Angepinnt Alles rund um Minecraft

      Meine Meinung zu Minecraft:
      Dieses Spiel ist einfach nur geil.

      -Grafik ist bei einem Spiel nebensächlich,es geht um das gamplay. (außerdem gibt es hd Textur packs die das Spiel in Hd anzeigen o.O)
      -als ob jemand einen PC hat der keine 700mb ab aufbringen kann :)
      -Lego wehre nicht so berühmt wen bauen sinnlos wehre
      -es ist günstiger als die meisten anderen guten Spiele
      Wer nen rechtschreibfeler findet darf ihn behalten! ;)

      Knato schrieb:

      Meine Meinung zu Minecraft:
      Dieses Spiel ist einfach nur doof.
      • Es hat eine scheiß Grafik (zumindest die Version, die ich habe) (Grafik ist nicht wichtig, es geht um den Spielspaß)
      • Es bracuht total viel Arbeitsspeicher (ca 700 MB) (700 MB sind viel? Lebst du im Jahr 2006?)
      • Es ergibt keinen richtigen Sinn (Doch, überleben)
      • Es kostet Geld (ಠ_ಠ)
      Ich lebe noch!

      Knato schrieb:

      Meine Meinung zu Minecraft:
      Dieses Spiel ist einfach nur doof.
      • Es hat eine scheiß Grafik (zumindest die Version, die ich habe)
      • Es bracuht total viel Arbeitsspeicher (ca 700 MB)
      • Es ergibt keinen richtigen Sinn
      • Es kostet Geld


      Dann dürfte deiner Meinung nach niemand mehr Retro Games zocken, weil die alle ne scheiß grafik haben...
      Also, ein Wii Spiel kostet im Durchschnitt ~ 40 € und Minecraft kostet grad mal die Hälfte
      Willst du mir sagen das Mario Kart sinn macht oder SSBB?
      Also ich konnte das sogar mit nem alten Laptop, der grad mal 2 GB RAM hatte spielen


      Minecraft ist wohl einfach nicht dein fall^^

      Codemasta schrieb:

      Knato schrieb:

      Meine Meinung zu Minecraft:
      Dieses Spiel ist einfach nur doof.
      • Es hat eine scheiß Grafik (zumindest die Version, die ich habe)
      • Es bracuht total viel Arbeitsspeicher (ca 700 MB)
      • Es ergibt keinen richtigen Sinn
      • Es kostet Geld


      Dann dürfte deiner Meinung nach niemand mehr Retro Games zocken, weil die alle ne scheiß grafik haben...
      Also, ein Wii Spiel kostet im Durchschnitt ~ 40 € und Minecraft kostet grad mal die Hälfte
      Willst du mir sagen das Mario Kart sinn macht oder SSBB?
      Also ich konnte das sogar mit nem alten Laptop, der grad mal 2 GB RAM hatte spielen


      Minecraft ist wohl einfach nicht dein fall^^

      Hallo? Das ist meine Meinung! Lasst mich damit leben. Und spielen kann ich das auch. Ich meine 700 MB sind zu anderen programmen vergeleichsweise sehr viel.

      ...genaue Rechtschreibung und auf eine saubere äußere Form! :success:

      Knato schrieb:

      Meine Meinung zu Minecraft:
      Dieses Spiel ist einfach nur doof.
      • Es hat eine scheiß Grafik (zumindest die Version, die ich habe) Mit einem HD-Pack wie dem LB Photorealism, Optifine mit AA, den Sonic-Ether-Unbelievable-Shadows-Shadern und dem Water-Shader sieht Minecraft unglaublich schön aus. Dann noch mit einem Mod wie ExtraBiomesXXL und es ist perfekt. :)
      • Es bracuht total viel Arbeitsspeicher (ca 700 MB) Das stimmt, der Leistungsverbrauch ist sehr hoch. Aber normalerweise hat man heute 4-8 GB drinne (oder sogar 16, wie ich), also ist das nicht so schlimm.
      • Es ergibt keinen richtigen Sinn Doch, und zwar Bauen, Überleben, sich hocharbeiten und den Enderdrachen töten.
      • Es kostet Geld Das ist aber normal für viele Spiele. Du kannst dich ja mal bei Steam darüber beschweren ^^



      Trotz allem respektiere ich natürlich deine Meinung - Mir gefallen auch viele Spiele nicht, die anderen gut gefallen, wie MW3.

