Club Nintendo Konto aus Wii auslesen

      Club Nintendo Konto aus Wii auslesen

      Hallo,
      Ich wollte hier erfragen ob es eine Möglichkeit gibt das Club Nintendo Passwort oder die Email und das Passwort aus der Wii auszulesen.
      Mein Problem ist nämlich das ich meine alte Emailadresse bei lycos.de hatte und Lycos hat seinen Maildienst eingestellt daher könnte ich auch keine Passwort vergessen Funktion nutzen. Wenn ich bei der Wii in das Club Nintendo Konto gucke sehe ich noch meine alte lycos Mail. Speichert die Wii also auch das Passwort? Könnte man das eventuell mit einem Nand Dump auslesen?
      Schon mal vielen Dank für eure Hilfe.
      Wenn der E-maildienst beendet wurde, ist deine E-mail Adresse ungültig, da nützt die bei Nintendo auch nicht "Passwort vergessen", da sie an die angegebene E-mail Adresse schicken, die aber nicht ankommen wird, da die E_Mail Adresse ungültig ist.

      PS: Das Passwort kann man nur ändern, wenn die E-Mail Adresse gültig ist, also Kundenservice anfragen mit einer echten E-Mail ^^

      Das steht da, wenn man Passwort vergessen hat
      1. gültige E-Mail angeben
      Um Ihr Passwort zurückzusetzen, geben Sie bitte die eMail-Adresse ein, mit der Sie sich auf unserer Webseite registriert haben. Sie gelangen dann auf eine Seite, die bestätigt, dass Ihr Passwort zurückgesetzt wurde und Ihr neues Passwort in wenigen Minuten an Ihre eMail-Adresse geschickt wird. Nachdem Sie sich eingeloggt haben, können Sie Ihr Passwort in "Persönliche Daten" unter "Mein Konto" erneut ändern.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Taurus ()

      Taurus schrieb:

      Wenn der E-maildienst beendet wurde, ist deine E-mail Adresse ungültig, da nützt die bei Nintendo auch nicht "Passwort vergessen", da sie an die angegebene E-mail Adresse schicken, die aber nicht ankommen wird, da die E_Mail Adresse ungültig ist.

      PS: Das Passwort kann man nur ändern, wenn die E-Mail Adresse gültig ist, also Kundenservice anfragen mit einer echten E-Mail ^^

      Genau das habe ich ja auch oben geschrieben, habe jetzt eine mail an [email protected] geschrieben. Mal gucken ob da etwas bei rauskommt.