Angepinnt Alles rund um Minecraft

      hast du nur 1 GB?
      Du kannst die Ramanzahl auch ändern.
      Wenn du Java auch in x64 Bit Installiert hast, geht mehr als 1 GB.
      wenn nicht, kannst du es hier Herunterladen.
      Ich habs bisher nur mit java 7 getestet, obs mit Java 6 geht weis ich nicht. >>Download bei Chip.de<<

      1.Die .jar Datei von Craftbukkit musst du in "craftbukkit.jar" umbenenen

      2.Dann musst du den Editor öffnen und das reinschreiben:

      Quellcode

      1. @echo off
      2. "%ProgramFiles%\Java\jre7\bin\java.exe" -Xms2048M -Xmx2048M -jar craftbukkit.jar
      3. pause


      Speicher es ab aber es muss die Endung .bat haben.
      dann einfach die .bat Datei starten und schon läuft der Server mit 2 GB RAM.
      Vegetarier sind viel grausamer als gedacht. Ein Schwein kann wenigstens wegrennen, aber ein Salat?!? :D :P

      Kein Support per PN! Wir sind in einem Forum, und ein Forum lebt aus Fragen und Antworten.
      Was auch wichtig ist: Immer auf die Rechtschreibung achten!


      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.




      Wer mir und sich selbst 500mb gratis-Speicher schenken will, kann sich ja unter diesem >Link<unter Dropbox registrieren ;)

      Wii Konsole mit Firmware 4.1
      Mit Internet
      Zwei Gamecube-Controller
      2 Wii Fernbedienungen, von denen eine kaputt ist (ich frag mich immer noch wie das möglich ist...)
      Gemoddet nach den Regeln des ALTEN UHGs, aufgefrischt mit dem IOS-Update im neuen UHG.

      Achso, wenn das so ist:
      Mein 24/7 hatte 1GB nur.
      wenn man da minecart fahren wollte, sind die dauernd stehen geblieben.
      Vegetarier sind viel grausamer als gedacht. Ein Schwein kann wenigstens wegrennen, aber ein Salat?!? :D :P

      Kein Support per PN! Wir sind in einem Forum, und ein Forum lebt aus Fragen und Antworten.
      Was auch wichtig ist: Immer auf die Rechtschreibung achten!


      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.




      Wer mir und sich selbst 500mb gratis-Speicher schenken will, kann sich ja unter diesem >Link<unter Dropbox registrieren ;)

      Wii Konsole mit Firmware 4.1
      Mit Internet
      Zwei Gamecube-Controller
      2 Wii Fernbedienungen, von denen eine kaputt ist (ich frag mich immer noch wie das möglich ist...)
      Gemoddet nach den Regeln des ALTEN UHGs, aufgefrischt mit dem IOS-Update im neuen UHG.

      mincards bleiben auf fast allen
      servern stendig stehen¡
      *oh falchrum so:!
      das is normal
      da is ne stern :D (wenn man opera hat) da isne viereck :D (bei internet explorer und anderen brausern)---- -»☆ «sofinded man ras ob man opera hat»
      da is alles mögliche-------»∞♪♭↓↑¢©®™¥ΞψφωΏΩ΅ΥΦΠ○◇□△◎
      «nur ein test von simblen»
      :musicextreme:
      Wer nen rechtschreibfeler findet darf ihn behalten! ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von asdanjer ()

      Versuch mal die Multicore-Version von Optifine, dann lädt die Welt schneller. Eventuell hilft das ja. Sonst kannst du die Lag-Spike-Version testen.
      • CPU: AMD Phenon II X4 965 BE
      • Mainboard: Gigabyte GA-890GPA-UD3H
      • Grafikkarte: nVidia GeForce GTX 470
      • RAM: 16 GB Kingston 1600
      • Festplatten: ca. 2 TB

      Baujahr 2008
      Gemoddet mit ModMii
      BootMii im Boot2
      Priiloader
      Black Theme

      Wenn du zwischenzeitlich garnichts mehr (also den Void) siehst und dazwischen Lava lädt der Chunk noch... sowas passiert "normalerweise" nur beim MP.

      Ansonsten stell mal Von Fancy auf Fast um bzw. vice-versa.

