The New Wii-HB.com Ultimate Challenge Series

      The New Wii-HB.com Ultimate Challenge Series

      Zur Turniereinschreibung





      Hi Leute,

      Da die UCS eigentlich wieder starten sollte, aber keiner weitergearbeitet hat werde ich das Projekt mal wieder zum Rollen bringen.
      Ich habe vieles von der alten portiert, aber neue Regeln, bald neue Spiele und eine ganz neue Organisation hinzugefügt.

      Ich würde die UCS hier übersichtlicher halten und strenger handeln was die Hoster, Cheater etc. anbelangt.
      Zuerst wird die UCS nur auf der Wii gespielt, dann iwann wird es dann noch eine 3DS Challenge geben, aber nur, wenn die Wii UCS ein voller Erfolg wird. Dies wird dann aber als das gleiche Projekt gemanagt.

      @Dragii: Wenn du wieder mehr Zeit hast, könntest du dann bitte eine Bann-Funktion einbauen, bei der die Organisatoren einfach nur unten die Namen der gebannten Leute eingeben muss und eine Bann-Zeit (Datum, gebannt bis .....). Außerdem vllt. noch, dass man bei den einzelnen Games eine maximale Spierleranzahl festlegen kann..

      Außerdem wird es erst einmal eine oder zwei Test-UCS´ geben, sodass ihr trainieren könnt und wir uns einstellen können!

      Aber nun zur eigentlichen UCS!

      Die Preise
      Achtung: Wir suchen noch Designer! Bis jetzt gibt’s noch keine Preise.
      1. Platz – Wii-Menü Theme im Wii-HB.com Style. Obendrauf noch einen Rang: UCS-Champion [Monat]
      2. Platz - Exklusiver Forwarder im gewünschten Design - gesponsort von Wii-HB (sollte aber nicht zu großen Aufwand haben)
      3. Platz - Exklusiver Avatar von Wii-HB designt


      Außerdem wird es so geregelt, dass wenn einem der Preis nicht gefällt, er den tiefergelegenen Preis auch haben könnte. Also so: Der Erste kann zwischen dem ersten, zweiten oder dritten Preis wählen. Der Zweite kann zwischen dem zweiten und dem dritten Preis wählen und der dritte nur den dritten Preis.


      Die beiden Spielmodis
      Da manche Leute sich beklagten, nur zwei Spiele zu besitzen wird es VORLÄUFIG eine 3-Game-UCS (also die normale) und eine 2-Games-UCS (die zweite Variante die vllt. abgeschafft wird) geben. Die Punktevergaben sind genau gleich, nur brauchen wir Extra-Hoster etc., wenn nicht genug Spieler/Hoster zusammenkommen wird es die zweite Variante nicht geben.



      -Mario Kart Wii
      -IMMER das neueste Wiimms Mario Kart Fun
      -CoD Black Ops
      -Super Smash Brothers Brawl
      -James Bond Golden Eye 007
      [Es ist die Sache der Eltern ob Kinder Spiele ab 16 oder 18 spielen dürfen! Wir übernehmen keine Haftung, dass ist eure Sache!]
      (weitere Spielewünsche können mir per PN zugeschickt werden)


      Es werden maximal 24 Spieler fahren, wenn mehr als 12 Spieler zusammen kommen werden diese in zwei Gruppen unterteilt, ihr fahrt dann 4 Grand Prix´s, bitte wählt in der Streckenauswahl immer „Zufall“ aus, so bleibt es dem Zufall überlassen was ihr fahrt und so könnt ihr keinen beschuldigen er hätte einen Vorteil wegen der Strecke gehabt. Wer es missachtet bekommt bei einer Beschwerde eines anderen Users einen Bann.
      @Die Hoster: Da die Spieler 4 Grand Prix's fahren müsst ihr nach jedem Grand Prix aufschreiben wer die Besten waren, nach allen 4 Grand Prix's addiert ihr die Ergebnisse jedes Spielers. Die Drei, die das niedrigste Ergebnis von allen haben werden aufgeschrieben.
      Hoster ist: Leseratte - FC: 3996-0519-2263


      Bitte überprüfen ob ihr die neueste Mario Kart Fun Version habt, sonst ganz genau gleich wie bei Mario Kart.
      Hoster: Leseratte - FC: 2880-9868-0945


      Hier sollte mir jemand helfen welche Spielmodis es gibt etc.. BITTE MELDEN
      Bzw. anders, wenn mehr/weniger Spieler mitspielen.


