Verbesserte Qualität des TV's bei aktiven Homebrew

      Verbesserte Qualität des TV's bei aktiven Homebrew

      Hi ihr,


      ich habe diese "Erscheinung" schön öfter mit erlebt, was mir persönlich etwas seltsam vorkommt. Ich besitze seit ungefähr fast einem
      Jahr einen Flachbildschrim von Toshiba.
      Bisher lief Brawl halt in einer normalen Auflösung, nichtsinteressantes. In Brawl selber habe ich ich die Bildschrimdarstellung nochmal von Weich auf Hart eingestellt, was den gesamten Bildschrim noch schärfer erscheinen lässt.

      Was mir aber aufgefallen ist, wenn ich geckoOS oder okarina benutzte ( z.B um länger als 3 Minuten aufzunehmen),wird die Bildschrimdarstellung meines Fernsehrs nochmal verbessert, essieht alles noch schärfer und von der Qualität besser aus.

      Wie kommt das und wie kann man das eventuell beibehalten diesen Zustand?

      Und ihr könnt mir glauben, das stimmt wirklich. Ich habe es geradenochmal versucht. Einmal Brawl ohne und einmal mit,die Bildschrimqualität steigert sich.



      ---------------

      Zusätzlich habe ich nochmal eine Frage, ich habe meinen HomebrewChannel von der Wii gelöscht, nur eine Kopie des Kanals auf der SD-karte abgespeichert. Möchte ihn nun wieder auf der Wii haben aber ich kann ihn nicht rüber kopieren. Warum geht das nicht?