Zelda Spirit Tracks auf R4 orig nicht spielbar?!?

      Zelda Spirit Tracks auf R4 orig nicht spielbar?!?

      Morgen Forum,

      ich hab vor einer ganzen weile mal Zelda Spirit Tracks per Wi-Fi mal gedumpt. Das Spiel lies sich ganz easy spielen, bis zur der Insel, wo man das Mikro brauchte. Das Micro funktioniert nich, beim orig. Spielmodul jedoch schon.
      Problem gelöst duch so ein alternatives R4 Systemmenü, es heißt YSMenu, glaub ich. Das Game funktioniert dann nur noch bis zur Stelle, wo man die obere linke Karte freigeschaltet hat und man im Turm der Götter zur besagten Karte fahren möchte, dann kommt ein Freez. hab alles mir bekannte schon probiert, soft reset aus, Cheats aus, xenophobia's patch mal genommen.

      was soll ich nun tun?
      Mit der alternativen, besseren Firmware für originale R4-Flashkarten "Wood",
      laufen in der Regel alle gedumpten Spiele ohne Probleme.
      Am besten Mikro-SD-Karte mit Fat 32 neu formatieren, direkt im Root (Hauptverzeichnis) evtl. für Media-Dateien (DPG, mp3 usw.)
      den Moonshell-Ordner auf die Mikro-SD-Karte kopieren, die Dateien (_rpg und _DS_MENU.DAT)
      vom der zuvor entpackten "Wood_R4_v1.32" Firmware direkt auf Mikro-SD-Karte kopieren
      und am besten für die Sicherheitskopien (Spiele) einen Ordner direkt auf Mikro-SD-Karte erstellen,
      z.b "Spiele".
      hier Wood R4 v1.32:
      filetrip.net/f25544-Wood-R4-1-32.html
      oder im Anhang
      "Die alternative Wood-Firmware für R4-Flashkarten wird ständig aktuallisiert"
      hier optional Moonshell (Mediaplayer):
      dsi-homebrew.com/download/nint…/programme/moonshell-993/

      (Seit Firmware Wood R4 v1.20 läuft auch u.a das Spiel "Zelda Spirit Track" auf R4-Flashkarten)
      Dateien
      • Wood_R4_v1.32.rar

        (1,32 MB, 106 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Wii 4.3E/cIOSX rev21 d2x v7beta1d-IOS249(Base56),IOS250(Base38)/cIOS Hermes v.5.1(IOS202,222,223,224)/Darkcorp v.1.1/
      DarkWiiRed Theme @Gamer-D/320 GB/Balance-Board/W-Lan/Bootmii Boot2 v4/Priiloader
      :33px-WiiWiFi.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :15px-Wiimoteplus.svg: :15px-Wiimoteplus.svg: :39px-ClassicController.svg: