Pokemon Weiss

      Pokemon Weiss

      Und wieder ein Neues Pokemon GAme für den DS.
      Ich hoffe Nintendo bringt wenigstens 1 Richtig
      geiles Pkmn RPG für den 3DS raus..^^



      Story


      Ihr bekommt von der PROFFESSORIN ein Pokemon geschenkt, und bekommt die Aufgabe, den Pokedex zu vervollständigen. Zusammen mit deinen beiden Freunden Cheren und Bel macht ihr euch auf den Weg.




      Auf eurer Reise begegnet ihr dem "Bösen" Team, Team Plasma, die alle Pokemon von den Menschen befreien wollen.



      Ihr Anführer, N, kann es nicht sehen, wie Pokemon im Kampf verletzt werden, und will daher mithilfe des Legendären Pokemon Reshiram (Das weiße :b), das Gleichgeweicht zwischen Menschen und pkmn zerstören, und so die Pokemon befreien.

      8/10Punkte


      Gameplay


      Was soll ich sagen...jeder kennt Pokemon..ihr rent durch Städte, Gras Schlamm, Wüstensand, surft durchs WAsser und setzt gelegentlich Taucher ein...
      Außerdem bewegen sie nun die Pkmn mitten im Kapf, was alles Viel lebendiger macht. Und gut gemacht ist auch, wenn die Pokemon nämlich schlafen, sind ihre AUgen (!) geschlossen.


      DAs Spiel ist auch gut in 3D gehalten, ziemlich gut.


      Abgesehn davon, das es jetzt "Doppelgras" gibt (2 Wilde Pkmn auf einmal), und Wüstensand, gibts bei den Wilden nichts neues.

      Bei den Kämpfen siehts allerdings anders aus.
      Nun Gibt es 3-Fach kämpfe und Rotationskämpfe.

      Bei den 3-Fach Kämpfen, kann euer linkes Pkmn nur das link, und mittlere pkmn des Gegners Angreifen, wohingegen das Recht halt nur das Rechte und das Mittlere Angreifen kann. Das Mittlere Pkmn kann alle Angreifen.


      Beim rotationskampf dreht euer Team sich, es kann immer nur 1 das andee Angreifen.

      Neu sind auch Kombinationsattacken:
      Ein Attackenhelfer bringt euch wahlweise "Grass Oath, Fire Oath oder Water Oath" Wenn ihr in einen Doppelkampf diese Attacken benutzt, richten sie verschiedenen Schaden an: zB. Grass Oath + Water oath= Schlammiger Untergrund, usw.

      Zudem Gibt es jetzt den High Link und die Dreamworld.

      Der High Link ist eigentlich nur Nützlich, wenn ihr jmnd. in der Nähre Habt, der den C-Gear aktiviert hat. Nun könnt ihr in seine (!) Welt eintreten, und verschiedene Missionen machen.



      In der Dreamworld könnt ihr Pokemon aus vergangenen Editionen fangen.

      10/10Punkte



      Grafik

      Stark überarbeitet, abgesehn von einigen Pokemon, ein wirklicher Augenschmaus.

      9/10Punkte




      Sound

      Hier hat sich auch einiges Getan:
      Töne zu verschiedenen Kämpfen, ganz klar so wie Damals:

      Standard Battle
      Team Plasma Battle
      N Battle
      Top4 Battle
      Champ Battle
      (!)Cynthia Battle

      Was allerdings Neu ist, ihr kennt alle diesen "NotfallTon" wenn eure KP in den roten Bereich gehen. In Pokemon White verändert sich Zudem Auchnoch die Battle Musik, sie wird viel..naja extremer :D

      8/10Punkte



      Gesamt:


      35/40 Punkte!!! 1-


      PS: Habt ihr gewusst, das bereits bei den spielen wie Feuerrot, man euch auf den Weg nach LAvandia nach einem Ballonförmigen Pkmn, mit Blumen darauf Fragt??
      Dieses Pokemon ist Munna:
      -/mep\-

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von renes2 () aus folgendem Grund: Bilder auf Wunsch überarbeitet

      Hm hast du keine aktuelleren Bilder gefunden?
      Das schaut aus, als würdest du eine Preview zur japanischen Version machen...

