Homebrew Channel auf SD Karte verschieben ?

      Homebrew Channel auf SD Karte verschieben ?

      Schönen Sonntag morgen,

      ich habe seit kurzem den Homebrew Channel installiert und es ist auch alles wunderbar.
      Kann ich den Homebrew Channel (oder andere Channel die es nur mit Homebrew gibt) auf die SD Karte verschieben und von da aus starten oder gibt es dann Probleme?
      Vielen Dank für eure Antworten.
      Aber es währe möglich?
      Ich habe ja mit dem Priiloader die Updates geblockt, dann kann doch eigentlich nichts passieren oder?
      Ich habe blos Angst das meine Kleine Schwester den Channel findet(ich hab den jetzt nach ganz hinten gepackt) und dann die Wii zum Bricken bringt....
      Oder angenommen ich habe alle Programme instaliert die ich haben möchte dann könnte ich den ja auch ganz deinstalierren weil man den ja nur zum starten von etwas braucht?
      Naja wenn du 4.2E hast könntest du jedesmal durch Bannerbomb den HBF starten und von da aus die anderen sachen starten.
      Vegetarier sind viel grausamer als gedacht. Ein Schwein kann wenigstens wegrennen, aber ein Salat?!? :D :P

      Kein Support per PN! Wir sind in einem Forum, und ein Forum lebt aus Fragen und Antworten.
      Was auch wichtig ist: Immer auf die Rechtschreibung achten!


      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.




      Wer mir und sich selbst 500mb gratis-Speicher schenken will, kann sich ja unter diesem >Link<unter Dropbox registrieren ;)

      Wii Konsole mit Firmware 4.1
      Mit Internet
      Zwei Gamecube-Controller
      2 Wii Fernbedienungen, von denen eine kaputt ist (ich frag mich immer noch wie das möglich ist...)
      Gemoddet nach den Regeln des ALTEN UHGs, aufgefrischt mit dem IOS-Update im neuen UHG.