Werdet ihr euch den Wii Nachfolger WiiU holen ?

      Kommt drauf an... Eigentlich ist die WiiU schon ziemlich gut und interessant, aber ich geh mal davon aus, dass man dann keinen Controller unter 100€ kriegen wird... was wieder bedeutet, dass das Spielen zu 4. oder so wohl eher nicht so häufig sein wird :huh:

      Außerdem hängt das bei mir auch davon ab, ob man die WiiU softmodden können wird oder nicht^^
      Kann man jetzt schon etwas darüber sagen, ob es vorraussichtlich möglich sein wird, die WiiU zu softmodden? Oder meinen die Experten, dass "Nintendo" dazugelernt hat und es kaum noch Sicherheitslücken geben wird für Exploits etc??

      russ_michii schrieb:

      Kommt drauf an... Eigentlich ist die WiiU schon ziemlich gut und interessant, aber ich geh mal davon aus, dass man dann keinen Controller unter 100€ kriegen wird... was wieder bedeutet, dass das Spielen zu 4. oder so wohl eher nicht so häufig sein wird :huh:

      Hast du die bisherigen Infos zur WiiU gelesen?
      Es wird den Kontroller vorerst nicht im Handel zu kaufen geben, da nur 1 pro Konsole benötigt wird, welcher der Konsole beiliegt.
      Sie lassen es aber offen, ob später doch auch mehr unterstützt werden. Daneben werden die normalen Wii-Kontroller verwendet.
      Sofern man eine Wii besitzt, müssen keine weiteren gekauft werden.

      Ansonsten werde ich mir die WiiU definitiv holen. Ich bin nun mal Fan der Mario, Zelda und anderen Nintendo Games. Ist mir egal ob die Konsole HD, 3D beherrscht oder was für Kontroller man benötigt.
      :26px-WiiDrawing.svg: :33px-WiiWiFi.svg:
      :8px-Wiimote1.svg: x4 :26px-Nunchuck_alternative.svg: x4 :15px-Wiimoteplus.svg: x2 :43px-GCNController.svg: x4
      :23px-FrontSD.svg: 2GB :11px-USBMSD.svg: 150GB (Festplatte)
      mein bruder schenkt mir die konsole zum geburstag wiiu juhu :thumbsup:

      Ich: Hilfe! mein Computer ist abgestürtzt
      Kunden Service: Haben sie mal versucht ihn aus und wieder ein zuschalten?
      Ich: Aus geht aber er geht nicht mehr an! Mein Computer ist komplett zerstört!
      Kunden Service: Wie? Zerstört?
      Ich: Ja er ist aus dem Fenster gefallen!


      Programmiersprachen:<br>
      Assembler :warning: <br>
      C :warning: <br>
      C# :warning: <br>
      C++
      :success: <br>
      Java :success: <br>
      Skriptsprachen:<br>
      PHP :success: <br>
      Javascript :warning: <br>
      Auszeichnungssprachen:<br>
      HTML :success: <br>
      Terminal:<br>
      Bash :success: <br>
      Batch :success: <br>


      Roots und Hacks:<br>
      Homebrew :success: <br>
      Jailbreak
      :success: <br>
      Root :success: <br>
      Hackintosh :success:

      Also ich werde mir die Wii U auf jeden fall holen alleine wegen Mario, Zelda und co.

      :peach:
      Mainbord: Asus X370-Pro Sockel AM4
      CPU: AMD Ryzen 5 3600 6x 4,2Ghz
      CPU Kühler: Cooler Master Hyper 212 Evo
      RAM: 16GB DDR4 2400Mhz Crucial Ballistix Sport
      Grafikkarte: Zotac Nvidia Geforce GTX1070 AMP Extreme Edition!


