytek in frankfurt an crysis 2 mitarbeitet.

      *edit* ok, stegaaa, ich geb dir recht. es ist vieleicht ganz nett einen nes oder snes emulator drauf zu haben. man kann einfach nicht alles haben, und da muss man sich überlegen was einem wichtiger ist, online gaming oder ein emulator.

      *edit 2* ihr habt jetzt übrigens erst mal ruhe vor mir, bin ne woche im urlaub ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kso1 ()

      du hast Piraterie angesprochen, ich glaube doch wohl das hier 90 % die HBC auf ihrer Wii haben mindestens 1 USB Loader drauf haben oder Backup loader und mindestens 1 Game auf ihrer Festplatte oder DVD haben. Es kann ganz gut sein das du unter den 10 % bist die das nicht haben, aber ich muss sagen die 10 % sterben leider aus :)

      Ich gebe dir völlig recht ich möchte auch eigendlich Online zocken auf meiner PS3, dafür habe ich sie ja gekauft :D aber ich wollte nich warten, es könnte ja sein das die schlauen Köpfe noch einen Proxy server erstellen oder i-ein Bypass der es ausschauen lässt, als obst du 3.56 hast.

      Ich wünsche dir einen angenehmen Urlaub ^^

      Mischpult: Reloop RMX 40 DSP Blackfire Edition
      CD Player: Reloop RMP-2 Black
      Kopfhöhrer: Reloop RH-3000 MK2
      Mikrofon: Reloop RSM-90


      CFW: 3.55 Kmeaw
      Lieblingsgame 1: Call of Duty: Modern Warfare
      Lieblingsgame 2: Unreal Tournament 3
      Lieblingsgame 3: DJ Hero


      OS: Windows 7 Ultimate
      Grafik: ATI Mobility Radion 5650 HD (1 GB)
      RAM: DDR3 (4 GB)
      CPU: Intel Core i5

      Bei den USB Loadern geht es auch nicht um Piraterie sondern darum nicht mit nem Haufen DVD rum hantieren zu müssen und die Original Medien zu schonen.

      Ich habe knapp 50 Wii games. Alle Original. Ich habe keine Lust jedesmal wenn ich nen anderes Spiel spielen will die DVD zu wechseln.

      Und Wii Homebrew kann man mit PS3 Homebrew nicht vergleichen.

      Bei der Wii war der Softmod sehr schnell möglich. Viele Apps sind schon jahrelang in der Entwicklung.

      Der PS3 Softmod is noch sehr frisch. Erst jetzt kann man sich überhaupt dran machen Homebrew für die PS3 zu entwickeln.

      Der USB Loader ist da nur sehr bekannt weil der natürlich vor allem die Raubkopierer interessiert.

      Aber es sind auch nützliche Programme für die PS3 im Bau.

      Und zum Thema Bluray Laufwerk. So ein Laufwerk bekommt man bei Reichelt schon für 50 €. Ich habe ebenfalls ein BluRay Laufwerk drin um mir Filme in HD aufm PC anzugucken. Warum sollte das also kein Schwein haben?

      Zumal die Speicherkapazität für Backups enorm ist. 50 GB auf einer Disc. Da kann man etwas mehr sichern als mit DVD.
      Tut mir leid das habe ich vergessen. Laufwerkschonung etc. so hab ichs bei meiner wii auch gemacht, weil die ab und zu dann doch schon ein bissl geknackt hat o_O und halt von meinen Kollegen ein paar games koppiert aber das gehört ja dann schon zur piraterie.

