(Minecraft-Server) CubeLand [1.7.3] [14 Slot]

    btw
    Herobrine wurde nie removet^ Er war nie da. Des war nur ein Witz weil er die Humans entfernt hat, die man durch Mods aktivieren konnte.


    1. do not talk about ponies with non-bronys.
    2. do NOT talk about ponies with non-bronys,
    3. We are Bronies.
    4. Bronydom is Religion.
    5. Bronies never forgive.
    6. Bronies can be horrible, senseless, uncaring monsters!

    Minecraft sever?

    Hi bin neu hier ich wollte eben auf den sever aber es ging net? :happy: weil der sever ist geil und das fun land mit /i ich suche schon seit 1woche und ich habe ein gefunden :yay: und ich finde den sever einfach geil. kann es sein das er off ist ? wenn ja dan schade ;( hoffe er kommt wieder on sonst :s_rocketlauncher: xD bis dann aufm sever , aso läuft der sever mit hamachi?
    HAHAHAHAHA ich kann nicht Lesen :happy: ,ich mag kekse :cookie: ,so sehe ich aus :ugly: oder so :threeeyes: ,ich mag mein PC wenn er mich nicht mag dann passiert das :autsch: :s_rocketlauncher:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Creeper_10 ()

    ich habe kein hamachi das macht den PC kaputt und ich habe die ID falsch ein gegeben xD ok ich versuche es mal
    ne geht net =( muss man bei nitrado angemeldet sein?
    HAHAHAHAHA ich kann nicht Lesen :happy: ,ich mag kekse :cookie: ,so sehe ich aus :ugly: oder so :threeeyes: ,ich mag mein PC wenn er mich nicht mag dann passiert das :autsch: :s_rocketlauncher:
    essssssss geht was musss ich jetzt machen??

    es tunnelt jede fire-wall und gibt geheime daten vom PC frei :ohno:
    OMG ICH BIN herobrain BEGEGNET xD :wtf:
    warum wurde ich gekickt ich bin ganz normal gelaufen =( nur weil es lag
    t
    HAHAHAHAHA ich kann nicht Lesen :happy: ,ich mag kekse :cookie: ,so sehe ich aus :ugly: oder so :threeeyes: ,ich mag mein PC wenn er mich nicht mag dann passiert das :autsch: :s_rocketlauncher:
    Oh mahn heute wurde ich gebannt und der grund? Lachhaft eigentlich schon traurig das leute sowas abziehen.
    ICh hab mri den Arsch aufgerisen für den scheiß server damit das ding weietr läuft hab ein Video gemacht hab freunde eingeladen gut das video war nicht sehr gut von der grafik her aber es sind leute gekommen und von einer stunde auf die nächste stunde waren da viele leute...
    Bin dadurch VIP geworden... Hab an der Ubahn mitgebaut gut es war nicht wirklich sehr viel aber ich denke es hat gereicht.
    Hab denn usern geholfen hab ihnen die regeln erklärt die die Admins noch nichteinmal geschrieben haben*kopfschüttel*
    Regeln sollten immer da sein für neue SPieler naja. Es kamm fast nie ein Admin on um leute freizuschalten hab mich immer bemüht das ANti on kommt naja so gingen viele user verloren. Hab dan endlich promote rechte bekommen und dann auch user freigeschaltet. so kamm es zum bann:
    Der user patrick1 brauchte hilfe da er aus NL kommt und ich nicht wirklich gut english sprechen kann gab es öfetrs mal kleine probleme mit der verständigung... Er schrieb in den CHAT: Help Odin *irgentwas was ich nicht verstand* Ich dachte mir naja vieleicht sind da ja monster die ich für ihn töten soll also hab ich mich zu ihm geportet. ich kamm dann in der paralel welt raus oO ..... Ich war dan Gast fuck dachte ich wie komme ich zurück? ICh wollte mich dann töten damit ich wieder zurück komme aber ich hate ja GOD mode ein den nur ein Admin abschalten kann. ALso mal eben feuri angeschrieben und gefragt ob er mich zurück porten kann und was kamm? ein nein... Naja ok dachte ich wenn er keine zeit hatt dan eben später also fragte ich wieso? und er meinte dan er hatt kein bock... wtf? dann wollte nico mich rausporten aus der welt dann hatt nico sich aber zu mir geportet und er war dann auch in der welt -.- Dann meinte feuri noch wie dumm wir eigenlich sind .ehm wtf? als gast kann man kein portal benutzen und in god mode kann man nicht sterben.... Schön feuri kamm dann on hat uns zurück geportet. Tja und damit begann erst das drama.... Ich habe par mal rechtsklick gedrückt weil minecraft ein hänger hate dann habe ich damit ausversehen tnt gelegt -.- hab dan aber kurtz nichts gemacht weil es ja so gelaggt hat und dann hab ich das TNT abgebaut. Da meinte feuri du hast tnt? und nico meinte er auch und ratz fatz wurde ich vom VIP zum gast in der normalen welt. Okay als erstes dachte ich vieleicht system fehler oder so? Die hatten wir ja schon ganz oft aber nein das war so beabsichtigt.. Und dan ging feuri offline SUPER!! ich meinte dan zu nico so ehy alter wasn das fürn Admin is der dumm oder so? Irgentwie sowas hab ich gesagt Naja und das er ein Homo sei. ANti hat uns die erlaubnis gegeben TNT zu nutzen für bergarbeiten und so Nico hat bei sein minecraft job sogar ne kiste mit TNT da stehen... Naja und dann wurde ich erst gebannt für ein Tag stand da und jezt anscheinend für immer? ALter ich hab mir den arsch aufgerissen und leute rangeholt und auf dem server mitgeholfen auch wenss nicht wirklich sehr viel war und dafür jezt nen bann? UND das alles nur weil ich einen User helfen wollte? oh maaahn
    PS: Jo viele schreibfehler ohne ende hab aber nicht wirklich die große lust zu schreiben mach das ja eh alles umsonst.