      Alternativ kannst du die Multicore-Version von Minecraft an sich benutzen.

      o
      L_
      OL

      This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

      tomroxas64 schrieb:

      kann mir jemand sagen ob es minecraft für wii gibt und wenn bitte einen download link


      Schau mal hier: minecraft für wii? ^^

      So wie es aussieht befindet es sich ein Minecraft für die Wii in entwickung. ^^

      :peach:
      Mainbord: Asus X370-Pro Sockel AM4
      CPU: AMD Ryzen 5 3600 6x 4,2Ghz
      CPU Kühler: Cooler Master Hyper 212 Evo
      RAM: 16GB DDR4 2400Mhz Crucial Ballistix Sport
      Grafikkarte: Zotac Nvidia Geforce GTX1070 AMP Extreme Edition!


      :peach:
      Asus ROG Strix Hero II
      Core i7 8750H
      16GB DDR4 RAM
      512GB SSD
      Geforce RTX 2060 6GB


      Switch:
      Nintendo Switch Neon Blau/Rot
      Firmware: 5.0.1

      Wii U:
      Wii U Premium 32 GB
      Firmware: 5.5.2E
      Wii U: Haxchi
      vWii: HBC 1.1.2, d2x cIOS

      Wii:
      Nintendo Wii Weiß (Release)
      Firmware: 4.3E, boot2v2
      cIOS: d2x cIOSv8, Hermes cIOS 5.1 MOD
      Bootmii: Bootmii@boot2
      Homebrew Channel 1.1.2 mit selbst erstellten Peach Theme
      Priiloader: Priiloader HDE

      Gamecube:
      1x Lila, 1x Schwarz
      Breitband Adapter

      N64:
      Rumble Pak

      SNES:
      RGB Kabel Mod

      SNES Mini:
      Hakchi2

      GB, GBC:
      Original GB
      Original GBC

      GBA:
      EZFlash IV

      NDS, DSi:
      Supercard DSTWO

      DSi XL:
      Firmware 1.4.2
      HiyaCFW


      Haupt 3DS:
      New Nintendo 3DS XL SNES Edition
      Firmware: 11.8.0-41E mit 11.4.0 NATIVE_FIRM
      Exploit: boot9strap v1.3
      Homebrew Launcher Exploit: Homebrew Launcher Loader
      Flashkarte: Supercard DSTWO, Sky3DS+ (Wird selten benutzt)
      Custom Firmware: Luma3DS 9.1

      JAP 3DS:
      New Nintendo 3DS LL Metallic Black
      Firmware: 11.7.0-40J
      Custom Firmware: Luma3DS 9.1
      Exploit: boot9strap 1.2

      Peach 3DS:
      Nintendo 3DS Coral Pink Princess Peach Edition (Limited Edition)
      Firmware: 11.7.0-40E
      Exploit: boot9strap 1.2
      Besonderheiten: Limited Edition (1000 Stück Weltweit)


      PS1:
      Modchip

      Playstation 2:
      PS2 Slim
      Free McBoot

      PlaystationTV:
      Firmware: 3.65
      Exploit: HenkakuEnso CFW, Whitelist Hack
      PSP Modus: Adrenaline CFW

      Playstation 3
      PS3 Slim
      Firmware: 4.82
      Coustom Firmware: 4.82 Cobra Ferrox v1.01


      250GB HDD
      UnleashX Dashboard


      Phat 120 GB HDD
      LT+ 3.0 Laufwerksflash

      hab auf meinem PC openSUSE instaliert, jetzt muss ich da nur noch minecraft zum laufen bringen ^^
      Vegetarier sind viel grausamer als gedacht. Ein Schwein kann wenigstens wegrennen, aber ein Salat?!? :D :P

      Kein Support per PN! Wir sind in einem Forum, und ein Forum lebt aus Fragen und Antworten.
      Was auch wichtig ist: Immer auf die Rechtschreibung achten!


      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.




      Wer mir und sich selbst 500mb gratis-Speicher schenken will, kann sich ja unter diesem >Link<unter Dropbox registrieren ;)

      Wii Konsole mit Firmware 4.1
      Mit Internet
      Zwei Gamecube-Controller
      2 Wii Fernbedienungen, von denen eine kaputt ist (ich frag mich immer noch wie das möglich ist...)
      Gemoddet nach den Regeln des ALTEN UHGs, aufgefrischt mit dem IOS-Update im neuen UHG.

