Account gesperrt?

    Account gesperrt?

    Hallo! Hallo?

    Wieso wurde mein Account gesperrt? Wegen ner falschen Email-Adresse?
    Ich hab doch nix geändert, wieso ist die plötzlich falsch?

    Und nein, es ist keine Wegwerf-Mail-Adresse, sondern eine weitere Adresse, die zu meinem GMX-Account gehört!
    kaffeeschluerfer.com ist eine Anti-Spam-Adresse. Sie wurde in die Blacklist eingetragen und ist somit nicht mehr gültig hier.
    Gib bitte eine echte, nicht Anti-Spam-Adresse wie gmail, hotmail, gmx.de etc an, dann wird dein Konto wieder entsperrt. Die Email wird vor der Freischaltung des Beitrages aus diesem Forum gelöscht.
    Ok, dankeschön!

    Naja, die Adresse klingt auch nich besonders seriös, geb ich ja zu, aber es ging bei gmx nur so. Meine erste Adresse beinhaltet halt meinen Nachnamen und den muss ja nicht das halbe Internet erfahren! ;)
    Häh? Was ist daran Anti-Spam? Alle Mails landen im gleichen Posteingang bei mir! Außer halt die Mails, die gmx eh rausfiltert.
    Und ich denke, wenn ich die Adresse für's Online-Shopping nutzen kann, werd ich die ja wohl auch für ein Forum nehmen können, oder nicht?

    Und was soll ich jetzt genau tun? Ich kann mich ja als Aenni3 nicht mal mehr ausloggen!
    Und wieso erscheint meine erste Antwort nicht in diesem Beitrag?
    Ok, dankeschön!

    Naja, die Adresse klingt auch nich besonders seriös, geb ich ja zu, aber es ging bei gmx nur so. Meine erste Adresse beinhaltet halt meinen Nachnamen und den muss ja nicht das halbe Internet erfahren! ;)


    Deswegen sagte ich ja, wird deine Mail vor dem Freischalten deines Beitrages/deiner Beiträge im Gästeforum rausgelöscht. Alle Beiträge im Gästeforum müssen erst freigeschaltet werden bis sie sichtbar werden.

    Häh? Was ist daran Anti-Spam? Alle Mails landen im gleichen Posteingang bei mir! Außer halt die Mails, die gmx eh rausfiltert.
    Und ich denke, wenn ich die Adresse für's Online-Shopping nutzen kann, werd ich die ja wohl auch für ein Forum nehmen können, oder nicht?


    Es ändert nichts daran, dass diese Email-Adresse aufgrund dem Eintrag in der Blacklist hier nicht mehr gültig ist. Such mal via Google. Kaffeschluerfer.com steht in jeder gut sortieren Email-Blacklist von vielen anderen Foren.

    Und was soll ich jetzt genau tun? Ich kann mich ja als Aenni3 nicht mal mehr ausloggen!
    Und wieso erscheint meine erste Antwort nicht in diesem Beitrag?


    1. Irgendeine gültige Email angeben, du kannst dir auch eine extra anlegen, Hauptsache sie ist nicht in der Blacklist enthalten.
    2. Die Email wird eingetragen und es wird dir eine Bestätigungsmail geschickt.
    3. Du bestätigst sie und kannst wieder mit deinem Account ins Forum.

    Ark schrieb:

    Irgendeine gültige Email angeben, du kannst dir auch eine extra anlegen, Hauptsache sie ist nicht in der Blacklist enthalten.
    Oh mann! :patsch: Aber gut, ich will mich ja an die Regeln halten.
    Doch bevor ich mir jetzt extra für dieses Forum eine neue Adresse einrichte, (die ich dann nicht benutzen werde) muss ich mal kurz nachfragen, ob meine Email-Adresse überhaupt für jeden hier sichtbar ist oder ob nur ihr Moderatoren die sehen könnt. Weil wenn nur ihr die seht, kann ich mir die Prozedur auch sparen und nehm meine normale Adresse!

    @Taurus: Vielen, vielen Dank! :thumbup:

    Taurus schrieb:

    Nein Ark, dass ist eine offizielle E-Mail Adresse von GMX, die solltest du von der Blacklist streichen, man kann nicht jede E-Mail in die Blacklist eintragen, nur weil sie nicht gmx.de oder so ähnlich heißt, dann kläre das mit GMX Kundenservice.


    Es ist eine Anti-Spam-Adresse und Anti-Spam-Adressen sind ungültig. Erlaubt sind nur vollwertige Email-Adressen, da nicht immer garantiert ist, dass bei einer Boardemail diese zu den Anti-Spam-Emailadressen ankommt. Wir können nicht eine Person erlauben, eine Anti-Spam-Adresse zu benutzen, während wiederum andere dies nicht tun dürfen. Wenn du mir nicht glaubst, informier dich via Google darüber.

    Ark schrieb:

    @Aenni: Ich sagte doch, dass Beiträge im Gästeforum erst freigeschaltet werden müssen und dass deine Email VOR der Freischaltung rausgelöscht wird, DAMIT sie von anderen nicht gesehen werden können.
    Ach, so war das gemeint, sorry, hab ich nicht gerafft.

    Dann, äh, warte ich jetzt bis ihr euch einig seid, oder was mach ich?
    Und ich kapier's immernoch noch nicht, sorry. Registrier ich mich neu als Aenni3? Oder muss ich nen ganz neuen Account erstellen? Sorry, aber das is das erste Mal, dass ich sowas machen muss und ich will ja nicht nachher zwei Accounts haben!