Völlig verwirrt...

      Völlig verwirrt...

      Hallo allesamt,

      also ich bin vor ein paar Tagen von meiner WII gefragt worden, ob ich ein Update installieren möchte - Nun habe ich in der Warnung gelesen, daß meine WII dadurch zerstört werden könnte, wenn sie unauthorisierte Veränderungen haben würde. 8|
      Meine WII hatte letztes Jahr einen neuen Chip bekommen (WII-Model No RVL-001-EUR). Ansonsten keinerlei "Homebrew"-Software auf der Kiste.

      Nun meine Fragen als absoluter Mod-Noob:
      Ist es mit einer gemodchippten WII (V. 4.1e) ungefährlich, das neue Update zu fahren (eher wohl nicht).
      Ist es möglich, die Spiele ohne das Update trotzdem spielen zu können, und wenn ja wie (einfache Tutorials - Schritt für Schritt...)?

      Diese ganzen Fachbegriffe (Homebrewchannel, IOS, WIIKey, etc. ) haben mich völlig verwirrt. :crazy: Und eine klare Anwort auf meine Fragen habe ich auch trotz suche nicht gefunden. :autsch:



      Gruß, Scratrat
      Das kann ich Dir nicht genau sagen, ich weiß nur, dass der Chip ne ganze menge Beine hat, sodaß er unter dem Mikroskop gelötet worden ist. Ein Kumpel hat die WIIs aus dem Bekanntenkreis einem Freund gegeben, der das gemacht hat.

      Wie krieg ich raus, welcher Chip das ist?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von scratrat ()