Erste Screenshots zu Driver: San Francisco veröffentlicht

      Erste Screenshots zu Driver: San Francisco veröffentlicht

      Am 1. September können Spieler wieder in die Haut des bekannten Undercover-Cops John Tanner schlüpfen.
      Ubisoft veröffentlicht an diesem Tag den langersehnten neuen Teil der Driver-Serie.
      Grafisch kommt ein echter Leckerbissen auf uns zu, wie euch folgende Screenshots zeigen werden:







      Auch ein Coop-Multiplayer-Modus wurde angekündigt.


      Quelle
      Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Klar soweit?
      Meine Spielsachen
      :33px-WiiWiFi.svg: ::-plus-:: :8px-WiiMote2.svg: ::-plus-:: :15px-Wiimoteplus.svg: ::-plus-:: :26px-Nunchuck_alternative.svg: ::-plus-:: :23px-FrontSD.svg: 2GB Scandisk ::-plus-:: :11px-USBMSD.svg: 500GB WD Elements

      Gameboy Classic Chrystal

      2x DS Lite mit R4i (2Gb/4GB)

      PSP Fat 1004 @ CFW 5.50 Prometheus, 8Gb microSDHC im MS-Adapter

      PS3 Slim 240Gb @ CFW 3.55 Kmeaw, PS Move, Buzzer

      XBox 360 Fat Arcade

      PS2 Slim

      Toshiba 42" LCD Full-HD TV

      Vielen Dank an fraggelpower666 und Black.Pearl für Avatar und Signatur. :love:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bolfenicus () aus folgendem Grund: Quelle auf Anfrage eingefügt.

      Weil auf einer anderen Seite was anderes stand, aber du hast mich überzeugt (und google auch), wird geändert ^^

      Ich hatte mich von
      Der Release-Termin von Driver: San Francisco steht fest: Das Actionspiel soll nach offiziellen Angaben am 30. August für PS3, Xbox 360 und PC in den Handel kommen.
      verwirren lassen.
      Das hatte ich hier gelesen.
      Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Klar soweit?
      Meine Spielsachen
      :33px-WiiWiFi.svg: ::-plus-:: :8px-WiiMote2.svg: ::-plus-:: :15px-Wiimoteplus.svg: ::-plus-:: :26px-Nunchuck_alternative.svg: ::-plus-:: :23px-FrontSD.svg: 2GB Scandisk ::-plus-:: :11px-USBMSD.svg: 500GB WD Elements

      Gameboy Classic Chrystal

      2x DS Lite mit R4i (2Gb/4GB)

      PSP Fat 1004 @ CFW 5.50 Prometheus, 8Gb microSDHC im MS-Adapter

      PS3 Slim 240Gb @ CFW 3.55 Kmeaw, PS Move, Buzzer

      XBox 360 Fat Arcade

      PS2 Slim

      Toshiba 42" LCD Full-HD TV

      Vielen Dank an fraggelpower666 und Black.Pearl für Avatar und Signatur. :love:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bolfenicus ()