    Odin schrieb:

    Und dan ging feuri offline SUPER!! ich meinte dan zu nico so ehy alter wasn das fürn Admin is der dumm oder so?

    jap, und ich kann das lesen...

    Und nur zur Info: Im Chat steht nicht umsonst in welcher Welt der User grade ist -.-
    [TuT] [WIP] Wii U Gamepad mit dem PC (Linux) verbinden

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »feuri« (morgen, 13:37)
    Da wo die welt steht das lesse ich nicht mit... Und wegen sowas ein Bann? bekloppt echt mal... du hast mit dem beleidigen angefangen schon im chatt mit dir kann man ja nciht normal reden nein gleich als Dumm abstempeln..... ich kenn 11-12 Jihrige die ein server mit 24 Leuten leiten udn die sidn zu 3! die heulen nicht gleich rumm wenn es mal ne auseinandersetzung gibt und das ein doer andere wort fällt... Aber du denkst nur weil du Admin bist und beleidigt wurdest ahst du das recht dazu... irgentwie schon aber mann kann sowas auch im guten klären aber nagut wenn du lieber vor denn problemen wegläufst nicht mein problem.. euer server wird nie was ihr könnt es einfach nicht.

    Odin schrieb:

    Da wo die welt steht das lesse ich nicht mit...

    tja …

    Odin schrieb:

    du hast mit dem beleidigen angefangen schon im chatt mit dir kann man ja nciht normal reden nein gleich als Dumm abstempeln.....

    Ironie kennst du nicht oder?

    Nochmal kurz zum TNT: Ich hab kein problem damit wenn du iwo TNT hinsetzt solange du nicht mit Redstone-Zeugs runhantierst (und das war ja nicht der Fall ;))
    [TuT] [WIP] Wii U Gamepad mit dem PC (Linux) verbinden

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »feuri« (morgen, 13:37)
    Ich wiederhole:

    feuri schrieb:

    Nochmal kurz zum TNT: Ich hab kein problem damit wenn du iwo TNT hinsetzt solange du nicht mit Redstone-Zeugs runhantierst (und das war ja nicht der Fall ;))



    Odin schrieb:

    Ich möchte Gerne denn genauen grund für den bann wissen.

    ich lasse mich nicht beleidigen. <- Eigentlich kein Grund, aber du hast mich schon vorher ziemlich mit den anfragen zu Server-Neustarts genervt.
    Mcbans hat leider keine Möglichkeit für Ban-Kommentare :/
    [TuT] [WIP] Wii U Gamepad mit dem PC (Linux) verbinden

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »feuri« (morgen, 13:37)
    Ach soo is das aha ich hab die mit den neustarst genervt? das is also ein grund für ein bann? AHA! loool lter du glaubst garnicht wie ich am lachen binn mann mann mann :assi: :assi: Ohje ich wollte nur bescheid sagen das da was nciht stimmt das du mal neustarten musst und dass ich ausgerechnet da Online bin dafür kann ich ja nichts ich wollte nur das beste für euch... Oh mahn wird wohl doch zeit auf ein Offizielen server zu wechseln^^ Achja und das mit dem beleidigen denk mal anch wer angefangen hat und das war sicher keine ironie du hats nähmlich rumgemozt hättets du mich nicht beleidigt dann wehre es gaanz anders gekommen aber keienr lässt sich gerne beleidgen und das grundloss wegen den prtal als gast aber das thema hatten wir ja schon. Naja ich hätte nicht auf das Niveau runtergehen sollen dann wäre es vieleicht anders gekommen aber ich glaube jeder andere hätte nicht viel anders reagiert.