Frage: Welche IOSes (nur fürs installieren und verwenden) werden für Letterbomb / Homebrew Channel benötigt? (Habe leider ein paar gelöscht und muss den Homebrew Channel neuinstallieren)

    GermanTechnikTV schrieb:

    wenn ich ein online update mache verbindet er sich entweder garnicht oder er verbindet sich und gibt ne fehlermeldung (verbindung konnte nicht hergestellt werden oder sowas in der art) aus.

    P.S.: Die genauere Fehlermeldung kann ich dir sagen wenn ich wieder @home bin!

    Mit der Information rückste ziemlich zeitig raus, da du es vorher nicht erwähnt hast. Dann versuch den Vorschlag von Greenhorn. ^^

    PS: Hast du eigentlich Wlan wieder eingerichtet? Da du ja die Wii initialisiert hast, dann werden die Einstellungen auch gelöscht.

    Taurus schrieb:

    GermanTechnikTV schrieb:

    wenn ich ein online update mache verbindet er sich entweder garnicht oder er verbindet sich und gibt ne fehlermeldung (verbindung konnte nicht hergestellt werden oder sowas in der art) aus.

    P.S.: Die genauere Fehlermeldung kann ich dir sagen wenn ich wieder @home bin!

    Mit der Information rückste ziemlich zeitig raus, da du es vorher nicht erwähnt hast. Dann versuch den Vorschlag von Greenhorn. ^^
    ja mache ich dann wenn ich @home bin!

    P.S.: Welche Schutzmaßnamen soll ich dann alle treffen? BootMii? Priiloader? UNEEK (vllt Uniiloader), SNEEK, UNEEK+DI oder SNEEK+DI?

    Edit: ja wlan hatte ich wieder eingerichtet!

    Falls irgendjemand eine Idee für ein Signatur hat PM an mich bitte :D


    Genaue Daten kommen bald!

    Zubehör:
    2x :15px-Wiimoteplus.svg: ohne Wii Motion Plus (weiß)
    1x :15px-Wiimoteplus.svg: mit integriertem Wii Motion Plus (blau)
    1x :15px-Wiimoteplus.svg: mit integriertem Wii Motion Plus (schwarz) (Import aus China) (nicht original)
    1x :26px-Nunchuck_alternative.svg: (weiß)
    1x :26px-Nunchuck_alternative.svg: (schwarz) (Import aus China) (nicht original)
    1x :39px-ClassicController.svg: Classic Controller (weiß)
    1x :39px-ClassicController.svg: Classic Controller Pro (schwarz)
    1x :43px-GCNController.svg: (vorne lila/hinten durchsichtig)
    1x :43px-GCNController.svg: (schwarz)
    2x :43px-GCNController.svg: (weiß) (Import aus China) (nicht original)
    1x :27px-GCNMemoryCard.svg: 64 MB (hergestellt von Brooklyn also nicht original)
    1x :27px-GCNMemoryCard.svg: 8 MB (hergestellt von Brooklyn also nicht original)

    und welche sicherheitsmaßnamen soll ich dann alle treffen wenn alles wieder installiert ist über den "einfacheren weg" (uhg downloader dann letterbomb dann wadmanager)?

    Falls irgendjemand eine Idee für ein Signatur hat PM an mich bitte :D


    Genaue Daten kommen bald!

    Zubehör:
    2x :15px-Wiimoteplus.svg: ohne Wii Motion Plus (weiß)
    1x :15px-Wiimoteplus.svg: mit integriertem Wii Motion Plus (blau)
    1x :15px-Wiimoteplus.svg: mit integriertem Wii Motion Plus (schwarz) (Import aus China) (nicht original)
    1x :26px-Nunchuck_alternative.svg: (weiß)
    1x :26px-Nunchuck_alternative.svg: (schwarz) (Import aus China) (nicht original)
    1x :39px-ClassicController.svg: Classic Controller (weiß)
    1x :39px-ClassicController.svg: Classic Controller Pro (schwarz)
    1x :43px-GCNController.svg: (vorne lila/hinten durchsichtig)
    1x :43px-GCNController.svg: (schwarz)
    2x :43px-GCNController.svg: (weiß) (Import aus China) (nicht original)
    1x :27px-GCNMemoryCard.svg: 64 MB (hergestellt von Brooklyn also nicht original)
    1x :27px-GCNMemoryCard.svg: 8 MB (hergestellt von Brooklyn also nicht original)

    Wie gewöhnlich Priiloader und falls möglich bootmii im boot2.
    Botmii als IOS wird so oder so vom Hackmii Imstaller installiert.
    Aber zuerst schauen wir mal das wir die Wii wieder hinbekommen.
    Poste, wenn du Zeit hast, die genaue Fehlermeldung beim Online Update mal, das würde mich interessieren.

    FW: 4.1E (v65535)
    Launch Day Wii
    IOS249[56] d2x-v8
    Hermes cIOS rev5.2
    cfg USB Loader


    FW: 4.1E (v65535)
    IOS249[56] d2x-v8
    Hermes cIOS rev5.2
    cfg USB Loader






    AMD Fusion E-350 @ 1,6 GHz
    2 GB DDR3 RAM
    4 TB HDD

    R2-D2199 schrieb:

    Wie gewöhnlich Priiloader und falls möglich bootmii im boot2.
    Botmii als IOS wird so oder so vom Hackmii Imstaller installiert.
    Aber zuerst schauen wir mal das wir die Wii wieder hinbekommen.
    Poste, wenn du Zeit hast, die genaue Fehlermeldung beim Online Update mal, das würde mich interessieren.
    bootmii kann ich bei meiner wii im boot2 installieren das weiß ich weil ich es früher mal im boot 2 drinnen HATTE!

    wenn ich wieder @home bin (31.08.2011, 2 Uhr morgens :D) dann versuche ich die wii zu reparieren und poste hier das ergebnis rein!

    @all: danke fürs mut machen! ich dachte schon da wäre ohne modchip nix mehr zu retten :D (meinen gamecube controller hätte ich nicht um gebaut für savemiifrii)

    Falls irgendjemand eine Idee für ein Signatur hat PM an mich bitte :D


    Genaue Daten kommen bald!

    Zubehör:
    2x :15px-Wiimoteplus.svg: ohne Wii Motion Plus (weiß)
    1x :15px-Wiimoteplus.svg: mit integriertem Wii Motion Plus (blau)
    1x :15px-Wiimoteplus.svg: mit integriertem Wii Motion Plus (schwarz) (Import aus China) (nicht original)
    1x :26px-Nunchuck_alternative.svg: (weiß)
    1x :26px-Nunchuck_alternative.svg: (schwarz) (Import aus China) (nicht original)
    1x :39px-ClassicController.svg: Classic Controller (weiß)
    1x :39px-ClassicController.svg: Classic Controller Pro (schwarz)
    1x :43px-GCNController.svg: (vorne lila/hinten durchsichtig)
    1x :43px-GCNController.svg: (schwarz)
    2x :43px-GCNController.svg: (weiß) (Import aus China) (nicht original)
    1x :27px-GCNMemoryCard.svg: 64 MB (hergestellt von Brooklyn also nicht original)
    1x :27px-GCNMemoryCard.svg: 8 MB (hergestellt von Brooklyn also nicht original)