      :peach:
      Asus ROG Strix Hero II
      Core i7 8750H
      16GB DDR4 RAM
      512GB SSD
      Geforce RTX 2060 6GB


      Switch:
      Nintendo Switch Neon Blau/Rot
      Firmware: 5.0.1

      Wii U:
      Wii U Premium 32 GB
      Firmware: 5.5.2E
      Wii U: Haxchi
      vWii: HBC 1.1.2, d2x cIOS

      Wii:
      Nintendo Wii Weiß (Release)
      Firmware: 4.3E, boot2v2
      cIOS: d2x cIOSv8, Hermes cIOS 5.1 MOD
      Bootmii: Bootmii@boot2
      Homebrew Channel 1.1.2 mit selbst erstellten Peach Theme
      Priiloader: Priiloader HDE

      Gamecube:
      1x Lila, 1x Schwarz
      Breitband Adapter

      N64:
      Rumble Pak

      SNES:
      RGB Kabel Mod

      SNES Mini:
      Hakchi2

      GB, GBC:
      Original GB
      Original GBC

      GBA:
      EZFlash IV

      NDS, DSi:
      Supercard DSTWO

      DSi XL:
      Firmware 1.4.2
      HiyaCFW


      Haupt 3DS:
      New Nintendo 3DS XL SNES Edition
      Firmware: 11.8.0-41E mit 11.4.0 NATIVE_FIRM
      Exploit: boot9strap v1.3
      Homebrew Launcher Exploit: Homebrew Launcher Loader
      Flashkarte: Supercard DSTWO, Sky3DS+ (Wird selten benutzt)
      Custom Firmware: Luma3DS 9.1

      JAP 3DS:
      New Nintendo 3DS LL Metallic Black
      Firmware: 11.7.0-40J
      Custom Firmware: Luma3DS 9.1
      Exploit: boot9strap 1.2

      Peach 3DS:
      Nintendo 3DS Coral Pink Princess Peach Edition (Limited Edition)
      Firmware: 11.7.0-40E
      Exploit: boot9strap 1.2
      Besonderheiten: Limited Edition (1000 Stück Weltweit)


      PS1:
      Modchip

      Playstation 2:
      PS2 Slim
      Free McBoot

      PlaystationTV:
      Firmware: 3.65
      Exploit: HenkakuEnso CFW, Whitelist Hack
      PSP Modus: Adrenaline CFW

      Playstation 3
      PS3 Slim
      Firmware: 4.82
      Coustom Firmware: 4.82 Cobra Ferrox v1.01


      250GB HDD
      UnleashX Dashboard


      Phat 120 GB HDD
      LT+ 3.0 Laufwerksflash

      Bis zum Release der WiiU wird sich in meinem Leben zwar noch einiges ändern, aber sobald ich weiß, was man mit ihr außer Spielen noch machen kann und was es für Homebrew-Möglichkeiten gibt, werde ich über einen Kauf nachdenken. Speziell aber will ich den Controller für andere Zwecke missbrauchen (kommt aber auch auf das Übertragungsprotokoll an).
      NameWertWert
      ModellNintendo 3DS XL weißNintendo Switch Grau
      SystemmenüLuma3DS 11.8.0Kosmos 8.1.0
      Aktuelles SpielMeisterdetektiv Pikachu
      Monster Hunter Generations Ultimate
      @loopl001 279€ das glaubst du woll selber nicht oder? die wird besimmt schon was mit 400€ kosten schon allein wegen der ganzen technik

      also ich hol sie mir auf jedenfall ;) auch wenn dafür geburtstagsgeld + weihnachtsgeld drauf geht ;)

      Modell: Grau
      FC: SW-1557-8981-2983
      Zugehör: UGREEN USB-3.0 Lan-Adapter

      Modell: New Nintendo 3DS XL Metallic Blau
      Botschafter? Ja!
      CFW: Luma3DS
      Exploit: boot9strap

      So viel moderne Technik ist da nicht drin, wenn die WiiU eine etwaige Leistungssteigerung von nur ca. 50% gegenüber PS3 und 360 hat. Das konnte anno 2007/2008 schon ein PC. Den Hauptkostenpunkt wird der Tabletcontroller ausmachen.

