"Custom IOSX Installer v.rev 21" wird nicht angezeigt!

      "Custom IOSX Installer v.rev 21" wird nicht angezeigt!

      Nun also, ich habe wiedermal ein kleines Problem.
      Ich habe mich weiter mit dem TuT zum Softmod von 4.3 beschäftigt,
      als ich nun bei Punkt 7 ankam, hab ich auch schonmal weitergelesen.
      Daraufhin habe ich vestanden, dass ich Simple IOS Patcher, Hermes cIOS rev 5.1 und Custom IOSX Installer v.rev 21 benötige
      Die Punkte 7-9 habe ich auch Problemlos bewältigen können, da SIP und Hermes erkannt werden, jedoch wird von dem Custom IOSX Installer v.rev 21 keine App angezeigt, weshalb ich den Vorgang nicht fortsetzen kann.

      Nun habe ich die datei nochmal sicherheitshalber runtergeschmissen von der SD und nochmal draufgepackt.
      Alles beim alten, immernoch wird nichts erkannt.

      Meine Frage wäre also, woran könnte das liegen? Und gibt es alternativen zu Custom IOSX Installer v.rev 21?
      Sollte ich eine Vorgängerversion ausprobieren?

      mfg euer Wolfi
      Die Datei darf nur "boot" heißen, nicht "boot.dol" (Dateierweiterung ein/ausgeschaltet? windows7)
      Also das sieht dann so aus: X/apps/cIOSX rev21 Installer, darin:
      Name------------Änderungsdatum-----------------Typ--------------------Größe
      boot--------------xx.xx.xxxx.xx:xx-----------------DOL-Datei------------xxx KB
      Icon--------------xx.xx.xxxx.xx:xx-----------------PNG-Bild--------------xxx KB

      Sonst "Custom IOSX Installer 21" erneut herunterladen und auf SD-Karte/apps/...kopieren
      Anhang
      Dateien

      Wii 4.3E/cIOSX rev21 d2x v7beta1d-IOS249(Base56),IOS250(Base38)/cIOS Hermes v.5.1(IOS202,222,223,224)/Darkcorp v.1.1/
      DarkWiiRed Theme @Gamer-D/320 GB/Balance-Board/W-Lan/Bootmii Boot2 v4/Priiloader
      :33px-WiiWiFi.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :15px-Wiimoteplus.svg: :15px-Wiimoteplus.svg: :39px-ClassicController.svg:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von fixiebaer ()

      Du kannst auch einen USB-Sick für die Apps nutzen (in FAT32 formatieren),
      Ordner apps auf USB-Stick anlegen.
      Du mußt dann nur im Homebrew Channel die "1" drücken für Einstellungen und als
      Quelle statt "SD-Karte", den "USB-Stick" wählen.
      Ich habe das mit "boot.dol" und "boot" als Dateiname vermutet, da du folgende Angabe gemacht hast:

      apps > cIOSX rev21 Installer > boot.dol

      apps > cIOSX rev21 Installer > icon.?

      Demnach müßte bei boot.dol "boot" stehen. oder
      bei icon "icon.png" ?
      Also entweder stimmt der Pfad nicht, oder die SD-Karte ist nicht in ordnung, kompatibel bzw. nicht richtig formatiert (FAT32/Standard)!

      Du kannst natürlich auch alle apps, wie z.b auch "Custom IOSX Installer 21" mit der besseren Alternative zum Homebrew Channel,
      mit dem "Homebrew Filter" starten. (funktioniert genauso wie Homebrew Channel, Ordner apps für Anwendungen, mit mehr Funktionen/Einstellungen)
      Der Installer des Homebrew Channel im Anhang, entpacken und den Ordner "Homebrew Filter Installer" im Ordner apps auf SD-Karte/USB-Stick kopieren,
      mit dem Homebrew Channel starten.

      Da ich vermute, dass evtl. deine SD-Karte nicht "FAT32" formatiert, oder kompatibel zum Homebrew Channel ist, liegt es nahe,
      eine andere SD-Karte zu versuchen, den Homebrew Filter (evtl. kompatibel zu deiner SD-Karte) zu versuchen, oder einen USB-Stick (FAT32).

      Es kann auch zum Konflikt zwischen Windows XP und Windows 7 bezgl. der Dateierweiterungsanzeige kommen.
      Wenn auf der SD-Karte im Ordner apps/cIOSX rev21 Installer/boot.dol angezeigt wird, mache aus der boot.dol einfach boot
      Dateien

      Wii 4.3E/cIOSX rev21 d2x v7beta1d-IOS249(Base56),IOS250(Base38)/cIOS Hermes v.5.1(IOS202,222,223,224)/Darkcorp v.1.1/
      DarkWiiRed Theme @Gamer-D/320 GB/Balance-Board/W-Lan/Bootmii Boot2 v4/Priiloader
      :33px-WiiWiFi.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :15px-Wiimoteplus.svg: :15px-Wiimoteplus.svg: :39px-ClassicController.svg:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von fixiebaer ()

      Erstmal, bei XP fehlen grundsätzlich auch Endungen, ausser von Dateien, für die ich kein Programm zum wiedergeben habe ^^ z.B. dol, wofür halt kein passendes Programm auf meinem PC existiert. Aber Bilddateien, Audio und Videodateien, Textdokumente, auszuführende Programme, etc., halt Sachen, die auf einem gewöhnlichem PC gebrauch finden, behalten ihr Format bei, auch wenn die Endung fehlt.

      fixiebaer schrieb:

      Du kannst natürlich auch alle apps, wie z.b auch "Custom IOSX Installer 21" mit der besseren Alternative zum Homebrew Channel,
      mit dem "Homebrew Filter" starten. (funktioniert genauso wie Homebrew Channel, Ordner apps für Anwendungen, mit mehr Funktionen/Einstellungen)
      Der Installer des Homebrew Channel im Anhang, entpacken und den Ordner "Homebrew Filter Installer" im Ordner apps auf SD-Karte/USB-Stick kopieren,
      mit dem Homebrew Channel starten.
      Uff, ich werd morgen mal ausprobieren.

      fixiebaer schrieb:

      Da ich vermute, dass evtl. deine SD-Karte nicht "FAT32" formatiert, oder kompatibel zum Homebrew Channel ist, liegt es nahe,
      eine andere SD-Karte zu versuchen, den Homebrew Filter (evtl. kompatibel zu deiner SD-Karte) zu versuchen, oder einen USB-Stick (FAT32).

      Meine SD-Karte ist FAT32 formatiert, und sie ist kompatibel zum Homebrew Channel, sonnst hätte ich nicht alles erledigen können bis zu Punkt 9, bin ja jetzt bei Punkt 10 des Softmod TuT's, aber das habe ich auch bereits erwähnt.

      Es kann auch zum Konflikt zwischen Windows XP und Windows 7 bezgl. der Dateierweiterungsanzeige kommen.
      Wenn auf der SD-Karte im Ordner apps/cIOSX rev21 Installer/boot.dol angezeigt wird, mache aus der boot.dol einfach boot
      Was meinst du damit? Ich versteh nicht wie du dazu kommst es könne zum Konflikt kommen, ich habe nichteinmal erwähnt das ich Dateien aufn USB-Stick ziehe, sie auf den anderen PC-Bringe und von dort weiter Arbeite, denn das tuhe ich nicht. Wozu auch, wenn ich an beiden PC's Internet habe?
      Wenn ich aus boot.dol einfach boot mache, verliert es sein Format, kann es denn dann noch gelesen werden?