      Noch unklar, ich besitze kein SSBB, da sollte mir jemand helfen!
      Bitte melden und mir sagen welche Spielmodis etc. es gibt!


      Es wird „Konflikt“ gespielt. Wer die besseren Waffen hat, hat einen Vorteil – Es gibt keine Beschränkung bei den Waffen. Nehmt das was ihr für am besten haltet. ABER macht in der Gruppe aus ob man das Präzisionsgewehr benutzen darf oder nicht! Die Mehrheit entscheidet.



      -----------------------------------------

      Die Spiele finden immer am gleichen Tag in der Woche statt, also nur eintragen wenn ihr an diesem Tag zu dieser Uhrzeit Zeit habt!!


      Die Punktevergabe

      Die Vergabe ist bei jedem Spiel gleich! Der Erste Platz bekommt 10 Punkte, der Zweite Platz bekommt 8 Punkte, der Dritte Platz bekommt 6 Punkte, der Vierte Platz 4, der Fünfte Platz 2 und ALLE ANDEREN 0! Die Punkte müssen die Hoster aufschreiben, wenn ein Hoster vergisst die Punkte aufzuschreiben gibts nen Bann.



      Regeln

      1. Cheaten verboten!
      2. Wer doch nicht kann soll es mind. 1 ½ Tage vorher melden!
      3. Hoster müssen on sein, sonst werden diese gebannt, siehe Sperren/Bann´s unten.
      4. Bei einem Unentschieden wird Mario Kart Wii als Matchpoint zwischen den gleichplatzieren gespielt. Warum Mario Kart? Weil es dort keine Unentschieden geben kann.
      5. Bitte immer bei MKWii „Zufall“ auswählen!
      6. Aufpassen, dass ihr auch immer das richtige Mario Kart Fun fahrt, sonst fällt das unter Cheating.
      7. In Goldeneye 007 mit der Gruppe ausmachen ob das Präzisionsgewehr erlaubt ist.



      Sperren/Bann´s
      1. Cheaten: Es erfolgt eine Disqualifizierung der ganzen Gruppe wenn ein Spieler gecheatet hat dieser Bann ist von 1 Monatiger Dauer! Also überlegt euch ob ihr den anderen den Spaß verderben wollt!
      2. Hoster bekommen eine Sperre von 3 Monaten falls sie nicht erscheinen!
      3. Bei anderen Verstößen werden individuelle Sperren verhängt. Andere kommen bzw. werden hinzugefügt.


      Turniermoderation:

      Organisatoren: Luk
      Mods: bayern1232, 3 weitere Gesucht, bei Interesse bitte PN an mich.
      Designer: Gamer-D, weitere gesucht!
      Hoster: bayern1232

      Was muss ich als Mod/Designer/Organisator tun und welche Kenntnisse sollte ich haben?

      Als Mod musst du einspringen wenn ein Hoster nicht on ist und musst auch mitspielen. Du solltest Mindestens 4 Spiele für die UCS besitzen und an dem abgestimmten Tag an dem die UCS stattfindet Zeit haben.

      Als Designer solltest du schöne Grafiken machen können, also Grundkenntnisse mit einem Grafikprogramm haben und damit die Preise der UCS umsetzen können. Sollte ich dich noch nicht so viel gelesen haben schicke mir bitte eine Design-Probe. Ich werde dir etwas vorgeben und wenn du das gut umsetzt wirst du ins Design-Team der UCS aufgenommen.

      Als Organisator musst du alles regeln, Fragen beantworten und Probleme lösen. Du musst viele Spiele der UCS besitzen sodass du bei vielen Games einspringen kannst. Bevor du Organisator wirst, musst du erstmal Moderator sein, wenn du dann deine Arbeit gut machst wirst du vllt. zum Organisator ernannt.



      Bei Unklarheiten bitte hier reinschreiben, ich habe versucht alles übersichtlich und klar zu halten ^^

      Was wäre wenn?

