Speicherstände von SD-Karte laden

      Speicherstände von SD-Karte laden

      Hey, an alle Wii-Homebrew Freunde :)

      Ich hab da mal ne Frage bezüglich der Speicherstände auf einer SD Karte. Anschaulich werd ich euch das mit folgendem Beispiel machen:

      Meine Wii (4.3) funktioniert wunderbar mit ner externen Festplatte, dem Homebrew-Channel, dem USB-Loader GX, dem CFG-USB-Loader und und und.
      Kürzlich hab' ich mir das Spiel "Mortal Kombat Armageddon" auf die Externe gegen, welches auch wunderbar beim Spielen funktioniert.

      Bei Mortal Kombat kann sich jeder Spieler ein eigenes Profil erstellen und ich möchte auch hin und wieder mit nem Freund spielen (der ne eigene Wii, eigene Externe und eigene SD hat und bei dem alles so gut funktioniert, wie bei meiner Wii). Das Problem ist, dass er sein Profil auf seiner Wii hat und ich meines auf meiner Wii.

      Mein Wunsch wäre: Dass ich meinen Speicherstand auf die SD-Karte kopiere, zu ihm gehe, meine SD in seine Wii stecke und wenn wir Mortal Kombat starten, dass dann sowohl sein Profil vom Wii-Speicher, als auch mein Profil von der SD-Karte sichtbar ist..

      ODER: Dass meine Wii allgemein alle meine Spiel- und Speicherstände primär auf die SD-Karte auslegt und ich mir zusätzlich noch jedes Mal das Kopieren von Wii-Speicher bei mir Zuhause auf die SD-Karte erspare.

      Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann - das würde ein FETTES DANKE geben! :)

      MfG M!chii
      Du kannst nur Saves vom Wii Menü nutzen, von der SD Karte geht nicht. Du kannst ein Save auf SD Karte kopieren und bei einer anderen Wii im Wiimenü der Datenverwaltung draufkopieren, aber es muss der andere Save auf SD wenigsten gesichert werden, da man ihn löschen muss, wenn man einen anderen Save drauf machen möchte. ^^