USB Forwarder findet den Loader nicht

      USB Forwarder findet den Loader nicht

      Hallo, ich habe heute eine WII von FW 4.1 auf 4.3 geupdatet mit hilfe des Spiels SSBB. (die WII war wohl gehakt, da ich aber nicht wusste was alles gemacht wurde, habe ich das so überspielt)

      nach dem Update habe ich per SSBB Exploid den HBC und alles weitere wieder eingespielt (Patchen, Hermes, d2x cIOS Installer), hat auch alles ohne Probleme und fehler geklappt.
      Doch wenn ich nun den Forwarder Channel starte damit der USB-Loader direkt anläuft, dann bleibt das Bild schwarz und kurz darauf startet die WII neu und ich bin wieder im nomralen WII-Menü, so als ob der Loader nicht auf der SD Karte wäre.
      Der Loader ist aber auf der SD-Karte und über den HBC kann ich den auch starten nur nicht über den Channel direkt, hat da jemand eine idee?

      Es ist die aktuelle USB-Loader GX 2.2 Version drauf, den Channel hab ich nun auch schon des öfteren neu installiert brachte leider nix.
      im den Loader einstellungen ist mir aufgefallen das wenn man einstellt wohin die WII springen soll wenn man ein Spiel beendet das der Loader dort als Unbekannt angzeigt wird.

      In diesem Themagab es leider auch keine antwort
      Ich danke schon mal für die antworten
      :26px-WiiDrawing.svg: :47px-SensorBar.svg: :8px-Wiimote4.svg: :15px-Wiimoteplus.svg: :15px-Wiimoteplus.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :23px-FrontSD.svg: :54px-DVD-Logo.svg: :43px-GCNController.svg: :27px-GCNMemoryCard.svg:
      Genau.
      IOS58 + ein gepatchtes System IOS.
      In deinem Fall das IOS80.

      Am sonsten wehre ein Systemcheck hilfreich.
      SysCheck für Newbies
      Aber in diesem Fall nicht wirklich zwingend, da so ein Forwarder eigentlich nicht viel braucht, was man in einem Systemcheck sehen könnte.
      Schaden kann es aber auch nicht.


      .
      Gruß Ego:king:tron!

      Lass mich das für dich googlen. =D



      Clan: [S.E.F.] Special Elite Fighter!
      Page: sefclan.de!

      Tutorials!
      Weitere Links folgen!

      WiiKey1
      Systemmenü: 4.1E/4.2E/4.3E
      Bootmii: IOS/Boot2
      Priiloader: German MOD v0.7 finale
      Hermes cIOS: 202[60], 222[38], 223[37], 224[57]
      D2x cIOS: 246[58], 247[37], 248[57], 249[56], 250[38]
      USB Loader GX v2.2 rev1100
      NANDEmu von Sorg!