      Was ist wenn ich keinen Dev finde der uns mal eben einen "personifizierten" Forwarder erstellt? Dann wird es andere Preise geben.


      Konzept einer UCS


      Die User wählen ihre drei Spiele aus die sie spielen wollen. Als Beispiel einfach mal MKWii, Wiimms MK-Fun und Goldeneye 007.
      Der Host des jeweiligen Spiels trägt alle Freundescodes der Mitspieler im Spiel ein, die anderen Spieler nur den des Hosts.
      Nun wird gespielt, (es wird eine Reihenfolge der Spiele festegelegt und natürlich die Uhrzeit), die Spieler fangen mit Mario Kart an, der Erste bekommt dann sagen wir mal 5 Punkte, der Zweite 4 und der Dritte 3. Nun gehts zum nächsten Spiel Wiimms Mario Kart Fun - Der Erste bekommt auch wieder 5 Punkte, der Zweite 4 und der Dritte 3, also hat der 1. schonmal 10 Punkte, der Zweite hat 8 und der Dritte 6.
      Nun spielen sie noch Goldeneye und der Erste hat 10 Punkte, der zweite 8 und der Dritte 6. Also ist der Punktestand der 3 wie folgt: Der Erste hat 20 Punkte, der Zweite 16 und der Dritte 12.
      Die anderen Spieler haben weniger, also bekommen sie keine Preise.
      Wahrscheinlich wird es zwischen den Spielen eine Trinkpause von 10 Minuten geben, außerdem dürft ihr den Team-Speak-Server von Wii-HB benutzen.

      Nun kommt die Preisvergabe und die UCS endet. Bei Verbesserungsvorschlägen einfach melden.


      MfG

      Luk
      Feierabend.

      Dieser Beitrag wurde bereits 21 mal editiert, zuletzt von Luk ()

      [Augetauscht] An welchem Tag soll die UCS stattfinden? 13
      1.  
        Samstag (7) 54%
      2.  
        Sonntag (6) 46%
      Sry für die vielen Doppelposts..
      Könnte ein Mod manchmal den Thread wieder ausmisten? Sonst wird das ganze hier sehr unübersichtlich. Ich hätte dann auch die Idee, einfach für jedes Spiel dann einen Einzelnen Thread aufzumachen der immer wieder nach jeder UCS ausgemistet wird, damit die Spieler sich verabreden können etc.. So würde alle übersichtlicher bleiben.
      Feierabend.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Luk ()

      So wie man will, aber da eine UCS aus immer drei frei wählbaren Spielen besteht sollte man diese drei auch spielen.

      Man muss ja auch nicht 5 UCS's mitspielen, du kannst natürlich einfach eine ganze UCS spielen und dann zB. 2 UCS's aussetzen und dann wieder mal mitspielen ^^
      ADD: Der Ablauf einer UCS (Konzept)

      Die User wählen ihre drei Spiele aus die sie spielen wollen. Als Beispiel einfach mal MKWii, Wiimms MK-Fun und Goldeneye 007.
      Der Host des jeweiligen Spiels trägt alle Freundescodes der Mitspieler im Spiel ein, die anderen Spieler nur den des Hosts.
      Nun wird gespielt, (es wird eine Reihenfolge der Spiele festegelegt und natürlich die Uhrzeit), die Spieler fangen mit Mario Kart an, der Erste bekommt dann sagen wir mal 5 Punkte, der Zweite 4 und der Dritte 3. Nun gehts zum nächsten Spiel Wiimms Mario Kart Fun - Der Erste bekommt auch wieder 5 Punkte, der Zweite 4 und der Dritte 3, also hat der 1. schonmal 10 Punkte, der Zweite hat 8 und der Dritte 6.
      Nun spielen sie noch Goldeneye und der Erste hat 10 Punkte, der zweite 8 und der Dritte 6. Also ist der Punktestand der 3 wie folgt: Der Erste hat 20 Punkte, der Zweite 16 und der Dritte 12.
      Die anderen Spieler haben weniger, also bekommen sie keine Preise.
      Wahrscheinlich wird es zwischen den Spielen eine Trinkpause von 10 Minuten geben, außerdem dürft ihr den Team-Speak-Server von Wii-HB benutzen.

