Zelda WiiU E3 Tech-Demo

      Zelda WiiU E3 Tech-Demo

      Hallo Leute,

      hier mal ein paar Videos von Zelda auf der WiiU.
      Wie es scheint ist es allerdings eher eine Tech-Demo über die Möglichkeiten der WiiU anstatt
      einer Demo eines neuen Zelda Titels nach Skyward Sword. Näheres dazu ist jedoch bisher nicht bekannt.
      Außerdem kann man sich so vor allem im dritten Video einen besseren Eindruck vom Controller machen.
      Es werden übrigens ähnliche 360°-"Teller" (Slidepads) wie beim 3DS verwendet.

      Eines steht jedoch fest: Zelda auf der WiiU sieht wirklich fantastisch aus, seht selbst:

      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.



      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.



      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.




      Quelle: YouTube

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kso1 ()

      Hm, mein Fernseher unterstützt gar kein HD^^ . Und mein PC höächstens 720p . Aber trotzdem schön, wenn es die Qualität für euch gibt... .

      Vor allem auf das gameplay bin ich mal gespannt... . Ich hoffe, ich werde die WiiU mal benutzen können... .
      Dieser Beitrag wurde bereits mal editiert, zuletzt von »pegelf« (13.07.2010, 13:37)
      also das sieht ja mal richtig geil aus und aufm full hd fernseher kommt das besimmt gut zum glück hab ein ein full hd fernseher xD und die grafik ist wieder wie bei zelda tp was mich freut :)

      Modell: Grau
      FC: SW-1557-8981-2983
      Zugehör: UGREEN USB-3.0 Lan-Adapter

      Modell: New Nintendo 3DS XL Metallic Blau
      Botschafter? Ja!
      CFW: Luma3DS
      Exploit: boot9strap

      Naja, das ist eben nur eine Tech-Demo.

      Errinert ihr euch an die Gamecube-Tech Demo mit Peach's Schloss ?
      Das sah sogar besser aus, als die derzeitige Wii Grafik ^^

      Oder zum Beispiel, für die PSOne gab es auch mal ne Tech-Demo. (Die eine mit dem T-Rex)
      Jetzt vergleicht das mal mit dem, was da sonst auf der Konsole war...

      Wie schon gesagt, es ist einfach nur ne Tech-Demo, und man sollte nicht erwarten, dass die selbe Qualität auch auf die Konsole kommt.
      Also man könnte selbst auf ner Wii ne richtig Hammer Tech demo laufen lassen können, sogar die selbe Demo von Zelda auf jedem HD fähigen gerät mit ei n bisschen rechenleistung ^^
      Eigentlich sind das ja nur Videos bei denen man zwischen verschiedenen Videos hin und her switchen kann (helld dunkel, verschiedene Kamerawinkel) und dann noch ein Bisschen nach oben, links, rechts und unten rumgucken kann xD

      Ob das jetzt live gerendert war, das ist hier die Frage :P
      Gut Gut du hats di news besser hinbekommen.... hatte das Gameplay schon vor einigen tagen postet top :)