      Mischpult: Reloop RMX 40 DSP Blackfire Edition
      CD Player: Reloop RMP-2 Black
      Kopfhöhrer: Reloop RH-3000 MK2
      Mikrofon: Reloop RSM-90


      CFW: 3.55 Kmeaw
      Lieblingsgame 1: Call of Duty: Modern Warfare
      Lieblingsgame 2: Unreal Tournament 3
      Lieblingsgame 3: DJ Hero


      OS: Windows 7 Ultimate
      Grafik: ATI Mobility Radion 5650 HD (1 GB)
      RAM: DDR3 (4 GB)
      CPU: Intel Core i5

      Stegaaa schrieb:

      Tut mir leid das habe ich vergessen. Laufwerkschonung etc. so hab ichs bei meiner wii auch gemacht, weil die ab und zu dann doch schon ein bissl geknackt hat o_O und halt von meinen Kollegen ein paar games koppiert aber das gehört ja dann schon zur piraterie.


      Richtig, das gehört zur piraterie. Daher wirst du hier wohl keinen support mehr bekommen. Illegale sachen werden hier nicht toleriert.

      >>> Ich gebe keinen Privat-Support. Ein Forum kann nur funktionieren, wenn alle Fragen offen gestellt werden. <<<


      Ich danke feeder für meinen blauen Avatar.


      - Firmware 4.1 by UHG-Downloader
      - Priiloader German Mod v0.8 Beta1
      - Bootmii als IOS
      - HBC 1.1.2 [IOS58]
      - Hermes cIOS v5.1 Mod: IOS202[60], IOS222[38], IOS223[37], IOS224[57]
      - d2x-cIOS v8: IOS245[37], IOS246[38], IOS247[53], IOS248[55], IOS249[56], IOS250[57], IOS251[58]
      - USB-Loader GX 3.0 [IOS249]
      :26px-WiiDrawing.svg: :47px-SensorBar.svg: :33px-WiiWiFi.svg: :23px-FrontSD.svg: :11px-USBMSD.svg: :15px-Wiimoteplus.svg: :15px-Wiimoteplus.svg: :15px-Wiimoteplus.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg:


      - Firmware 4.0.3
      - HBC 1.1.2 [IOS58]
      - d2x-cIOS v10-beta52-vWii: IOS249[56], IOS250[57], IOS251[58]
      - USB-Loader GX 3.0 [IOS249]

      nur blöd, dass ich meine Wii auf werkeinstellung verkauft habe und somit nichts mehr habe, was mich als Pirat identiviziert ;)
      ich habe nichts mehr damit zu tuhn möchte es auch nicht mehr

      Edit: Für die PS3 Player, es wird bald wieder gehen:

      You guys panic button is way too low lol.

      This DNS trick is maintained by someone who owns the specific server that hosts this dns server trick. In fact the DNS trick acts just like a kind of firewall where it makes unable to resolve the specific address from PSN that makes your console know that there is a newer firmware update available. Which is why the firmware doesn't allow you to connect to PSN. The Proxy trick does exactely the same thing as the DNS trick it just blocks the PSN address(es) that are specifically for the update stuff.

      I'm pretty sure the guy(s) who is/are maintaining this dns server will look it up and fix it to block the new address(es) from PSN from blocking the ps3 to connect to PSN. Just give it time, and re-try it once in a while, I'm sure it will get fixed soon.

      These Proxy/DNS tricks been there for quite a long time now and Sony blocked them many times in the past and yet the guys who makes those Proxy/DNS tricks always figure out new work arounds. Hell, the first time I ever heard of that Proxy or DNS trick it was back then in 2007 and it still exists in 2011 lol.

      Mischpult: Reloop RMX 40 DSP Blackfire Edition
      CD Player: Reloop RMP-2 Black
      Kopfhöhrer: Reloop RH-3000 MK2
      Mikrofon: Reloop RSM-90


      CFW: 3.55 Kmeaw
      Lieblingsgame 1: Call of Duty: Modern Warfare
      Lieblingsgame 2: Unreal Tournament 3
      Lieblingsgame 3: DJ Hero


      OS: Windows 7 Ultimate
      Grafik: ATI Mobility Radion 5650 HD (1 GB)
      RAM: DDR3 (4 GB)
      CPU: Intel Core i5

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stegaaa ()

      Das hat damit rein gar nichts zu tun. Du bekommst hier keinen Support mehr, da du illegale Sachen bezüglich beschaffung von Wii-Games gemacht hast.

      edit: Ne ne, was hab ich da mit meinem Deutsch gemacht. Naja egal, man weiß was ich gemeint habe. :)

      >>> Ich gebe keinen Privat-Support. Ein Forum kann nur funktionieren, wenn alle Fragen offen gestellt werden. <<<


      Ich danke feeder für meinen blauen Avatar.