      Preislich rechne ich mit 300€, für den Preis wäre ich ggf. bereit, das Ding zum Release zu erwerben, sollten die Spiele stimmen und z.B. die Wii-VC von Anfang an verfügbar sein.
      Ich würde mir die WiiU auch holen.

      Aber die Frage ist, wie viel sie nun endlich kosten wird. Welche Spiele zum Start da sind, hoffe auf ein Mario Kart oder ein Super Mario. Wird zwar nur ein Traum bleiben mit den tollen Mariospielen. Aber dennoch, wenns tolle Spiele geben sollte, die mich ansprechen wäre es möglich. Gleich zum Start denke ich nicht, evtl so 2-3 monate danach. Dann ist es aber auch eine Preisfrage, So einfach schüttelt man nicht gerade 300€ -400€ ausem Ärmel.

      Aber spätestens dann wann Mario Kart, Super Mario oder Zelda .. oder ähnliches rauskommt, wird sie ins Wohnzimmer wandern =).
      Nintendo bringt ein Lächeln in jedes Gesicht. :D

      Du suchst eine Konsole mit Möglicher Boot2 installation? Schreib mir eine PN


      1x 4.1E @ HBC XCM Crystal Blue LED Case + Wiisper Blue
      1x 4.1E @ HBC Original Case White

      1x 4.3E @ Ninty Original Black Limited Edition 2009

      Wii U Premium 32 GB

      Addet mich unter der NNID LeonDeVal

      Ich weiß nicht ob ich sie mir hole. Weil, ich werde erstmal abwarten bis es geschafft wird die WiiU zu Cracken :P

      Also falls es einen Crack geben wird hole ich die mir auf jeden fall! & Wenn ich das Geld dazu habe. xd

      Mfg. Chris
      Ich bleib bei der guten alten wii
      die hat schön viele sicherheitslücken und ist wenn wii u draußen ist auch nicht mehr so teuer weils
      ja wieder was besseres gibt :cheerleader3:
      mann muss ja nicht die neuste konsole haben ich überspring z.b einfach konsolen
      beispiel: den original ds :Smilie_v2_Nintendo_DS: dann hab ich den ds lite übersprungen und jetzt hab ich den dsi :Smiley_v2_Nintendo_DS_Lite:

      (was soll das fürn symbol sein --> :Smilie_v2_Navi: <--
      a. fee von link
      b. lugia
      ich kann das ehrlich nich erkennen)
      :Berserker_Link: "Das Schicksal Hyrules soll wirklich in den Händen dieser Schlafmütze liegen?!" :Berserker_Link:
      Die WiiU finde ich Interessant und will sie mir allein schon wegen der Mario und Zelda reihe holen aber ich werde warten bis die etwas auf dem Markt ist und somit der Preis runter geht und wieder Erneuerungen eingebaut werden wie bei der Wii Motion oder wie man das nennt ^^

      MfG
      Hohowema :Tiere (9):


      The One and Only ^^


      3x :15px-Wiimoteplus.svg: davon 1x Zelda Limeted Edition 3x :26px-Nunchuck_alternative.svg: 1x :udraw: 2x :43px-GCNController.svg: 1x :26px-WiiDrawing.svg: 1x :47px-SensorBar.svg: 1x Balanceboard

      New Super Mario, Wii Sport Resort, Wii Sport, Wii Fit, Sonic Colors, Monsterhunter Tri, Xenoblade, Red Steel 2, Conduit 2, Zelda 20Years Gold Edition, Harry Potter Teil 1 - 7, Pictonary, Sonntags Maler, Sniper Elite, Ghost Squad, Mario Party 9 u. 8, Liste wird noch Aktualisiert :D

      WiiXER96 schrieb:

      Ich bleib bei der guten alten wii
      die hat schön viele sicherheitslücken und ist wenn wii u draußen ist auch nicht mehr so teuer weils
      ja wieder was besseres gibt :cheerleader3:
      mann muss ja nicht die neuste konsole haben ich überspring z.b einfach konsolen
      beispiel: den original ds :Smilie_v2_Nintendo_DS: dann hab ich den ds lite übersprungen und jetzt hab ich den dsi :Smiley_v2_Nintendo_DS_Lite:

      (was soll das fürn symbol sein --> :Smilie_v2_Navi: <--
      a. fee von link
      b. lugia
      ich kann das ehrlich nich erkennen)

      Das Smily ist die Fee Navi ^^

      Du weisst aber schon, dass die WiiU, im gegensatz zum NDS Lite resp NDSi eine völlig neue Konsole ist?
      Du wirst keine möglichkeit haben, spiele der WiiU auf der Nintendo Wii zu spielen.