      Nun kommt die Preisvergabe und die UCS endet. Bei Verbesserungsvorschlägen einfach melden.
      Feierabend.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Luk ()

      DarkWii68 schrieb:

      Also die Sache ist die...du hast ja gesagt man sollte eig. normalerweise 3 Spiele auswählen...aber was ist wenn man nur 2 hat?

      Hm, darüber habe ich schon nachgedacht, aber bis jetzt keine Lösung gefunden.. Ich denke dann wird der nur so Just 4 Fun mitspielen können, aber da ja noch Spiele dazukommen werden, ist die Chance geringer, dass einer keine 3 Spiele besitzt.
      Feierabend.
      Ich besitze auch nur 2 Stk. SSBB und Mario Kart Wii.

      Kommen mehr Spiele hinzu?



      Wii U Premium Pack ^^
      Firmware: 5.3.2E
      Zubehör und Games
      Zubehör: 1x Wii U Pro Controller, 2x WiiMotes, 2x Nunchuck, 1x Classic Controller Pro, 1x Tritton Kunai Headset
      Spiele: Nintendo Land, Call of Duty: Black Ops 2, Assassin's Creed III, Darksiders 2, Call of Duty: Ghosts, ZombiU, Assassin's Creed IV Black Flag, Splinter Cell: Blacklist, New Super Mario Bros. U, Mario Kart 8, Mass Effect 3, Tekken Tag Team Tournament 2, Need for Speed Most Wanted U, Super Smash Bros. for WiiU


      New 3DS XL Metallic Schwarz
      Firmware: 9.5.0-22E
      Games
      Super Smash Bros. für 3DS, Pokemon Y, Pokemon Alpha Saphir


      Xperia Z (C6603)
      Stock ROM - 10.5.A.0.230 / 4.4.2 KitKat
      Rooted
      Locked Bootloader

      ---



      ...dann, einfach mal den grünen Daumen benutzen. :)

      Bitte trage mich mal in alle Spiele ein.

      FC stehen im Profil. ;)




      Weis
      Jahr:2007
      2xGC Controller
      1xCC Pro in Gold
      1x CC
      3xFB
      2xNunchuk
      2x Wii Motion Plus
      1xWii Fit Balance Board
      3xSD Karten
      1xHDD
      FW. 4.2 E
      HBC
      CFG Loader
      Bootmii im boot2
      Priiloader
      uvm.


      :Smiley_v2_Nintendo_DS_Lite: i in Schwarz
      Firmeware 1.4.1
      Supercard DS Two.
      iPlayer für die SCDST


      :Smiley_v3_Game_Boy_Advance_SP: in Silber
      :Smiley_v3_Game_Boy: Pocket in Gelb
      PS1
      Iphone 5S
      Gamegear
      Nintendo 3DS

      Bayern1232 schrieb:

      Bitte trage mich mal in alle Spiele ein.

      FC stehen im Profil. ;)

      Kannst selbst, die Liste ist im zweiten Post ^^

      @RussianAlex: Entweder stufen wir dann auf 2 Spiele runter oder wer keine 3 Spiele hat kann nicht mitspielen oder die die nur 2 Spiele haben können nur Just 4 Fun mitspielen..

      Mal schauen was wir machen oder obs noch ne gute Lösung gibt.
      Feierabend.

      Umfragen-Post - Alle Umfragen hier

      Welche Spiele sollen noch hinzugefügt werden? 19
      1.  
        Mario Strikers Charged Football (9) 47%
      2.  
        Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen (5) 26%
      3.  
        Fifa 11 (???) (5) 26%
      4.  
        Mario Sports Mix (???) (5) 26%
      5.  
        WiiWare - Tetris Party (4) 21%
      6.  
        WiiWare - Bomberman Blast (4) 21%
      7.  
        PES 2011 (3) 16%
      8.  
        Sonic & Sega All-Stars Racing (3) 16%
      9.  
        Call of Duty - World at War (2) 11%
      10.  
        WiiWare - Dr. Mario und Bazillenjagd (2) 11%
      11.  
        WiiWare - Onslaught (2) 11%
      12.  
        WiiWare - Waterwarfare (2) 11%
      13.  
        Call of Duty - Modern Warfare Reflex (1) 5%
      14.  
        The Conduit (1) 5%
      15.  
        WiiWare - Excitebike World Rally (1) 5%
      16.  
        Conduit 2 (0) 0%
      pps. Jedes Spiel das 10/15 Abstimmer hat wird in die UCS aufgenommen.
      Feierabend.

      Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von Luk ()

      Wo bitte ist
      Wiiware Bomberman Blast
      Wiiware Excitebike World Rally

      in der Abstimmung ?????

      • HBC + Softmod bis einschließlich 4.3
      • Aktualisierung der Konsole
      • Einrichtung von SD Karten und Kanälen


      --- Try to beat me ---
      FC: 116082 - 795940
      Lust auf ein Match ? Einfach per PM melden ;)

      Luk schrieb:

      pps. Jedes Spiel das 10/15 Abstimmer hat wird in die UCS aufgenommen.



      Also alle Spiele werden aufgenommen wenn kein festes Datum für den Umfragenschluß fest steht.




      Weis
      Jahr:2007
      2xGC Controller
      1xCC Pro in Gold
      1x CC
      3xFB
      2xNunchuk
      2x Wii Motion Plus
      1xWii Fit Balance Board
      3xSD Karten
      1xHDD
      FW. 4.2 E
      HBC
      CFG Loader
      Bootmii im boot2
      Priiloader
      uvm.


      :Smiley_v2_Nintendo_DS_Lite: i in Schwarz
      Firmeware 1.4.1
      Supercard DS Two.
      iPlayer für die SCDST


      :Smiley_v3_Game_Boy_Advance_SP: in Silber
      :Smiley_v3_Game_Boy: Pocket in Gelb
      PS1
      Iphone 5S
      Gamegear
      Nintendo 3DS

      Welche Tunierart wäre am bessten für die UCS? 11
      1.  
        Tunierbaum (6) 55%
      2.  
        Tabelle (3) 27%
      3.  
        Mir egal (2) 18%
      Wie schauts eig aus mit SSBB. Es wird sicherlich wie immer gespielt: 5 Leben, keine Items und Zufall Stage. Frage wäre ja och gespielt wird als Tunierbaum oder Tabelle.

      * Firmware 4.1E
      * BootMii Boot2
      * Priiloader German MOD
      * Dark Wii Red MOD v1.1.5.2
      * d2x cIOS 249 [56] und 250 [57]
      * Hermes cIOS202/222/223/224 v5.1
      * HBC 1.0.8 - IOS 58


      * Monster Hunter Edition
      * Firmware 9.9.0-26E
      * Supercard DSTWO


      * Intel Core i7 6700K @4,5Ghz
      * Nvidia GeForce GTX 980
      * 2x 8,00 GB DDR4 3000 Mhz
      * ASUS Maximus Formula VIII Mainbord
      * Windows 10 64-Bit
      * Besonderheiten: Logitech Maus G602, Tastatur G910, Soundsystem X-530

      Sollen für jedes Spiel ein eigener Thread erstellt werden? (wegen Übersichtlichkeit) 11
      1.  
        Joa, wäre schon ne gute Idee! (4) 36%
      2.  
        Macht das doch lieber alles in einem separaten Thread! (0) 0%
      3.  
        Das würde doch das ganze Wi-Fi-Forum vollspammen, macht doch lieber einen separaten Bereich für die UCS! (7) 64%
      Ich wäre für den Turnierbaum - Aber stimmt einfach mal ab.

      Nochmal eine Umfrage: (So viele Umfragen, aber ich hoffe das trägt dann zur besseren Organisation bei ^^)
      @Gamer-D: Nochmal danke fürs Banner, und zu SSBB, wie gesagt, mir sollte mal einer die verschiedenen Spielmodis per PN zuschicken, dan könnte man ja mal schauen was man machen kann.
      Feierabend.
      Äh noch ne Frage: Steht jetzt schon fest an welchem Tag und Uhrzeit die UCS immer it? Damit wir wissen ob wir dann Zeit haben.

      DevkitPro Archiv (alte Versionen / old versions): wii.leseratte10.de/devkitPro/
      Want to donate for Wiimmfi and Wii-Homebrew.com? Patreon / PayPal

      Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von Leseratte ()

      Der Tag würde laut Umfrage auf Samstag oder Sonntag fallen - Ich tausche die Umfrage dann gegen die von denen beiden Tagen aus. Uhrzeit kommt dann nach der Samstag/Sonntag Umfrage.

