Custom Scumm VM Anfrage

      Custom Scumm VM Anfrage

      Hallo zusammen, ich habe da ein kleines Anliegen und hoffe, dass mir einer von euch helfen kann....
      Ich habe mir mittlerweile Scumm VM als Channel auf meiner Wii installiert, die neueste Version mit SDHC support. Den Channel habe ich selber gebastelt, inklusive Banner, Icon und Logo. Ich habe aber das Problem, dass wenn ich Scumm verlasse, die Wii einfriert, da im Scumm-Programmcode hinterlegt ist, dass es zurück in den Homebrew-Channel gehen soll.
      In diesem Beitraghabe ich gelesen, dass man Scumm selber kompilieren und auch verändern kann, wenn man den Source Code hat, den es auf der Hauptseite von Scumm gibt. Ich habe aber 0 Ahnung davon, es auch schon selber versucht, bin aber kläglich gescheitert. Wäre vielleicht jemand von euch so nett und würde mir die aktuelle Scumm Version so kompilieren, dass ich damit zurück ins Wii Menü komme?
      Von der Dol-Datei würde ich mir dann selber einen Channel schreiben oder falls es keine Großen Umstände macht, könnt ihr das auch gern für mich erledigen.
      Die Grafiken dazu findet ihr hier , hier und hier .
      Es wäre echt super, wenn mir damit jemand helfen kann....
      Danke schon mal