      @Topic:
      Ich werde mir die WiiU zu 100% holen, die Frage ist nur wann.
      Im gegensatz zum 3DS werde ich dieses mal warten, bis das Lineup auch wirklich sicher bekannt ist und nicht durch Falschinformationen leiten lassen.
      :26px-WiiDrawing.svg: :33px-WiiWiFi.svg:
      :8px-Wiimote1.svg: x4 :26px-Nunchuck_alternative.svg: x4 :15px-Wiimoteplus.svg: x2 :43px-GCNController.svg: x4
      :23px-FrontSD.svg: 2GB :11px-USBMSD.svg: 150GB (Festplatte)

      AnGer schrieb:

      So viel moderne Technik ist da nicht drin, wenn die WiiU eine etwaige Leistungssteigerung von nur ca. 50% gegenüber PS3 und 360 hat. Das konnte anno 2007/2008 schon ein PC. Den Hauptkostenpunkt wird der Tabletcontroller ausmachen.

      Preislich rechne ich mit 300€, für den Preis wäre ich ggf. bereit, das Ding zum Release zu erwerben, sollten die Spiele stimmen und z.B. die Wii-VC von Anfang an verfügbar sein.


      Nur doof, dass man davon ausgehen kann, dass die WiiU mehr können wird, als nur 50% mehr wie die PS3. Nintendo wird nicht umsonst ein DevKit nach dem anderen durch die Spieleschmieden jagen. Die Drittentwickler sind sehr zufrieden mit der Technik und wenn sogar die grafikvernarrten Leute von Crytek die WiiU loben, dann wird da wesentlich mehr drin sein, als man momentan vielleicht glauben mag.
      Was die Optik der Spiele angeht, da wird es eh keine großen Sprünge in der nächsten Generation geben. Weder bei Nintendo, noch bei Sony oder Microsoft. Ich bezweifel sogar, dass es überhaupt noch einmal große Sprünge geben wird, selbst wenn die Technik es zu lassen würde. Das entwickeln von solch grafisch aufwendigen Spielen würde viel zu lange dauern und wäre für die Entwickler viel zu anstrengend.
      Die Spiele der NextGen-Konsolen werden nur minimal besser aussehen wie heute die grafisch besten PS3-Spiele. Zumindest wenn man von der "realitätsnahen" Grafik ausgeht. Der einzige Unterschied wird sein, dass vielleicht die Bewegungsanimationen wesentlich flüssiger wirken (obwohl die ja bereits jetzt schon auf nem hohen Niveau sind) und man auch größere Gebiete in konstant guter Grafik darstellen können wird. Ein Uncharted müsste beispielsweise nicht mehr mit Schlauchleveln auskommen. Bei einer comichaften Grafik, welche beispielsweise die Cel-Shading-Engine nutzt, lehne ich mich mal nicht so weit aus dem Fenster. Ich denke da steckt noch etwas mehr drin.

      Man muss auch bedenken, dass in dieser Generation ziemlich viel die HD-Auflösung gemacht hat, wodurch die Texturen detaillierter wurden. In der nächsten Gen behält man aber die aktuelle Auflösung bei (Mit dem Unterschied das niedrigere Auflösungen wohl nicht mehr hochskaliert werden müssen, sondern wir echte 1080p geboten bekommen).
      Wäre die Wii beispielseise HD-fähig, dann würden viele Spiele besser aussehen. Mario Galaxy beispielsweise könnte, rendert man es per Dolphin in HD, glatt als ein PS360-Spiel durchgehen.