      So wie als wären es geleakte Bilder beim 3er Kampf etc...

      Prophet schrieb:

      Sie hätten meiner Meinung nach nach der Smaragd Edition aufhören sollen ^^

      Naja das ist Geschmackssache. Ich denke jede der Editionen hat seinen Reiz. Und wenn sie nicht immer neue Ideen bringen. Neue tolle Welten erstellen würden wäre es ja auch schade.
      Wenn ich die ganz alten Spiele geht mir mittlerweile auch einiges ab. Tag Nacht System oder Turbotreter. Das sind halt sachen, die erst später dazugekommen sind.

      Und ich denke, dass wir uns bald über eine Neuauflage von Hoenn freuen dürfen. Ich hoffe in 3D auf dem 3DS.
      Wäre extrem toll. Besonders, da Smaragd die erste Edition war, die mir wirklich selbst gehört hat. Die davor hab ich auch gespielt aber halt nur geliehen.
      Schwarz Weiß hätte gleich für 3DS kommen sollen...

      in der DS Version find ich manche sachen einfach viel zu pixlig
      Erst recht im Kamfsytsem.

      Naja und die Namen nache weis ich heut noch nicht :P gescheige den diese auszusprechen X(

      * Firmware 4.1E
      * BootMii Boot2
      * Priiloader German MOD
      * Dark Wii Red MOD v1.1.5.2
      * d2x cIOS 249 [56] und 250 [57]
      * Hermes cIOS202/222/223/224 v5.1
      * HBC 1.0.8 - IOS 58


      * Monster Hunter Edition
      * Firmware 9.9.0-26E
      * Supercard DSTWO


      * Intel Core i7 6700K @4,5Ghz
      * Nvidia GeForce GTX 980
      * 2x 8,00 GB DDR4 3000 Mhz
      * ASUS Maximus Formula VIII Mainbord
      * Windows 10 64-Bit
      * Besonderheiten: Logitech Maus G602, Tastatur G910, Soundsystem X-530

      Prof. Eibe schrieb:

      Prophet schrieb:

      Sie hätten meiner Meinung nach nach der Smaragd Edition aufhören sollen ^^

      Naja das ist Geschmackssache. Ich denke jede der Editionen hat seinen Reiz. Und wenn sie nicht immer neue Ideen bringen. Neue tolle Welten erstellen würden wäre es ja auch schade.
      Wenn ich die ganz alten Spiele geht mir mittlerweile auch einiges ab. Tag Nacht System oder Turbotreter. Das sind halt sachen, die erst später dazugekommen sind.

      Und ich denke, dass wir uns bald über eine Neuauflage von Hoenn freuen dürfen. Ich hoffe in 3D auf dem 3DS.
      Wäre extrem toll. Besonders, da Smaragd die erste Edition war, die mir wirklich selbst gehört hat. Die davor hab ich auch gespielt aber halt nur geliehen.
      Jo, nachdem ich den Pokedex 3D gesehn habe, und die Pokemon, muss ich echt sagen: Wow.
      Sehen echt vedammt gut, hätte ich nie gedacht.^^

      Wenn jetzt so ein RPG Rauskommt....woohoo :D
      -/mep\-
      Ich hoffe fürn 3DS kommt so ein "Pokemon XD Der dunkle Sturm"-RPG raus. Das Pokemon Super Scramble da is zwar ganz nett, aber nurwas für Zwischendurch xD

      Am besten wäre ja ne Edition, in der Alle Orden und Alle Pokemon fangbar wären...da sollte man jedes mal, wenn man ne Neue Region betritt, die alten Pokemon aus vorherigen Regionen erst wieder benutzen können, wenn man die hiesige Liga besiegt hat...

      Und dann noch die Ganzen Nebensächlichen geheimnisse....man da bekommt man wieder lust drauf :D:D:D:D
      -/mep\-