      - Firmware 4.1 by UHG-Downloader
      - Priiloader German Mod v0.8 Beta1
      - Bootmii als IOS
      - HBC 1.1.2 [IOS58]
      - Hermes cIOS v5.1 Mod: IOS202[60], IOS222[38], IOS223[37], IOS224[57]
      - d2x-cIOS v8: IOS245[37], IOS246[38], IOS247[53], IOS248[55], IOS249[56], IOS250[57], IOS251[58]
      - USB-Loader GX 3.0 [IOS249]
      :26px-WiiDrawing.svg: :47px-SensorBar.svg: :33px-WiiWiFi.svg: :23px-FrontSD.svg: :11px-USBMSD.svg: :15px-Wiimoteplus.svg: :15px-Wiimoteplus.svg: :15px-Wiimoteplus.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg:


      - Firmware 4.0.3
      - HBC 1.1.2 [IOS58]
      - d2x-cIOS v10-beta52-vWii: IOS249[56], IOS250[57], IOS251[58]
      - USB-Loader GX 3.0 [IOS249]

      Ark schrieb:

      In einer weiteren News wird berichtet, dass Sony auf Beweissuche geht und Youtube aufgefordert hat, Informationen über GeoHots Youtubeaccount herauszurücken, genauer, die Firma möchte von Youtube wissen, von welchem Ort ein bestimmtes Jailbreak-Video hochgeladen wurde, wieviele User das Video angesehen haben, die Usernamen der User, die das Video angesehen haben, sowie die IP-Adressen von den Usern, die Kommentare unter dem Video abgegeben haben.

      Ark schrieb:

      Außerdem verlangt Sony von Twitter Informationen über Failoverflows-Account und alle Mitglieder, die was mit dem Team zu tun haben, herauszurücken und den Account zu sperren.


      Rofl, nu wird Sony wohl größenwahnsinnig, datenschutz is denen wohl nen fremdwort??
      Ich denke ich, und etliche 1000 ander user haben sich das YT video angesehen, ohne überhaupt ne PS3 zu besitzen, wollen die nun alle abmahnen?!
      Wenn YT und Twitter da einknickt, dann hab ich die hoffnung ins internet verloren, wenn da ne mächtige firma einfach diverse gesetze umgeht...
      @90% Backuploader, klar, das is der haupgrund für Softmodding, einma im MM in der WII wühlecke für 20€ 4spiele mitgenommen, bequem auf die HDD gemacht. Wo is das problem? Sicher im schrank für evtl resell bei ebay irgendwann mal find ich da schon praktischer, + sachen wie laufwerk schonung die genannt wurden.
      @Kai übertreibs mal nich so, er mag vll mal nen spiel von seinem kollegen kopiert haben, er hats ja zugegeben was er nichtmal musste, und hat es nichtmehr. Immer ruhig mit den pferden.
      Vorallem "illegale beschaffung", sich von nem kumpel auszuleihen ist nicht illegal, und solang die dvd im haus ist, ist es auch nicht illegal auf der HDD zu haben. Vll hat er beim zurückgeben die sachen auch wieder gelöscht?
      Suche leute für die Aktion Verbindungshelfer. Es winken gratis 500 Nintendo Points!!
      PM an mich bitte.
      Die NEWS ist mittlerweile dementiert worden. Anscheinden handelt es sich um lediglich um einen Server Fehler.