      ---------------------------------------------------------------

      Hat einer von euch eigentlich schonmal die aktuelle Feed the Beast-Map gespielt? Ich spiele jetzt schon 15 Stunden und hänge jetzt bei der Aufgabe "Apiological Madness" - da muss man von jeder Bienen-Sorte die jeweils beste ihrer Gattung schaffen. Das wird locker 10-20 Stunden dauern :threeeyes:
      • CPU: AMD Phenon II X4 965 BE
      • Mainboard: Gigabyte GA-890GPA-UD3H
      • Grafikkarte: nVidia GeForce GTX 470
      • RAM: 16 GB Kingston 1600
      • Festplatten: ca. 2 TB

      Baujahr 2008
      Gemoddet mit ModMii
      BootMii im Boot2
      Priiloader
      Black Theme

      @asdanjer:

      Tabs sind so etwas ähnliches wie Leerzeichen. Sie werden oft in z.B. Word Dokumenten verwendet, um den Text einzurücken. Viele Leute versuchen das in der permissions.yml auch, allerdings führt das, wie gesagt, zu einer Exception. Verwende stattdessen lieber vier Leerzeichen, um den Text einzurücken.
      Ja, das geht auch mit PermissionsEx. Es generiert dir beim Starten sogar eine recht brauchbare permissions.yml im Ordner /plugins/PermissionsEx. Die brauchst du dann nur noch nach deinen Wünschen zu gestalten. PEX benutzt die permissions.yml übrigens auch gleich um zu speichern, welcher Spieler in welcher Gruppe ist. Und: PEX lässt sich komplett in-game einstellen & editieren ^^
      Also brauchst du nicht in die permissions.yml zu gehen und
      players:
      asdanjer:
      groups:
      - Spieler

      ...auf "Admin" abzuändern. Dazu genügt "/pex promote asdanjer" oder "/pex user asdanjer set group Admin" ^^

      Und das Bild... tja ^^
      Aber ist als "ehrliches" Resultat herausgekommen bei diesem kleinen Selbsttest ;)
      Kannst es ja auch mal versuchen und sehen ob du besser bist :rolleyes:
      ==> Hier Klicken <==
      Normalerweise unter dem Namen "Mephilis7" bekannt ^^
      Über eine Kontaktanfrage würde ich mich sehr freuen. Ich bin ein aktiver Spieler und werde mich demnächst auf Monster Hunter 3 Ultimate bzw. Pikmin 3 konzentrieren.
      Meine Network ID ist Mephilis7. Addet mich einfach im Miiverse, dann bekomm' ich das schon mit ^^

      4.3E
      Bootmii in boot2
      ...und uralte IOS :P





      ich habe es fersucht aber hab nur 31 bekommen :( (hast du ein oxydan haus?) wiso ==> Hier Klicken <==? das bild ist doch schon ein link.

      Knato schrieb:

      Codemasta schrieb:

      Knato schrieb:

      Meine Meinung zu Minecraft:
      Dieses Spiel ist einfach nur doof.
      • Es hat eine scheiß Grafik (zumindest die Version, die ich habe)
      • Es bracuht total viel Arbeitsspeicher (ca 700 MB)
      • Es ergibt keinen richtigen Sinn
      • Es kostet Geld


      Dann dürfte deiner Meinung nach niemand mehr Retro Games zocken, weil die alle ne scheiß grafik haben...
      Also, ein Wii Spiel kostet im Durchschnitt ~ 40 € und Minecraft kostet grad mal die Hälfte
      Willst du mir sagen das Mario Kart sinn macht oder SSBB?
      Also ich konnte das sogar mit nem alten Laptop, der grad mal 2 GB RAM hatte spielen


      Minecraft ist wohl einfach nicht dein fall^^

      Hallo? Das ist meine Meinung! Lasst mich damit leben. Und spielen kann ich das auch. Ich meine 700 MB sind zu anderen programmen vergeleichsweise sehr viel.
      es beschwert sich nimand über deine meinung. wie gesagt: Minecraft ist wohl einfach nicht dein fall^^
      Wer nen rechtschreibfeler findet darf ihn behalten! ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von asdanjer ()

      Nein, Obsidian dauert mir zu lange zum Abbauen :D

      Ein schönes Holzhäuschen mit Piston-Panikraum, kombiniert mit dem Plugin Factions tut's auch :rolleyes:


      Und der Link... Tja. Heute bin ich wohl etwas taub auf den Augen :icognito:
      Normalerweise unter dem Namen "Mephilis7" bekannt ^^
      Über eine Kontaktanfrage würde ich mich sehr freuen. Ich bin ein aktiver Spieler und werde mich demnächst auf Monster Hunter 3 Ultimate bzw. Pikmin 3 konzentrieren.
      Meine Network ID ist Mephilis7. Addet mich einfach im Miiverse, dann bekomm' ich das schon mit ^^

      4.3E
      Bootmii in boot2
      ...und uralte IOS :P





      mrexodia schrieb:

      Knato schrieb:

      Ich meine 700 MB sind zu anderen programmen vergeleichsweise sehr viel.



