Cheat.gct wird nicht angenommen!

    Cheat.gct wird nicht angenommen!

    Hi.

    Ich habe den USB Loader gx und den Gecko cheat code manager.

    Ich habe Game ID und Name eingegeben.

    Dann habe ich eine Liste mit Codes gemacht.

    Exportiert als gct.
    Die Datei dann auf die Sd->Codes
    Wenn ich noch Die TXT in den Ordner "txtcodes" packe,
    wird mir im usbloader nur das angezeigt:

    Off
    Das kann ich zu ON machen aber da steht kein Name und ich hatte mehr als 1 Cheat!

    Wenn ich die txt datei nicht rein packe, sagt er, er hätte keine Cheats gefunden!

    Bitte um Hilfe!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HomeBrewz ()

    Die txt-Datei muss wie die GameId heißen. Es wird pro Spiel eine txt-Datei angelegt und diese ist dann, wenn Du das Spiel ausgewählt hast, über Einstellungen unter Cheats zu erreichen. Damit kannst Du dann die gewünschten Codes aktivieren und eine GCT generieren lassen. Wenn Du dann in den spielspezifischen Einstellungen Ocarina aktivierst, lädt USB Loader GX Deine erzeugte gct Datei.
    NameWertWert
    ModellNintendo 3DS XL weißNintendo Switch Grau
    SystemmenüLuma3DS 11.8.0Kosmos 8.1.0
    Aktuelles SpielMeisterdetektiv Pikachu
    Monster Hunter Generations Ultimate
    Ich hatte jetzt schon lange keinen USB Loader GX am Laufen, aber ich bin absolut sicher, dass USB Loader GX im Menü Cheats nie einen Schalter zum Togglen von Ocarina hat. Dieser war immer unter Einstellungen/Settings.

    Im Cheatmenü wirst Du gefragt, ob Du die Codedatei herunterladen willst, falls es keine gibt. Wenn er keine findet, steht da so etwas wie "Keine Cheats gefunden", ansonsten steht da eine Liste mit Cheats, die man auswählen kann.

    Im Ordner txtcodes liegen Dateien wie "R4CP69.txt", mehr nicht.
    NameWertWert
    ModellNintendo 3DS XL weißNintendo Switch Grau
    SystemmenüLuma3DS 11.8.0Kosmos 8.1.0
    Aktuelles SpielMeisterdetektiv Pikachu
    Monster Hunter Generations Ultimate