3DS Fight Club

      3DS Fight Club

      Hallo,

      Ich möchte diese Stelle nutzen um Leute zu suchen die genau wie ich gerne in einer Community Spielen, also nicht immer gegen 0/815 Fremde.

      Ziel wäre es ein gemeinsames Portal (Forum,Page) zu machen,von wo aus Liegen aber auch Turniere geplant und verwaltet werden können. Auch wenn man das aufgrund des Names erwarten könnte sind nicht nur "prügelspiele" gemeint, alles womit man Online zusammen Spass hat soll hier ein Forum Bekommen.

      Der 3DS ist schon soweit gerüstet das man dieses Ziel gut erreichen kann.

      Also wer interesse an sowas hat, oder Lust einen Aktiven beitrag zu leisten kann sich gerne bei mir melden unter
      ([email protected], oder in Skype Champ-g1)

      alle die nur gerne Freundescodes tauschen wollen können dies hier ebenfalls tun, auch absprachen sind gerne erwünscht.

      hier ist mein Code:

      Champ
      0602 - 6247 - 2272

      Danke fürs Lesen, und bis bald Online :)

      ps: Habe einen ähnlichen Aufruf auch auf Amazon plaziert... ich hoffe auf eine grosse,lebendige und spassige Communinty :)
      Oh ihr lächerlichen Narren,

      ihr könnt nicht entkommen!

      Meine Konsolen: Wii, GCN (Platin Edition), N64, SNES, NES, Dreamcast, Saturn, Genesis2 (CD und 32X, Mastersystem2, Playstation2, Playstation One, Xbox360, Xbox, ATARI Jaguar, Goldstar 3do, DS (Phat), Gameboy Advance, Gameboy Color, Gameboy, GameGear, N-Gage... leider verkauft Sega Nomad und Virtualboy :)