zelda ocarina of time 3d hilfe thread

      Goldene Skultullas

      Ich brauche nun auch mal Hilfe. :)

      Ich habe da was gelsesn, das man bei einer Fennquelle einen Stein anhaben kann und dan unstibare skultullas zerstören kann und dann alle 100 hat? Weiß da einer was drüber???

      spieletipps.de/3ds/zelda-ocarina-time-3d/tipps/44534/1/
      Meine Nintendos/Wii sachen: 1x :15px-Wiimoteplus.svg: , 3x :43px-GCNController.svg: , 1x :39px-ClassicController.svg: , 2x :26px-Nunchuck_alternative.svg: ,2x :26px-WiiDrawing.svg: , 1x :11px-USBMSD.svg: 8GB, 1x :11px-USBMSD.svg: 500GB, 3x :8px-Wiimote1.svg: , 2x :Smiley_v2_Nintendo_DS_Lite: , 1x :Smiley_v3_Game_Boy_Advance: , 1x :Smiley_v3_Game_Boy_Advance_SP: , 1x :Smiley_v3_Game_Boy_Mirco: , 1x :33px-WiiWiFi.svg:

      I love Volkswagen
      Was dort steht ist falsch.
      Es gibt an der Zora-Quelle den Stein, dieser lässt sich aber schon mit den normalen, silbernen Kraftarmbändern hochheben. Darunter ist ein Gang, dem du folgen kannst. Du triffst auf unsichtbare Skulltullas - aber keine goldenen, sondern die weißen großen Teile und mit dem Auge der Wahrheit werden sie sichtbar - und am Ende des Gangs ist eine Leiter. Kletterst du sie hoch, gelangst du auf einen "Balkon" hoch oben über der Zora-Quelle. Hier ist dann eine goldene Skulltulla - mehr aber auch nicht.
      Wichtig ist, dass du in die Löcher, in die du Wundererbsen pflanzen kannst, vorher immer Käfer hineinkriechen lässt - hier bekommt man dann goldene Skulltullas! Sobald du allerdings schon gepflanzt hast, geht das nicht mehr und es ist unmöglich, 100 goldene Skulltullas zu erhalten.
      Jedoch ist es nur wichtig, dass du 50 goldene bekommst. Denn dann hast du alle Prämien. Wenn du 100 hast, wir die große Spinne in der Mitte des Skulltulla-Hauses zum Menschen und schenkt dir bei jedem Besuch 200 Rubine. Da du das Spiel aber ohnehin schon beinahe durch haben musst, wenn du alle 100 goldenen Skulltullas hast, bringen dir die Rubine herzlich wenig. Außerdem gibt es andere Methoden, um schnell an viele Rubine zu kommen, bspw. in den verlorenen Wäldern das Horror Kid schlagen.
      Was?Info
      ModellStandard (weiß, Release-Day)
      Zubehörinterne 500GB HDD, SDHC 32GB, LAN-Adapter, 128MB MemoryCard
      Wi-Fi SpieleWiimm's MKW Fun, Mario Kart Wii, Super Smash Bros. Brawl, ...

      Was?Info
      ModellPremium (schwarz, Release-Day)
      Zubehör500GB 2,5" HDD (schwarz), SDHC 32GB
      Wi-Fi SpieleMario Kart 8, Nintendo Land, Sonic Racing (S&ASRT), ...

      Was?Info
      Modell3DS XL (blau-schwarz)
      ZubehörSuperCard DSTwo, 4GB SDHC
      Wi-Fi SpieleMario Kart 7, ...

      Was?Code / ID
      Wiimm's MKW-Fun0904-9558-6482
      Nintendo Network IDEnting
      Nintendo 3DS5455-9634-9827


      Danke an feeder für meinen tollen Avatar!