Biete hier mein grafisches Geschick um Euch zu helfen Avatare, Banner, Icons, Channel Grafiken, etc. zu erstellen

    KoopaKing97 schrieb:

    Wie kommst du bitte darauf? Die die eben den Benutzernamen Davan99 kennen sollen halt wissen das ich nun KoopaKing97 bin..
    Trotzdem kein Grund, das in ein Signaturbild zu packen. Sobald du den Hinweis entfernen willst, müsstest du wieder ans Bild ran.
    Außerdem kennt dich sowieso kaum noch einer von früher, denn du warst über drei Jahre inaktiv und hattest damals noch nicht sehr viele Beiträge verfasst. Die, die dich erst seit deiner Wiederanmeldung vor einem Monat kennen, brauchen den Hinweis auf das Davan99 sowieso nicht, für die bist und warst du ein neuer User und die haben deine Umbenennung entweder voll mitbekommen oder haben sich einen Namen "Davan99" sowieso nicht gemerkt.

    Wenn schon, dann schreib es doch irgendwo als Text in deine Signatur.
    Was?Info
    ModellStandard (weiß, Release-Day)
    Zubehörinterne 500GB HDD, SDHC 32GB, LAN-Adapter, 128MB MemoryCard
    Wi-Fi SpieleWiimm's MKW Fun, Mario Kart Wii, Super Smash Bros. Brawl, ...

    Was?Info
    ModellPremium (schwarz, Release-Day)
    Zubehör500GB 2,5" HDD (schwarz), SDHC 32GB
    Wi-Fi SpieleMario Kart 8, Nintendo Land, Sonic Racing (S&ASRT), ...

    Was?Info
    Modell3DS XL (blau-schwarz)
    ZubehörSuperCard DSTwo, 4GB SDHC
    Wi-Fi SpieleMario Kart 7, ...

    Was?Code / ID
    Wiimm's MKW-Fun0904-9558-6482
    Nintendo Network IDEnting
    Nintendo 3DS5455-9634-9827


    Danke an feeder für meinen tollen Avatar!

    eN-t schrieb:

    KoopaKing97 schrieb:

    Wie kommst du bitte darauf? Die die eben den Benutzernamen Davan99 kennen sollen halt wissen das ich nun KoopaKing97 bin..
    Trotzdem kein Grund, das in ein Signaturbild zu packen. Sobald du den Hinweis entfernen willst, müsstest du wieder ans Bild ran.
    Außerdem kennt dich sowieso kaum noch einer von früher, denn du warst über drei Jahre inaktiv und hattest damals noch nicht sehr viele Beiträge verfasst. Die, die dich erst seit deiner Wiederanmeldung vor einem Monat kennen, brauchen den Hinweis auf das Davan99 sowieso nicht, für die bist und warst du ein neuer User und die haben deine Umbenennung entweder voll mitbekommen oder haben sich einen Namen "Davan99" sowieso nicht gemerkt.

    Wenn schon, dann schreib es doch irgendwo als Text in deine Signatur.

    Es ist ja finde ich immernoch meine Sache ob ich es in der Sig haben will oder nicht.
    Gruß
    KoopaKing97, ehemals Davan99
    Schau dir doch mal an was unten steht :)


    Tengen Toppa Gurren Lagann :love:

    Ich würde mich über eine Freundschaftsanfrage auf der Wii U freuen! Schicke mir einfach eine PN mit deiner Nintento Network ID,
    adde mich aber vorher selber oder adde mich einfach im MiiVerse, dann kann ich direkt annehmen! Meine Nintendo Network ID lautet: KoopaKing97

    WII U + :8px-WiiMote2.svg: + :26px-Nunchuck_alternative.svg: + :26px-Nunchuck_alternative.svg: + :11px-USBMSD.svg: + :wiiwheel:

    :Smiley_v3_Game_Boy: + :Smiley_v3_Super_Nintendo_Entertainment_System: + :Smiley_v3_Nintendo_64: + :Smiley_v3_Game_Boy_Advance:

    Xbox 360 Slim Arcade/matt mit 250GB Festplatte und LT+ v3.0


    Dann schau einfach mal HIER nach und schicke eine Anfrage ab! [IM MOMENT KEINE ZEIT]

    KoopaKing97 schrieb:

    Es ist ja finde ich immernoch meine Sache ob ich es in der Sig haben will oder nicht.
    Das bestreitet keiner. Ebenso bestreitet wohl niemand, dass es reichlich dämlich wäre, diese Info in einer Grafik zu verpacken. Nach deinem alten Nick kräht aktuell schon kein Hahn mehr, in zwei Monaten erst recht nicht mehr. Dann hast du unnützen Ballast in deiner Signatur, der nur umständlich zu entfernen wäre - im Gegensatz zu einem bisschen Text, dass du selbst platzieren und anpassen kannst. Schriftgröße, Schriftart, Position, Inhalt - und wenn es nicht mehr gebraucht wird, kommt es weg.
    Andererseits könntest du dir auch die Preise deiner gekauften Spiele in deine Signatur schreiben - in der Form "49,99€ - ehemals 97,22 D-Mark"... :huh:
    Was?Info
    ModellStandard (weiß, Release-Day)
    Zubehörinterne 500GB HDD, SDHC 32GB, LAN-Adapter, 128MB MemoryCard
    Wi-Fi SpieleWiimm's MKW Fun, Mario Kart Wii, Super Smash Bros. Brawl, ...