      //ADD: Ich lege jetzt einfach mal einen Termin für die erste TEST-UCS fest.
      Die Test-UCS wäre dann am Sonntag, den 4. September 2011.
      Bis dahin brauchen wir für jedes Spiel, bei denen genug Spieler zusammenkommen einen Host, wenn sich niemand meldet, werde ich sporadisch auswählen.
      Feierabend.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luk ()

      Am 4 September hab ich Zeit / Würde gerne mitspielen, soll ich mich dann in die normale UCS-Liste eintragen?

      EDIT: Ich seh das Abstimm-Script nicht:


      Einen Moment bitte... dwAGS ladet...


      Und das schon 2-3 Minuten.

      EDIT 2: Kommt davon wenn man den IE nutzt... Mit dem Firefox hat alles geklappt.

      EDIT 3: Wann kommen denn die FCs der Hoster und sollen wir unsere schon hier posten?

      DevkitPro Archiv (alte Versionen / old versions): wii.leseratte10.de/devkitPro/
      Want to donate for Wiimmfi and Wii-Homebrew.com? Patreon / PayPal

      Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von Leseratte ()

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Leseratte ()

      Leseratte schrieb:

      Am 4 September hab ich Zeit / Würde gerne mitspielen, soll ich mich dann in die normale UCS-Liste eintragen?

      EDIT: Ich seh das Abstimm-Script nicht:


      Einen Moment bitte... dwAGS ladet...


      Und das schon 2-3 Minuten.

      EDIT 2: Kommt davon wenn man den IE nutzt... Mit dem Firefox hat alles geklappt.

      EDIT 3: Wann kommen denn die FCs der Hoster und sollen wir unsere schon hier posten?

      Die FC'S kannst du im dwAGS schon eintragen. Die Anderen die sich zwar eingetragen haben, aber ohne FC sollen das auch tun!!
      Zu den Hostern: Da muss ich erst alle FC's haben, dann kann ich erst auswählen ODER einer meldet sich freiwillig.
      Feierabend.
      Ist es normal,dass wenn ich im Post mit der Teilnehmerliste bin und auf ein Spiel klicke auf die Startseite von Wii-Homebrew.com komme?
      :8px-Wiimote1.svg: ::-plus-:: :8px-WiiMote2.svg: ::-plus-:: 4GB :23px-FrontSD.svg: ::-plus-:: :26px-Nunchuck_alternative.svg: ::-plus-:: :26px-Nunchuck_alternative.svg: ::-plus-:: :33px-WiiWiFi.svg: ::-plus-:: :43px-GCNController.svg: ::-plus-:: :44px-USBKeyboard.svg: ::-plus-:: :47px-SensorBar.svg:

      - Weiss
      - Gekauft Winter 2007
      - FW 4.3E
      - Homebrew-Channel durch Smash_Stack
      -Homebrew-Channel 1.0.8
      - Bootmii im Boot2
      -Dark Wii Black
      -USB Loader GX
      - FC: Auf Anfrage


      - Schwarz
      - Gekauft April 2009
      - FW 1.4.1
      - 2GB SD Karte
      - R4i Gold mit 2GB


      - Aqua Blau
      -Gekauft am Release
      - FW 2.1.0-4E
      - 2GB SD Karte
      - FC: Auf Anfrage

      Nein.

      Lösch mal deinen Cache. :D




      Weis
      Jahr:2007
      2xGC Controller
      1xCC Pro in Gold
      1x CC
      3xFB
      2xNunchuk
      2x Wii Motion Plus
      1xWii Fit Balance Board
      3xSD Karten
      1xHDD
      FW. 4.2 E
      HBC
      CFG Loader
      Bootmii im boot2
      Priiloader
      uvm.


      :Smiley_v2_Nintendo_DS_Lite: i in Schwarz
      Firmeware 1.4.1
      Supercard DS Two.
      iPlayer für die SCDST


      :Smiley_v3_Game_Boy_Advance_SP: in Silber
      :Smiley_v3_Game_Boy: Pocket in Gelb
      PS1
      Iphone 5S
      Gamegear
      Nintendo 3DS