Samurai Warriors: Chronicle angespielt

      Samurai Warriors: Chronicle angespielt

      Die Fans vom 3DS und Samurai Warriors bekommen einen neuen Titel.
      Wer sich den 3DS holt und ein Fan der Serie ist, kann sich auch noch Samurai Warriors: Chronicle
      in die Kasse führen und kaufen.
      In diesem 10 Minuten-Video wird ein "First Play" gezeigt. (was meines Wissens nach "Zum ersten mal angespielt" ist)

      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.


      Die Qualität des Videos ist grade nicht die beste, jedoch wird es andere freuen wie das Spiel ist.
      Meine Meinung: Kopie von Assasins Creed, blos in Japanisch. Ich finde es sehr Schade, das die Erfinder keine eigene Ideen hatten. Meiner Meinung nach ist es wirklich Assasins Creed, blos Japanisch und ohne das Feeling auf den anderen Konsolen.
      Quelle: GoNintendo

      cIOSX rev 19 Hermes rev5, FW 4.1E, Darkwii Blue, HBC1.0.8, 2 Wiimotes, 2 Nunchucks, 1 Classic Controller
      DSi FW1.4, R4i Gold SDHC, Casemod in Silber :rock:


      95% der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP!" schreien würden, pack das unter deine Sig.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kaninyo ()

      Kaninyo schrieb:

      Meine Meinung: Kopie von Assasins Creed, blos in Japanisch. Ich finde es sehr Schade, das die Erfinder keine eigene Ideen hatten. Meiner Meinung nach ist es wirklich Assasins Creed, blos Japanisch und ohne das Feeling auf den anderen Konsolen.
      Das ist ein Scherz oder?
      1. Sieht es überhaupt nicht wie AC aus.
      2. Das ganze Spielprinzip ist anders. Was allein schon daraus resultiert, dass Samurai Warriors ein Hack&Slash Spiel ist.
      3. Samurai Warriors (oder zumindest ein paar der Spiele im selben Universum und da gibts viele welche alle ziemlich gleich sind) gibt es schon lange, wenn dann hätte Assasins Creed von denen abgeguckt.
      Und auch wenn ich die Spiele für mal so nebenbei nicht schlecht finde, AC wäre dann sicher nicht so erfolgreich geworden.
      Ich finds meiner Meinung nach aber wirklich so, blos in Japanich.
      PS: Nennt mann das nicht Hack&Slay?

      cIOSX rev 19 Hermes rev5, FW 4.1E, Darkwii Blue, HBC1.0.8, 2 Wiimotes, 2 Nunchucks, 1 Classic Controller
      DSi FW1.4, R4i Gold SDHC, Casemod in Silber :rock:


      95% der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP!" schreien würden, pack das unter deine Sig.

      Kaninyo schrieb:

      Ich finds meiner Meinung nach aber wirklich so, blos in Japanich.
      Dann muss ich mich natürlich fragen, ob du die Spiele schon einmal gezockt hast. Denn in AC hatte ich, Gott sei Dank, noch nicht das vergnügen ein paar dutzend Gegner zu töten.
      Wäre für nen Assassinen auch etwas merkwürdig.

      PS: Nennt mann das nicht Hack&Slay?
      Es ist das selbe, ich glaub auf IGN nennen die meisten es Hack&Slay in den Tests. Auf Gamespot wiederum Hack&Slash. Gemeint ist aber das selbe.
      voll krass jetzt ist samúrai ne kopie von AC nur in japanisch...

      (meine anmerkung: samurai gabs als serie schon deutlich länger wie AC:-)

      davon ab, von kopie kann keine rede sein...

      mariokart ist ja auch keine kopie von Grand Tourismo

      (ist ein gleich schlechter vergleich, genre stimmt net ganz und mariokart ist älter)
      Oh ihr lächerlichen Narren,

      ihr könnt nicht entkommen!

      Meine Konsolen: Wii, GCN (Platin Edition), N64, SNES, NES, Dreamcast, Saturn, Genesis2 (CD und 32X, Mastersystem2, Playstation2, Playstation One, Xbox360, Xbox, ATARI Jaguar, Goldstar 3do, DS (Phat), Gameboy Advance, Gameboy Color, Gameboy, GameGear, N-Gage... leider verkauft Sega Nomad und Virtualboy :)