Mega Problem (USBGX) SysCheck

    Mega Problem (USBGX) SysCheck

    Hi.

    Zuerst: Es liegt an der WII, denn es geht bei einem Freund mit meinem Stick und meiner SD.


    Er wartet 20 Sekunden und geht dann ins WII Menü!

    Habe schon alles probiert.

    Sogar ein Firmware Downgrade von 4.3 auf 4.1 habe ich gemacht.

    Nichts geht.
    Er will meinen Stick nicht nehmen.

    Was soll ich jetzt machen wenn es an der WII liegt?

    Mein SysCheck:

    rene-softwares.co.de/sysCheck.txt

    BITTE UM HILFE!!!
    Danke ;( ;( ;(
    Installiere mal die d2x-cIOS
    Empfohlene Installation der d2x-cIOS
    Sie benötigen folgende Programme:

    <<IOS-Downloader>>
    Dieses am PC entpacken und dort belassen.
    <<d2x cIOS Installer v2.2>>
    Kopieren Sie den Ordner "d2x-cios-installer" auf die SD-Karte in den Ordner "apps".


    Offline Installer müssen sich die .wad mit dem NUSD am PC herunterladen.
    Online Installer können direkt bei Schritt 2 weitermachen.


    Schritt 1

    Download der benötigen IOS für die offline Installation:

    Starten Sie den IOS-Downloader für die Offline-Installation mit einem Doppelklick auf "Offline-Installation-cIOS.bat"

    Es öffnet sich ein Fenster, befolgen Sie den Bildschirmanweisungen.
    Wenn alles durchgelaufen ist, schließt sich das Fenster wieder.

    Dann kopieren Sie den Inhalt des Ordners "copy-to-sd" auf Ihre SD-Karte.


    Schritt 2

    Installation der d2x-cIOS

    Achtung: Stecken Sie alles aus was mit GameCube zu tun hat. Sonst funktioniert der d2x Installer nicht.

    Sollten sich aus einer vorherigen Installation bereits cIOS auf Ihrer Wii befinden,
    so gibt Ihnen der Installer einen Warnhinweis, wenn ein IOS Slot bereits belegt ist.
    Diesen Hinweis können Sie igrnorieren, denn Sie wollen ja die neuen cIOS installieren.

    a) Installation des IOS247[37]:

    Starten Sie den d2x cIOS installer über den HBC.
    • Als erstes kommt ein Hinweis, welchen Sie mit :26px-ButtonA.svg: bestätigen
    • Dann wählen Sie mit :30px-GC_D-Pad_Left.svg: :30px-GC_D-Pad_Right.svg: das 236 (wenn installiert) oder das IOS36 (wenn gepatcht) aus und bestätigen wieder mit :26px-ButtonA.svg:
    • Anschließend wählen Sie mit :30px-GC_D-Pad_Left.svg: :30px-GC_D-Pad_Right.svg: die Version "d2xv6" aus, dann mit :30px-GC_D-Pad_Down.svg: eins nach unten
    • Nun mit :30px-GC_D-Pad_Left.svg: :30px-GC_D-Pad_Right.svg: das BaseIOS 37 auswählen, dann mit :30px-GC_D-Pad_Down.svg: eins nach unten
    • Hier mit :30px-GC_D-Pad_Left.svg: :30px-GC_D-Pad_Right.svg: den Slot 247 auswählen.
    • Jetzt das ausgewählte IOS mit :26px-ButtonA.svg: in den ausgewählten Slot installieren
    • Ist der Installationsvorgang abgeschlossen, Meldet der Installer dieses mit "Done!"..."Success".
    • Mit der Taste :26px-ButtonA.svg: gelangen Sie wieder zum Startbildschirm.


    b) Installation des IOS248[57]:

    Sie befinden sich noch im Startbildschirm des Installers.
    • Wählen Sie mit :30px-GC_D-Pad_Left.svg: :30px-GC_D-Pad_Right.svg: das BaseIOS 57 auswählen, dann mit :30px-GC_D-Pad_Down.svg: eins nach unten
    • Hier mit :30px-GC_D-Pad_Left.svg: :30px-GC_D-Pad_Right.svg: den Slot 248 auswählen.
    • Jetzt das ausgewählte IOS mit :26px-ButtonA.svg: in den ausgewählten Slot installieren
    • Ist der Installationsvorgang abgeschlossen, Meldet der Installer dieses wieder mit "Done!"..."Success".
    • Mit der Taste :26px-ButtonA.svg: gelangen Sie wieder zum Startbildschirm.