      Und da die Grafik sich nicht großartig verbessern wird, müssen eben wo anders Verbesserungen vorgenommen werden und die finden im Gameplay statt. Und da war Nintendo im Grunde genommen spätestens seit Wii und DS auf der richtigen Spur.
      Die Zukunft liegt im Gameplay und nicht in der Grafik wie die meisten von uns immer gedacht haben.


      Das Verfolgen des Ziels einiger Entwickler, Videospiele fotorealistisch darzustellen, ist eine Sackgasse für die gesamte Videospielindustrie und deren Ende!


      Ich habe nie gedacht, dass die Zukunft des Gamings in der Grafik liegen wird. Meiner Meinung nach ist die Grafik zweitrangig und entwickelt sich eben weiter, weil von Jahr zu Jahr mehr möglich ist. Und da Spiele mit toller Grafik einfach besser aussehen, wird da natürlich auch deutlich gepusht. Aber egal, wie toll die Grafik eines Spiels zu sein scheint, solange der Spiel-Inhalt schlecht ist, wird es niemals ein Topseller. Zudem sind grafikvernarrte Coregamer heute schon deutlich in der Unterzahl. Videospiele sind inzwischen in allen Teilen der Gesellschaft angekommen. Viele, die sowas vor kurzem noch für kindisch oder nerdig hielten, spielen heute selbst, und sei es nur ein wenig Angry Birds in der U-Bahn.

      Die WiiU wird, wenn sie hält, was sie verspricht, ein enormer Bestseller. Das liegt an mehreren Faktoren.
      Erstens holt Nintendo nun auch die Core-Gamer ins Boot. Durch die Leistung und die damit verbundenen nahezu realistischen Spielen scheint da echt einiges machbar zu sein.
      Zweitens behält Nintendo den bisherigen Stil bei, was die Spiele, die Klassiker usw. angeht. Alle Nintendo-Liebhaber werden sich die Konsole daher sowieso kaufen, ob früher oder später. Wer jetzt sagt, er würde sie sich nicht holen, der wird sich noch wundern, wenn 2014 ein Lineup besteht, das einem einfach Freudentränen in die Augen treibt. Und das wäre möglich, denn Nintendo wird aus den Fehlern so langsam gelernt haben und zudem scheinen ja viel mehr Entwicklerstudios und Publisher für die WiiU Spiele bereitstellen wollen.
      Und zuletzt ist und bleibt, dank der Steuerung und dem ganzen Nintendo-System, die WiiU eine Familien-Konsole und Party-Konsole. Im Prinzip kann man sagen, dass sie eine Wii wird, wie man sie sich bisher immer gewünscht hat. Belächelt werden wird sie wohl nicht mehr.
      Als letzter Faktor kommt der zeitliche Vorsprung zu den Konkurrenten, die bis 2013 oder 2014 warten wollen. Wenn die WiiU wirklich deutlich leistungsfähiger wird als PS3 und X-Box 360 (wovon auszugehen ist), dann werden die Core-Gamer wohl kaum bis 2014 warten.
      Daraus ergibt sich, dass die WiiU (abgesehen vom Konzept der Controller etc.) eigentlich für alle was zu bieten hätte. Alt eingefleischte Nintendo-Fans werden sich weiterhin an ihren vielen Klassikern und Spielehelden erfreuen können während Gelegenheitsspieler eine tolle Party- und Familienkonsole geboten bekommen. Und Core-Gamer kommen bei der Leistung, dem Konzept und wahrscheinlich auch dem Preis voll auf ihre Kosten.

