Ultimativen CFG USB Loader Forwader Channel

      Ultimativen CFG USB Loader Forwader Channel

      Liebe Community, hier biete ich Euch meinen neuen Forwader Channel für den CFG USB Loader !!!

      • Dieser Forwader Channel für jede CFG USB LOADER Version ist HW_AHBPROT fähig und läuft auf dem IOS58!
      • Zudem sucht sich der Channel selbst die Quelle (SD oder USB) vom CFG USB Loader!
      • Eine erkennung von HDD's, welche einen Sleepmodus haben und bis zu 20 sec. brauchen um startbereit zu sein ist auch eingebaut!

      Typ: Forwader Channel / Blocks: 20 / Größe der WAD: 2,49 MB / Title ID: UCFG / Start IOS: IOS58 mit HW_AHBPROT / SD / USB:\apps\usbloader\boot.dol


      Hier das Video:


      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.




      Der Channel entspricht im Original dem Switch2Uneek Channel, welchen man mit dem PC Tool ModMii herunter laden kann!
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fraggelpower666 ()

      Der Forwader Channel hat einen kleinen Bug. Wenn ich auf dem Channel drücke und dann zu einem anderen Channel wechsel frezzen meine Wiis.

      Firmware:4.1E
      Bootmii als Ios
      Priiloader 0.8 German Mod Beta 1
      HBC 1.1.0
      Snes9x 4.2.8
      Wiimc 1.20
      Hermes 5.1 Mod by Rodries
      d2x cIOS v8 Final


      PSP FAT
      Frimware: CFW 6.60 ME- 1.8
      PSP Slim&Lite (2000) Datacode 8B
      Frimware: CFW 6.60 PRO-C + Online Cilent Beta 0.04


      Cyclo Ds Evolution (Frimware 2.3)


      XBOX 360 Japser RGH (Coolrunner)
      XBOX 360 Slim


      CFW: 3.55 Cobra USB
      Backup Manager:Multiman 4.02.04


      Free McBoot 1.8

      Mit welchem Programm machst du eigentlich deine Kanäle?

      ...genaue Rechtschreibung und auf eine saubere äußere Form! :success:

      Mit CustomizeMii! Boot.dols compeliere ich mittlerweile selbst und momentan versuche ich durch die Benzin Geschichte durch zu steigen!Die Grafiken natürlich mit Adobe!
      Fraggel ???

      Du bist ein Homebrew Gott :D




      Weis
      Jahr:2007
      2xGC Controller
      1xCC Pro in Gold
      1x CC
      3xFB
      2xNunchuk
      2x Wii Motion Plus
      1xWii Fit Balance Board
      3xSD Karten
      1xHDD
      FW. 4.2 E
      HBC
      CFG Loader
      Bootmii im boot2
      Priiloader
      uvm.


      :Smiley_v2_Nintendo_DS_Lite: i in Schwarz
      Firmeware 1.4.1
      Supercard DS Two.
      iPlayer für die SCDST


      :Smiley_v3_Game_Boy_Advance_SP: in Silber
      :Smiley_v3_Game_Boy: Pocket in Gelb
      PS1
      Iphone 5S
      Gamegear
      Nintendo 3DS