Entbannung

    Hi

    Im letztem Thread wies Dragii mich darauf hin, ich hätte wie jeder normale anderer User fragen sollen. Ich bin zwar nicht unbedingt normal (^^), aber ge dann hier mal normal:

    Könnte ich Entbannt werden?

    Ich hatte damals mal bei Ark gefragt, und versucht mich zu entschuldigen, was allerdings schief lief. Im letztem Thread sagte ich nicht, dass ich pegelf bin, da ich dachte, der Thread wird sonst nicht aufgemacht. Ich glaube, ich hatte einfach eine falsche Vorstellung, was genau passieren würde. Entschuldigung nochmal, weshalb ich es so umständlich gemacht habe.

    Ansonsten noch zu den Doppelaccounts. Mir wurde gesagt, ich sei auf ewig gebannt. Ich sah also nichts mehr, was ich hier ansonstne noch verlieren hätte können. Die Accounts habe ich nur erstellt, um hier in der community zu sein, müsst ihr verstehen. ich wollte echt nichts böses. Ich habe mit den Doppelaccounts schließlich auch nur normale Beiträge gepostet, keinerlei Spam. OK, ich gebe zu, ab und zu war es auch mal ein Entbannungswunsch, der rausgerutscht ist, aber ich denke, das ist Menschlich.

    Ich würde mich daher freuen, diesen Thread hier als veröffentlicht zu sehen, und wenn ihr mir auch nru ein Nein gebt. Dies würde mich nicht ganz so verzweifelt machen. Eine Entbannung würde mich aber wirklich sehr freuen. Sollte es noch irgendwas geben, so werde ich hier auch gleichzeitig mein Statement dazu geben. Hauptsache, ich habe diesen Text hier nicht ganz umsonst geschrieben.

    mfg

    pegelf