      Edit: war ich wohl bischen spät ;)

      Stegaaa schrieb:

      nur blöd, dass ich meine Wii auf werkeinstellung verkauft habe und somit nichts mehr habe, was mich als Pirat identiviziert ;)
      ich habe nichts mehr damit zu tuhn möchte es auch nicht mehr


      Warum biste dann neu hier im Wii HB Forum und hast dich erst jetzt angemeldet, wenn du keine Wii mehr hast ? ^^

      • HBC + Softmod bis einschließlich 4.3
      • Aktualisierung der Konsole
      • Einrichtung von SD Karten und Kanälen


      --- Try to beat me ---
      FC: 116082 - 795940
      Lust auf ein Match ? Einfach per PM melden ;)

      Nur um das klar zu stellen, ich will Steega hier keinenfalls blöd anmachen/dissen oder sonstwas in der Art.
      Wir kennen uns aus der Clan-Szene, daher war das eine ganz normale Frage, ohne auf irgendwelche Anschuldigungen oder Ironie !

      • HBC + Softmod bis einschließlich 4.3
      • Aktualisierung der Konsole
      • Einrichtung von SD Karten und Kanälen


      --- Try to beat me ---
      FC: 116082 - 795940
      Lust auf ein Match ? Einfach per PM melden ;)

      Sony schrieb:

      Herr Biohazard.
      Sie werden hiermit schuldig gesprochen, ein Video eines so genannten "GeoHot" angesehen zu haben. In Kürze werden 8 schwere Jungs an Ihrem Haus halten, ihre PS3 beschlagnahmen, ihren PC zerstören, den Fernseher klauen, ihren Hund vergiften und Abdrücke im rasen hinterlassen.

      Bitte bleiben Sie auch weiterhin treuer Kunde,
      -Sony Entertainment
      Kommentare sind erwünscht und halten meinen Blog am Leben.

      Bio schrieb:

      Sony schrieb:

      Herr Biohazard.
      Sie werden hiermit schuldig gesprochen, ein Video eines so genannten "GeoHot" angesehen zu haben. In Kürze werden 8 schwere Jungs an Ihrem Haus halten, ihre PS3 beschlagnahmen, ihren PC zerstören, den Fernseher klauen, ihren Hund vergiften und Abdrücke im rasen hinterlassen.

      Bitte bleiben Sie auch weiterhin treuer Kunde,
      -Sony Entertainment


      8 Schwere Jungs von Sony-Japan-Inkasso? :happy:
      Die alle zusammen haben die Durchschlagskraft von einem wii-homebrew.com User :happy:
      [PS3]TUT:Online zocken mit CFW355 + UNBANN
      Konnte ich oder ein Tutorial euch helfen? Bewertet bitte!
      :26px-WiiDrawing.svg:Config:
      M4.1E
      HBC 1.8 / IOS56
      BootMii IOS
      PriiLoader
      WLAN
      WiiKey II

      :11px-USBMSD.svg: USB - 4TB in Datacask Neptun
      P1 - WBFS / CFG Loader
      P2 - FAT/PS3
      P3 - NTFS/Data WiiMC


      :Tiere (39): PS3 Slim 500GB CFW3.55 ext 4TB HDD
      :Smiley_v3_GCN_Wavebird_Controller: NGC - CustomCase LED modded, ViperChip
      :Smiley_v2_Nintendo_DS_Lite: NDS - CycloDS Evo - 8GB
      :Smiley_v3_N64_Controller: N64 / Exp. Pack
      :Smiley_v3_SNES_Controller: SNES!


