Liste mit Project Cafe-Spezifikationen geleakt

      Liste mit Project Cafe-Spezifikationen geleakt

      Angeblich sei folgende Liste eine offizielle, interne Liste mit den echten Spezifikationen des Wii-Nachfolgers, die gestern released und heute ins Internet geleakt wurde. Wenn die Informationen in der Liste der Wahrheit entsprechen, ist sie tatsächlich technisch stärker als die PS3. Die Liste könnte jedoch genauso gut gefälscht worden sein.



      Quelle: NeoGaf
      Ist doch Logisch, dass es nicht von Nintendo gemacht worden ist wenn die Liste nur eine Fälschung ist. ^^



      Es scheint, dass es in den Spezifikationen mindestens einen Gegenspruch gibt.
      So denke ich nicht, dass die Konsole die GC und Wii Generation mit sich ziehen kann mit diesem Prozessor.
      Den müsste man zum einen sehr stark runtertakten, zum anderen müsste die Komptabilität trotz einer möglicherweise anderen Architektur und 4 Kernen gewährleistet sein. Einen Emulator werden sie wohl kaum extra dafür entwickeln.

      Das schreit zo siemlich nach "Faaake!!!1111". ^^

      Yoshi2 schrieb:

      Ist doch Logisch, dass es nicht von Nintendo gemacht worden ist wenn die Liste nur eine Fälschung ist. ^^



      Es scheint, dass es in den Spezifikationen mindestens einen Gegenspruch gibt.
      So denke ich nicht, dass die Konsole die GC und Wii Generation mit sich ziehen kann mit diesem Prozessor.
      Den müsste man zum einen sehr stark runtertakten, zum anderen müsste die Komptabilität trotz einer möglicherweise anderen Architektur und 4 Kernen gewährleistet sein. Einen Emulator werden sie wohl kaum extra dafür entwickeln.

      Das schreit zo siemlich nach "Faaake!!!1111". ^^


      Den Prozessor kann man runtertackten wie man will die kannst ihn auch mit 1Hz betreiben :assi: . 3 Kernen kann man in einer endlosen while(1); schleife fangen wenn sie sich nicht sogar deaktivieren lassen. 486 MHz IBM "Gekko" PowerPC CPU
      ist der von der GC. ich denke dass power 6 einen powerpc befehlsatz hat und die eDRMA sind auch da genau 16MB wie im GC also wenn das echt ist was ich aber trotzdem nicht glaube wäre es auf jedenfall zur GC kompatiebel wenn nicht sogar zur Wii.