      LOL fast jedes PC Game das ich habe braucht mehr als 700 MB
      Ich sagte Programme. Ja, spiele sind auch Programme aber das mein ich nicht. Außderdem spiel ich keine PC-Spiele. Das ist Zeitverschwendung.

      ...genaue Rechtschreibung und auf eine saubere äußere Form! :success:

      Keine Ahnung, ist schon Ewigkeiten her dass ich den Test gemacht habe 8|

      Na, mal schaun wie lange ich jetzt überleben würde! :D

      .... 20 Tage sind's noch xD



      EDIT:



      Knato schrieb:

      mrexodia schrieb:

      Knato schrieb:

      Ich meine 700 MB sind zu anderen programmen vergeleichsweise sehr viel.



      LOL fast jedes PC Game das ich habe braucht mehr als 700 MB
      Ich sagte Programme. Ja, spiele sind auch Programme aber das mein ich nicht. Außderdem spiel ich keine PC-Spiele. Das ist Zeitverschwendung.

      Häh???
      Spiele kann man doch punkto RessourcenVerbrauch niemals mit "normalen" Programmen vergleichen 8|

      ...und wenn du keine PC-Spiele spielst, wie kommst du dann zu deiner Meinung über Minecraft? Oder dazu, dass das Zeitverschwendung sei?
      Normalerweise unter dem Namen "Mephilis7" bekannt ^^
      Über eine Kontaktanfrage würde ich mich sehr freuen. Ich bin ein aktiver Spieler und werde mich demnächst auf Monster Hunter 3 Ultimate bzw. Pikmin 3 konzentrieren.
      Meine Network ID ist Mephilis7. Addet mich einfach im Miiverse, dann bekomm' ich das schon mit ^^

      4.3E
      Bootmii in boot2
      ...und uralte IOS :P





      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xXitsmeXx ()

      Knato schrieb:

      mrexodia schrieb:

      Knato schrieb:

      Ich meine 700 MB sind zu anderen programmen vergeleichsweise sehr viel.



      LOL fast jedes PC Game das ich habe braucht mehr als 700 MB
      Ich sagte Programme. Ja, spiele sind auch Programme aber das mein ich nicht. Außderdem spiel ich keine PC-Spiele. Das ist Zeitverschwendung.

      PC-Spiele spielen ist zeitverschwendung, Wii-Spiele spielen nicht, wo ist da die Logik?
      Ich lebe noch!

      Knato schrieb:

      mrexodia schrieb:

      Knato schrieb:

      Ich meine 700 MB sind zu anderen programmen vergeleichsweise sehr viel.



      LOL fast jedes PC Game das ich habe braucht mehr als 700 MB
      Ich sagte Programme.(Minecraft ist auch ein Spiel, also Vergleich bitte keine Äpfel mit Birnen) Ja, spiele sind auch Programme aber das mein ich nicht. Außderdem spiel ich keine PC-Spiele. Das ist Zeitverschwendung. (Also, was machst du dann in diesem Threhad, wenns dich nich interessiert is das kein grund hier alles zuzuspammen)

      oO Ist das jetzt in Mode gekommen alles zu haten was man nich mag?


      Danke an SubZero für diese Geniale Signatur ;)

      masterP schrieb:

      Knato schrieb:

      mrexodia schrieb:

      Knato schrieb:

      Ich meine 700 MB sind zu anderen programmen vergeleichsweise sehr viel.



      LOL fast jedes PC Game das ich habe braucht mehr als 700 MB
      Ich sagte Programme. Ja, spiele sind auch Programme aber das mein ich nicht. Außderdem spiel ich keine PC-Spiele. Das ist Zeitverschwendung.

      PC-Spiele spielen ist zeitverschwendung, Wii-Spiele spielen nicht, wo ist da die Logik?
      Ach, jetzt lasst mich doch. Ich mag eben keine PC spiele.


      Und zuspammen will ich ja gar nicht. Ich antworte nur auf eure antworten. muss ich ja, sonst heißt´s wieder:
      Der Knato ignoriert mich...

      So, Thema abgeschlossen
      Fazit:
      Ich mag Minecraft nicht. Mehr gibt´s dazu nicht zu sagen. Spielt ihr euer Minecraft weiter, ich kümmere mich lieber um meine Programmierungen, etc.
      Jeder kann machen, was er will. ;)

      ...genaue Rechtschreibung und auf eine saubere äußere Form! :success:

      Knato schrieb:





      Zitat von »masterP«






      Zitat von »Knato«






      Zitat von »mrexodia«






      Zitat von »Knato«



      Ich meine 700 MB sind zu anderen programmen vergeleichsweise sehr viel.