      Das ist einfach. Auf minecraft.net gibt es ja eine Codezeile unter "Linux", die einfach in eine SH-Datei kopieren und diese dann aufrufen (beispielsweise per Terminal). So mache ich es bei mir unter Ubuntu.
      • CPU: AMD Phenon II X4 965 BE
      • Mainboard: Gigabyte GA-890GPA-UD3H
      • Grafikkarte: nVidia GeForce GTX 470
      • RAM: 16 GB Kingston 1600
      • Festplatten: ca. 2 TB

      Baujahr 2008
      Gemoddet mit ModMii
      BootMii im Boot2
      Priiloader
      Black Theme

      Hab ich vorhin auf Equestria Daily gefunden. Ich muss schon sagen, dass ich erstaunt bin, was man alles in Minecraft bauen kann und wie gut am Ende das Ergebnis aussieht.
      equestriadaily.com/2011/07/minecraft-compilation-time.html


      1. do not talk about ponies with non-bronys.
      2. do NOT talk about ponies with non-bronys,
      3. We are Bronies.
      4. Bronydom is Religion.
      5. Bronies never forgive.
      6. Bronies can be horrible, senseless, uncaring monsters!

      So ich hab jetzt bei mir Ubuntu paralell aufm rechner installiert.
      Hab bei zusätzliche Treiber die beiden NVIDIA Graka Treiber installiert, aber wenn ich minecraft starte: Blackscreen.
      Edit:
      Hab mir Java 6 anstatt Java 7 Runtergeladen, jetzt gehts :D
      Vegetarier sind viel grausamer als gedacht. Ein Schwein kann wenigstens wegrennen, aber ein Salat?!? :D :P

      Kein Support per PN! Wir sind in einem Forum, und ein Forum lebt aus Fragen und Antworten.
      Was auch wichtig ist: Immer auf die Rechtschreibung achten!


      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.




      Wer mir und sich selbst 500mb gratis-Speicher schenken will, kann sich ja unter diesem >Link<unter Dropbox registrieren ;)

      Wii Konsole mit Firmware 4.1
      Mit Internet
      Zwei Gamecube-Controller
      2 Wii Fernbedienungen, von denen eine kaputt ist (ich frag mich immer noch wie das möglich ist...)
      Gemoddet nach den Regeln des ALTEN UHGs, aufgefrischt mit dem IOS-Update im neuen UHG.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von christian8246q ()

      Minecraft Bukkit Server 1.2.5 (vorkonfiguriert) [25 Plugins!!]

      Ich habe mir mal die Zeit genommen um nen kleinen Server für ein paar Freunde von mir herzurichten und nun da er fertig ist habe ich ihn mal bei Dropbox hochgeladen,vielleicht hat ja jemand Interesse dran.

      Info: Server ist noch nicht zu 100% fertig!! Da ich kein Profi bin,kann ich bei manchen Sachen leider keinen Support geben!
      Download: Hier
      Installierte Plugins:
      Spoiler anzeigen

      - Essentials
      - Admincmd
      - GroupManager
      - Anticreeper
      - ButtonCommands
      - Authme
      - Blockcontrol
      - Citizens = Als normaler Member funktioniert es noch nicht,wird bald behoben.
      - Falsebook
      - IConomy-ChestShop
      - IConomy
      - bLift
      - Vault
      - ClearLag
      - Deathcontrol = funktioniert noch nicht
      - Jobs
      - LWC
      - Joinmessage
      - MultiVerse Core
      - MultiVerse Portals
      - LagMeter
      - Spectate
      - MonsterHunt
      - WorldEdit
      - WorldGuard
      - Wooltrees


      FAQ
      Spoiler anzeigen

      Wie mache ich mich zum Admin?
      Um dich zum Admin zu machen öffne im Bukkitordner die Datei ops.txt! Hier musst du deinen Minecraftnamen eintragen. Danach startest du den Server neu und gehst ins Spiel. Hier öffnest du nun die Chatkonsole und gibst ein: /manuadd DEINENNAMEN Admin

      Wie mache ich andere Spieler zum Mitglied?
      Gib einfach ein: /manuadd SPIELERNAME Mitglied

      Wie setze ich den Spawnpunkt um?
      Dazu gehst du in die Welt und gibst ein: /mv setspawn. Das dürfte reichen, wenn nicht einfach melden.

      Wie Schalte ich die Monster an/aus?
      Geh einfach in deinen BukkitOrdner/plugins/Multiverse-Core/worlds.yml
      bei "world" stellst du nun Spawn-Animals auf "True" zum anschalten und auf "False" zum abschalten.