    Was?Info
    ModellPremium (schwarz, Release-Day)
    Zubehör500GB 2,5" HDD (schwarz), SDHC 32GB
    Wi-Fi SpieleMario Kart 8, Nintendo Land, Sonic Racing (S&ASRT), ...

    Was?Info
    Modell3DS XL (blau-schwarz)
    ZubehörSuperCard DSTwo, 4GB SDHC
    Wi-Fi SpieleMario Kart 7, ...

    Was?Code / ID
    Wiimm's MKW-Fun0904-9558-6482
    Nintendo Network IDEnting
    Nintendo 3DS5455-9634-9827


    Danke an feeder für meinen tollen Avatar!
    Ich will jetzt echt nicht diskutieren aber was ist bitte euer Problem? Wenn ich es haben will dann will ich es eben haben, da müsst ihr euch doch nicht einmischen oder rumalbern und mir versuchen einzureden das nicht zu machen als ob ich was total dummes mache...Dieser Thread ist da um Anfragen zu stellen, du magst das anderst sehen..ich nicht.
    Gruß
    KoopaKing97, ehemals Davan99
    Schau dir doch mal an was unten steht :)


    Tengen Toppa Gurren Lagann :love:

    Ich würde mich über eine Freundschaftsanfrage auf der Wii U freuen! Schicke mir einfach eine PN mit deiner Nintento Network ID,
    adde mich aber vorher selber oder adde mich einfach im MiiVerse, dann kann ich direkt annehmen! Meine Nintendo Network ID lautet: KoopaKing97

    WII U + :8px-WiiMote2.svg: + :26px-Nunchuck_alternative.svg: + :26px-Nunchuck_alternative.svg: + :11px-USBMSD.svg: + :wiiwheel:

    :Smiley_v3_Game_Boy: + :Smiley_v3_Super_Nintendo_Entertainment_System: + :Smiley_v3_Nintendo_64: + :Smiley_v3_Game_Boy_Advance:

    Xbox 360 Slim Arcade/matt mit 250GB Festplatte und LT+ v3.0


    Dann schau einfach mal HIER nach und schicke eine Anfrage ab! [IM MOMENT KEINE ZEIT]

    @KoopaKing97 Es ist Quatsch, dass du in deinem Profil noch deinen alten Nick mitdrin haben willst. In ein Paar Wochen kräht kein Hahn mehr danach wie du mal geheißen hast. Es ist besser mit dem jetzigen Nick was anzufangen. Dafür haste es ja in der Sig stehen, wie dein ehemaliger Nick geheißen hat.
    Ich würde von Pit sehr gerne auf Konata Izumi umsteigen (man sieht recht viele mit ihr als Ava; da schließ ich mich einfach mal an:P). Allerdings soll sie braune Haare verpasst bekommen. Der Hintergrund sollte wie bei meinem aktuellen Avatar transparent sein; Schriftzug mit dem Nick am besten von meinem aktuellen Avatar übernehmen/"nachbauen".
    Was für ein Bild als Basis genommen wird ist mir egal - einfach eins aussuchen. Kann auch von irgendeiner Fanart sein, aber "offiziell" ziehe ich vor. Es soll sich ansonsten nach meinem aktuellen Ava richten, d.h. Schatten, weiße Umrandung etc...
    Wäre nett, wenn das jemand machen könnte. Danke ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nino ()

    :Smilie_v2_Luigi: Hallo an die Grafikkünstler hier im Forum.

    Da mir mein Avatar doch ein wenig langweilig erscheint. :gutenmorgen:
    Möchte ich darum bitten für mich einen neuen Avatar zu erstellen. :P

    Der Avatar sollte einen Pinkpanther darstellt der in die Mario Welt passt. :Smilie_v2_Mario:

    Möchte mich mal überaschen lassen was da für Möglichkeiten gibt. :popcorn:

    Danke schon mal vorab. :s_danke:
    Region: PAL
    Systemmenue 4.1E
    Homebrewkanal 1.1.0 benutzt IOS58
    Hollywood v0x11
    Boot2 v4
    Priiloader German Mod.

    3X :26px-WiiDrawing.svg: 4X :15px-Wiimoteplus.svg: 4X :26px-Nunchuck_alternative.svg: 16 GB :23px-FrontSD.svg: - :43px-GCNController.svg:
    BootMii@boot2

    Spoiler anzeigen
    :33px-WiiWiFi.svg: FC: 5416-3185-7029