      THX an Black.Pearl für's Avatar! :happy:

      Juggernaut schrieb:



      8 Schwere Jungs von Sony-Japan-Inkasso? :happy:
      Die alle zusammen haben die Durchschlagskraft von einem wii-homebrew.com User :happy:


      :rofl: Ich hab grad voll die Bilder in meinem Kopf :thumbsup:

      • HBC + Softmod bis einschließlich 4.3
      • Aktualisierung der Konsole
      • Einrichtung von SD Karten und Kanälen


      --- Try to beat me ---
      FC: 116082 - 795940
      Lust auf ein Match ? Einfach per PM melden ;)

      wennsony damit durchkommt sind die echt :censored: :censored: :censored: :censored: :censored: :censored: :censored: :censored: :censored:
      da geh ich doch lieber zu sorny
      ne echt mit welchem recht versucht sony da rüberzu kommen???
      sony hat die anklage verloren, d.h. geohot+failoverflow sind legale hacker, sonst wärn se jetzt ja im knast/oder hättn ne geldstrafe!!!
      :facepalm:
      95% der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, pack das unter deine Sig.
      :rofl: lol :rofl:

      Schule ist unnötig, weil...
      In der Schule...
      Ichhattestreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander
      Ich hasse Vegetarier... die essen meinem Essen das Essen weg!
      Ich wollte heute eigentlich die Welt erobern... aber es regnet.

      1. gib bei Google "50 most popular women on?? the? web" ein.
      2. klicke auf den ersten Link
      3. Geh zur nummer 7...

      WICHTIG
      vergiss nie jemanden zu bewerten, der dir geholfen hat.

      WiiBot: MrPommes versucht MrPommes zu töten, bringt sich aber selber um.
      Mit dem Wahrheitsgehalt deiner News hat das garnix zu tun. Vielleicht war "dementiert" der falsche Ausdruck in diesem Zusammenhang.
      Ich wollte lediglich darauf ansprechen, dass es mittlerweile darauf hinausläuft, dass der Trick mit dem DNS immer noch möglich sein wird.

      Meine Aussage stützt auf den Post von Stegaaa.
      Werde die Quelle bei Gelegenheit nachreichen.

      • HBC + Softmod bis einschließlich 4.3
      • Aktualisierung der Konsole
      • Einrichtung von SD Karten und Kanälen


      --- Try to beat me ---
      FC: 116082 - 795940
      Lust auf ein Match ? Einfach per PM melden ;)

      peeer - 15 Minutes Ago 04:52 AM
      You guys panic button is way too low lol.

      This DNS trick is maintained by someone who owns the specific server that hosts this dns server trick. In fact the DNS trick acts just like a kind of firewall where it makes unable to resolve the specific address from PSN that makes your console know that there is a newer firmware update available. Which is why the firmware doesn't allow you to connect to PSN. The Proxy trick does exactely the same thing as the DNS trick it just blocks the PSN address(es) that are specifically for the update stuff.

      I'm pretty sure the guy(s) who is/are maintaining this dns server will look it up and fix it to block the new address(es) from PSN from blocking the ps3 to connect to PSN. Just give it time, and re-try it once in a while, I'm sure it will get fixed soon.

      These Proxy/DNS tricks been there for quite a long time now and Sony blocked them many times in the past and yet the guys who makes those Proxy/DNS tricks always figure out new work arounds. Hell, the first time I ever heard of that Proxy or DNS trick it was back then in 2007 and it still exists in 2011 lol.


      Quelle: psgroove.com/content.php?748-S…N-Revoked&page=5#comments - Comment von peeer


      Edit: wieso ich dan hier bin? Genau wegen diesem Thema habe ich mich hier angemeldet :D xD

      Mischpult: Reloop RMX 40 DSP Blackfire Edition
      CD Player: Reloop RMP-2 Black
      Kopfhöhrer: Reloop RH-3000 MK2
      Mikrofon: Reloop RSM-90


      CFW: 3.55 Kmeaw
      Lieblingsgame 1: Call of Duty: Modern Warfare
      Lieblingsgame 2: Unreal Tournament 3
      Lieblingsgame 3: DJ Hero


      OS: Windows 7 Ultimate
      Grafik: ATI Mobility Radion 5650 HD (1 GB)
      RAM: DDR3 (4 GB)
      CPU: Intel Core i5