    c) Installation des IOS249[56]:

    Sie befinden sich noch im Startbildschirm des Installers.
    • Wählen Sie mit :30px-GC_D-Pad_Left.svg: :30px-GC_D-Pad_Right.svg: das BaseIOS 56 auswählen, dann mit :30px-GC_D-Pad_Down.svg: eins nach unten
    • Hier mit :30px-GC_D-Pad_Left.svg: :30px-GC_D-Pad_Right.svg: den Slot 249 auswählen.
    • Jetzt das ausgewählte IOS mit :26px-ButtonA.svg: in den ausgewählten Slot installieren
    • Ist der Installationsvorgang abgeschlossen, Meldet der Installer dieses wieder mit "Done!"..."Success".
    • Mit der Taste :26px-ButtonA.svg: gelangen Sie wieder zum Startbildschirm.


    d) Installation des IOS250[38]:

    Sie befinden sich noch im Startbildschirm des Installers.
    • Wählen Sie mit :30px-GC_D-Pad_Left.svg: :30px-GC_D-Pad_Right.svg: das BaseIOS 38 auswählen, dann mit :30px-GC_D-Pad_Down.svg: eins nach unten
    • Hier mit :30px-GC_D-Pad_Left.svg: :30px-GC_D-Pad_Right.svg: den Slot 250 auswählen.
    • Jetzt das ausgewählte IOS mit :26px-ButtonA.svg: in den ausgewählten Slot installieren
    • Ist der Installationsvorgang abgeschlossen, Meldet der Installer dieses wieder mit "Done!"..."Success".
    • Mit der Taste :24px-Wiimote_B_button.svg: gelangen Sie zurück in den HBC.


    Sie haben nun folgende cIOS auf Ihrer Wii installiert:

    IOS247[37] (rev 21006, Info: d2x-v6): Trucha Bug, NAND Zugriff, USB 2.0 ---> Für Musikspiele wie Singstar oder andere Spiele mit USB-Geräten
    IOS248[57] (rev 21006, Info: d2x-v6): Trucha Bug, NAND Zugriff, USB 2.0 ---> Für Spiele wie zum Bsp. COD Black Ops.
    IOS249[56] (rev 21006, Info: d2x-v6): Trucha Bug, NAND Zugriff, USB 2.0 ---> Standart IOS mit dem die meisten Spiele laufen.
    IOS250[38] (rev 21006, Info: d2x-v6): Trucha Bug, ES Identify, NAND Zugriff ---> Zur Verwendung von WAD-Managern ohne HW_AHBPROT Unterstützung.

    >>> Ich gebe keinen Privat-Support. Ein Forum kann nur funktionieren, wenn alle Fragen offen gestellt werden. <<<


    Ich danke feeder für meinen blauen Avatar.


    - Firmware 4.1 by UHG-Downloader
    - Priiloader German Mod v0.8 Beta1
    - Bootmii als IOS
    - HBC 1.1.2 [IOS58]
    - Hermes cIOS v5.1 Mod: IOS202[60], IOS222[38], IOS223[37], IOS224[57]
    - d2x-cIOS v8: IOS245[37], IOS246[38], IOS247[53], IOS248[55], IOS249[56], IOS250[57], IOS251[58]
    - USB-Loader GX 3.0 [IOS249]
    :26px-WiiDrawing.svg: :47px-SensorBar.svg: :33px-WiiWiFi.svg: :23px-FrontSD.svg: :11px-USBMSD.svg: :15px-Wiimoteplus.svg: :15px-Wiimoteplus.svg: :15px-Wiimoteplus.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg:


    - Firmware 4.0.3
    - HBC 1.1.2 [IOS58]
    - d2x-cIOS v10-beta52-vWii: IOS249[56], IOS250[57], IOS251[58]
    - USB-Loader GX 3.0 [IOS249]