      Die einzigen Gründe, warum die WiiU ein Flop werden könnte, sind ähnliche wie bei der Wii.
      Erstens muss es ein gescheites Online-Gaming-System geben und viel mehr Spiele müssen Online-Gaming unterstützen. Das mit den Freundescodes, besonders mit einem Freundescode pro Spiel, ist total benutzerfeindlich. Das muss dringend komplett überarbeitet werden.
      Dazu muss das Online-System deutlich stabiler werden. Nur, weil am Samstagabend die Asiaten, die Europäer und die Amerikaner ziemlich gleichzeitig online sind, darf man nicht alle Nase lang herausfliegen.
      Online-Content muss auch außerhalb von Spielen sowohl in Masse als auch von guter Qualität angeboten werden.
      Und das Spiele-Lineup muss groß und qualitativ sein.
      Außerdem darf es nicht wieder eine Geldabzocke werden, wie bei der Wii und der interne Speicher muss deutlich größer sein. Und von Wii Remote zu Wii MotionPlus zur integrierten Wii Remote Plus etc., alles Geldabzocke vom Feinsten. Da fühlt man sich betrogen.

      Wenn Nintendo aus den Fehlern lernt, die sie bei der Wii und dem 3DS gemacht haben, und zudem einen guten Preis und ein gutes Spiele-Lineup beim Release bieten, wird WiiU ein riesiger Erfolg. Ich selber denke aber, dass besonders die Geld-Abzocke mit Erweiterungen und das Online-System weiterhin total grauenhaft bleiben.

      Trotzdem werde ich sie mir kaufen, da ich...
      1. als Azubi, der noch daheim wohnt, das Geld ohnehin aufbringen kann und will
      2. Mario, Zelda, Donkey-Kong und Metroid einfach weiterhin zum Leben brauche ^^
      3. Core-Games zur Not auf dem PC spielen kann, aber oben genannte (und besonders Mario Kart, Zelda und Smash Bros.) leider nicht

      So sieht's aus und nicht anders.

      Gruß, eN-t

      Sorry für diesen überlangen Post. Manchmal überlege ich, ob ich mich nicht irgendwo als freier Redakteur oder so bewerben soll, aber ich kann mich einfach nicht wirklich kurz fassen ;D
      Was?Info
      ModellStandard (weiß, Release-Day)
      Zubehörinterne 500GB HDD, SDHC 32GB, LAN-Adapter, 128MB MemoryCard
      Wi-Fi SpieleWiimm's MKW Fun, Mario Kart Wii, Super Smash Bros. Brawl, ...

      Was?Info
      ModellPremium (schwarz, Release-Day)
      Zubehör500GB 2,5" HDD (schwarz), SDHC 32GB
      Wi-Fi SpieleMario Kart 8, Nintendo Land, Sonic Racing (S&ASRT), ...

      Was?Info
      Modell3DS XL (blau-schwarz)
      ZubehörSuperCard DSTwo, 4GB SDHC
      Wi-Fi SpieleMario Kart 7, ...

      Was?Code / ID
      Wiimm's MKW-Fun0904-9558-6482
      Nintendo Network IDEnting
      Nintendo 3DS5455-9634-9827


      Danke an feeder für meinen tollen Avatar!
      Es wäre eigentlich eine dumme Idee von Nintendo nur einen dieser Tablet-Controller bei zu legen und später keine einzelnen raus zu bringen.
      Wenn man mit dem Controller nur alleine an die Wii kann und kein anderer mit einem so gleichen Controller ist das ein Griff daneben finde ich.
      Theoretisch ist es doch möglich,dass es zwei davon sich mit der WiiU verbinden können sollten.
      Für mich wäre absolut der Preis entscheidend.
      Na ja,bestimmt finden findige Hacker etc. auch hier wieder Exploits,die Frage wäre da nur wann.
      Die Sicherheitslücken können nie und nimmer komplett geschlossen werden.

      :26px-WiiDrawing.svg: +4x :15px-Wiimoteplus.svg: + 2x :26px-Nunchuck_alternative.svg: +1x :43px-GCNController.svg: +1x :47px-SensorBar.svg: + 1x 2GB :23px-FrontSD.svg:


      Windows 7 64 bit Professional,AMD Athlon II X4 640 Processor 3.00 GHZ,Nvidia GeForce GTX 550 Ti,4 Gb Value Ram Kingston,500 GB Sata Festplatte,Biostar Mainboard


      roter 3Ds und DSTwo


      Mario Kart Wii: 0991-3067-0264
      Mario Strikers Charged Football: 116321 972156
      Super Smash Brothers Brawl: 4899-8412-7189