      Wie vergebe ich neue Permissions?
      Im Ordner "Groupmanager" einfach auf "world" und die darin befindliche "groups.yml" öffnen und neue Ränge bzw Permissions hinzufügen

      Wie kann ich den RAM festlegen mit dem der Server startet?
      Einfach die vorhandene "Server Starten 8GB RAM.bat" in eine txt Datei umbenennen und folgendes verändern:
      @ECHO OFF
      java -Xmx8192M -Xms8192M -jar "craftbukkit-1.2.5-R1.0.jar"
      PAUSE
      Anstelle der 8192M bitte die gewünschte Anzahl in MB oder GB angeben z.B. 4G für 4gb Ram.



      Fehler,Kritik und Anregungen bitte in diesen Thread posten! Für neue Mods bzw fortgeschrittene Hilfe wendet euch an bukkit.org bzw die Entwickler selbst.

      Danke & Copyright gehen natürlich an die Entwickler bzw Developer dieser Plugins und an Bukkit.org für die nette Auflistung aller Mods ;)
      Mfg
      Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
      Ein Buchstabendreher kann den ganzen Satz urinieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von -=ViPeR=- ()

      Keine ahnung wieso, aber ich beginne wieder in minecraft mit der Beta 1.6.4 zu spielen.
      In der Beta 1.6.4 hats mir immer am meisten spass gemacht.
      Vegetarier sind viel grausamer als gedacht. Ein Schwein kann wenigstens wegrennen, aber ein Salat?!? :D :P

      Kein Support per PN! Wir sind in einem Forum, und ein Forum lebt aus Fragen und Antworten.
      Was auch wichtig ist: Immer auf die Rechtschreibung achten!


      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.




      Wer mir und sich selbst 500mb gratis-Speicher schenken will, kann sich ja unter diesem >Link<unter Dropbox registrieren ;)

      Wii Konsole mit Firmware 4.1
      Mit Internet
      Zwei Gamecube-Controller
      2 Wii Fernbedienungen, von denen eine kaputt ist (ich frag mich immer noch wie das möglich ist...)
      Gemoddet nach den Regeln des ALTEN UHGs, aufgefrischt mit dem IOS-Update im neuen UHG.

      Hier ich zeig euch mal Bilder von unserem unfertigem Server haben jetzt nur ne Spleef Arena und nen Haus wo man gespawnt wird und Plugins erfahrung haben die Admins auch leider ist dieser Server (noch) nicht spielbar.

      imgur.com/2t9Sx,uJmy8,DAgxv,An…m,dByny,lrSiZ,x0Z1W,zFAuG
      System: Nintendo Wii Weiß
      Firmware: 4.1E
      Jahr: 2008
      Zübehör: SD Card 2GB,Aufladestation,Wii Motion Plus,Wii Remote,Nunchuk

      System: Nintendo 3DS Kosmos Black
      Firmware: 4.0.0-7E
      Freundescode: 2105-8824-5232
      Zubehör: SD Card 2GB

      System: Sony PSP in Schwarz
      Firmware: 5.00 M33
      Zubehör:Sony 2GB Memory Stick

      Hi ich verkaufe eine M3 DS Real bei interrese PN

      System: Nintendo DS Phat in Blaul

      System: Sony PS2 in Schwarz+FMCB
      Zubehör:2 Controller+8/64MB Memory Card

      System: GameCube in Schwarz
      Zubehör:1 MC,2 Controller

      Mehr zu FMCB(Free Memory Card Boot) für die PS2 gibts hier
      [TuT+Service]FreeMCBoot(FMCB) Service PS2 SK's ohne Chip spielen

      Hi hab mal eine Mario Kart 7 Community erstellt
      Code: 41-6998-4441-1745

      Ah, ich liebe Mods echt. Auf meinem Server ist RedPower, Equivalent Exchange, Computercraft und BetterSMP installiert, und ich kann mir ein Leben ohne kaum vorstellen. Vor allem EE: Am Tag bekomme ich durch meine Generatorenfarm ca. 1000000 EMC. :D
      • CPU: AMD Phenon II X4 965 BE
      • Mainboard: Gigabyte GA-890GPA-UD3H
      • Grafikkarte: nVidia GeForce GTX 470
      • RAM: 16 GB Kingston 1600
      • Festplatten: ca. 2 TB

      Baujahr 2008
      Gemoddet mit ModMii
      BootMii im Boot2
      Priiloader
      Black Theme