      LOL fast jedes PC Game das ich habe braucht mehr als 700 MB
      Ich sagte Programme. Ja, spiele sind auch Programme aber das mein ich nicht. Außderdem spiel ich keine PC-Spiele. Das ist Zeitverschwendung.

      PC-Spiele spielen ist zeitverschwendung, Wii-Spiele spielen nicht, wo ist da die Logik?
      Ach, jetzt lasst mich doch. Ich mag eben keine PC spiele.


      Und zuspammen will ich ja gar nicht. Ich antworte nur auf eure antworten. muss ich ja, sonst heißt´s wieder:
      Der Knato ignoriert mich...

      So, Thema abgeschlossen
      Fazit:
      Ich mag Minecraft nicht. Mehr gibt´s dazu nicht zu sagen. Spielt ihr euer Minecraft weiter, ich kümmere mich lieber um meine Programmierungen, etc.
      Jeder kann machen, was er will. ;)

      Eine Frage hätt' ich noch:
      Wenn ein Spiel auf der Wii und auf dem PC erscheint und du spielst an der Wii und dir gefällt es, gefällt es dir dann am PC nicht?
      Ich lebe noch!
      Hat einer von euch eine Ahnung, wie man eine Welt "reparieren" kann? Ich habe vorhin weiterhin FtB gespielt, und wir hatten einen Stromausfall. Seitdem kann ich die Welt nicht mehr laden, Minecraft stürzt immer ab. Kennt einer von euch eine Lösung dafür?
      • CPU: AMD Phenon II X4 965 BE
      • Mainboard: Gigabyte GA-890GPA-UD3H
      • Grafikkarte: nVidia GeForce GTX 470
      • RAM: 16 GB Kingston 1600
      • Festplatten: ca. 2 TB

      Baujahr 2008
      Gemoddet mit ModMii
      BootMii im Boot2
      Priiloader
      Black Theme

      Um eine Welt zu reparieren müsste man schon sehr genau wissen, was wo kaputt ist. Ich fürchte das ist (zumindest in deinem Fall) nicht möglich. Ich hoffe mal, du hast noch irgendwo ein Backup von deiner Welt :ui:
      Normalerweise unter dem Namen "Mephilis7" bekannt ^^
      Über eine Kontaktanfrage würde ich mich sehr freuen. Ich bin ein aktiver Spieler und werde mich demnächst auf Monster Hunter 3 Ultimate bzw. Pikmin 3 konzentrieren.
      Meine Network ID ist Mephilis7. Addet mich einfach im Miiverse, dann bekomm' ich das schon mit ^^

      4.3E
      Bootmii in boot2
      ...und uralte IOS :P





      ute kein gehate hier -.- sonst ist das bald zu. @Knato wenn dus nicht mags halt einfach dein mund und fertig. diskutiert hier doch nicht -.- mir ist es egal ob wer was mag oder nicht. ich sage aber nicht zu jedem das ich es nicht mag. also sei leise!
      @xXitsmeXx: Das Problem ist eben, dass ich kein Backup habe. Naja, dann muss ich wohl nochmal von Neuem anfangen.
      • CPU: AMD Phenon II X4 965 BE
      • Mainboard: Gigabyte GA-890GPA-UD3H
      • Grafikkarte: nVidia GeForce GTX 470
      • RAM: 16 GB Kingston 1600
      • Festplatten: ca. 2 TB

      Baujahr 2008
      Gemoddet mit ModMii
      BootMii im Boot2
      Priiloader
      Black Theme

      @Anti-Ultimate: Entweder habe ich es falsch genutzt, oder es hat nichts gebracht. Wenn ich das Programm starte mit dem Befehl "java -jar Chunkster.jar "FTB Insanity SSP", kommt einfach nur folgendes Fenster:



      Irgendjemand noch Ideen?
      • CPU: AMD Phenon II X4 965 BE
      • Mainboard: Gigabyte GA-890GPA-UD3H
      • Grafikkarte: nVidia GeForce GTX 470
      • RAM: 16 GB Kingston 1600
      • Festplatten: ca. 2 TB

      Baujahr 2008
      Gemoddet mit ModMii
      BootMii im Boot2
      Priiloader
      Black Theme

      Auch mit dem absoluten Pfad kommt nur "Starting Scan".
      • CPU: AMD Phenon II X4 965 BE
      • Mainboard: Gigabyte GA-890GPA-UD3H
      • Grafikkarte: nVidia GeForce GTX 470
      • RAM: 16 GB Kingston 1600
      • Festplatten: ca. 2 TB

      Baujahr 2008
      Gemoddet mit ModMii
      BootMii im Boot2
      Priiloader
      Black Theme