      Wii: DBZ Budokai Tenkaichi 2,Wii Play/Motion,Wii Fit Plus,Wii Sports Resort,Wii Party,Endless Ocean,Super Mario Galaxy,Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen(Peking).....
      3DS:schreibe ich später
      PS 2:schreibe ich später
      PC:schreibe ich später


      Oh Wissenschaft,denke an die dummen Menschen und schenke ihnen ein Gehirn :rolleyes:

      Die Controller sind nichts anderes als Controller mit einem Bildschirm. Wenn man mit mehreren Leuten Wii oder WiiU spielen will, nutzt man die normalen Wii-Controller. Wenn man alleine spielt, bietet einem der Controller zusätzliche Möglichkeiten - z.B., das aktuelle Spiel auf den Controller zu streamen (das Bild). Ist soweit doch super? Wozu sollte man mehrere Controller brauchen, die wahrscheinlich 100€ kosten würden? Welchen Mehrwert hätte man?
      Natürlich, so könnte man ohne Fernseher zu viert spielen, aber ganz im Ernst: Welches Gerät und welches Netzwerk schafft es, gleichzeitig VIER komplette Spiele auf die Controller zu streamen? Das wäre Wahnsinn. Dazu Steuerung, Bildschirminhalt, Eingaben etc. synchron halten? Also wirklich synchron?
      Was?Info
      ModellStandard (weiß, Release-Day)
      Zubehörinterne 500GB HDD, SDHC 32GB, LAN-Adapter, 128MB MemoryCard
      Wi-Fi SpieleWiimm's MKW Fun, Mario Kart Wii, Super Smash Bros. Brawl, ...

      Was?Info
      ModellPremium (schwarz, Release-Day)
      Zubehör500GB 2,5" HDD (schwarz), SDHC 32GB
      Wi-Fi SpieleMario Kart 8, Nintendo Land, Sonic Racing (S&ASRT), ...

      Was?Info
      Modell3DS XL (blau-schwarz)
      ZubehörSuperCard DSTwo, 4GB SDHC
      Wi-Fi SpieleMario Kart 7, ...

      Was?Code / ID
      Wiimm's MKW-Fun0904-9558-6482
      Nintendo Network IDEnting
      Nintendo 3DS5455-9634-9827


      Danke an feeder für meinen tollen Avatar!
      So weit ich das in einer Präsentation sah kann einer mit dem Tablet-Controller spielen und z.B. zwei andere Spieler sind ganz gewöhnlich mit der Wii-Remote und dem Nunchuck dabei.
      Das ist kein Problem.Eine gewisse Möglichkeit bestünde,dass das was ich sagte wahr werden kann,aber selber dran glauben kann und will ich nicht,da traue ich Nintendo leider zu wenig zu.

      :26px-WiiDrawing.svg: +4x :15px-Wiimoteplus.svg: + 2x :26px-Nunchuck_alternative.svg: +1x :43px-GCNController.svg: +1x :47px-SensorBar.svg: + 1x 2GB :23px-FrontSD.svg:


      Windows 7 64 bit Professional,AMD Athlon II X4 640 Processor 3.00 GHZ,Nvidia GeForce GTX 550 Ti,4 Gb Value Ram Kingston,500 GB Sata Festplatte,Biostar Mainboard


      roter 3Ds und DSTwo


      Mario Kart Wii: 0991-3067-0264
      Mario Strikers Charged Football: 116321 972156
      Super Smash Brothers Brawl: 4899-8412-7189


      Wii: DBZ Budokai Tenkaichi 2,Wii Play/Motion,Wii Fit Plus,Wii Sports Resort,Wii Party,Endless Ocean,Super Mario Galaxy,Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen(Peking).....
      3DS:schreibe ich später
      PS 2:schreibe ich später
      PC:schreibe ich später


      Oh Wissenschaft,denke an die dummen Menschen und schenke ihnen ein Gehirn :rolleyes: