Angepinnt Animierte Forwarder Channels - Sammelthread

      Habe die FCE Ultra GX und Snes9xGX Channel von meiner Freundin und mir mal geupdatet.
      Der Sound ist nun im BNS Format, was bis zu 6-7 Blöcke spart.
      Alle 3 WADs nehmen nun ca. 9 Blöcke ein.

      FCE Ultra GX (einmal mit Mario Theme und einmal mit Zelda Theme)
      mediafire.com/?rztm152cgqj

      Snes9xGX
      mediafire.com/?mytgtztytwm
      Animierte Forwarder Channel von meiner Freundin (Jeanny <3) und mir:

      Animierter WiiXplorer Channel

      Der Gewinnerchannel des Contests :D

      Info

      Channel erstellt von: Jeanny (Bilder, Animation) und mir (Sound)
      Title ID: WXPL
      Homebrew: WiiXplorer
      Forwarder: Ja
      Ziel:
      1. SD:/apps/wiiexplorer/boot.dol
      2. SD:/apps/wiiexplorer/boot.elf
      3. USB:/apps/wiiexplorer/boot.dol
      4. USB:/apps/wiiexplorer/boot.elf

      Sound: Ja
      Blöcke: 10

      Hinweis:

      Im Download ist nur die WAD Datei (Channel) enthalten, den WiiXplorer gibt es z.B. in der Download Datenbank oder über den HBB.

      Garantie:

      Ich habe den Channel auf meiner Wii installiert und er funktioniert ohne Probleme. Trotzdem trage ich für eventuelle Schäden keine Verantwortung. Zusätlich empfehle ich nur Leuten mit einem Brickschutz (BootMii/boot2 + NAND Dump / Preloader), WAD Channel zu installieren!

      Vorschau:

      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.





      Download
      Download Forwarder ab r100
      Animierte Forwarder Channel von meiner Freundin (Jeanny <3) und mir:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Leathl ()

      so da ich die nächsten vier tage unterwegs bin (und nur mit dem iphone on kommen kann) mach ich mal schnell nen quick Release. sobald ich wieder da bin und die neue version von customizemii draussen ist kommt nochmal nen update, da mit der aktuellen version, eingefügte bilder pixellig werden....

      da ich wie gesagt unter zeitdruck bin hab ich jetzt auch nur ein vid mit allen channels gemacht.
      zur info, die channels sind nicht von mir erstellt worden, ich hab nur die bilder geändert...
      es sind alles forwarder, wie die ordner struktur sein muss steht immer dabei oder ihr findet die info im orginal thread der ersteller (werd nen link angeben...)
      channel id steht immer im wad namen.

      erstmal das vid:

      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.



      hier der download:
      Klick Mich



      und nun zur info:


      NES und SNES sind orginal von Vibestar

      NES
      Blöcke = 14

      SNES
      Blöcke = 15


      WiiXplorer (infos zum pfad stehen über meinem post ;))
      Blöcke = 10


      Mega Drive Channel orginal von ilikefoodx2
      Blöcke = 12
      Pfad = SD:/apps/genplusgx/boot.dol
      ID = GEGX


      hoffe es gefällt...

      PS: ich hab euch als BONUS die neuste version des "USB Loader GX Forwarder Channel" hinzugepackt, nun auch mit BNS sound. damit ist der channel nur noch 12 Blöcke gross (der alte war ja doppelt o gross, wenn nicht noch mehr...)


      meine Handhelds
      2x GameBoy :Smiley_v3_Game_Boy: , GameBoy Color :Smiley_v3_Game_Boy_Color: , GameBoy Poket, GameBoy Advance :Smiley_v3_Game_Boy_Advance: , GameBoy Micro :Smiley_v3_Game_Boy_Mirco: , 3DS, New 3DS, Game Gear , PSP 1004, PS Vita Slim
      meine Konsolen
      Atari 2600 "Darth Vader", Atari 2600 Jr. , PC Engine, Amstrad GX4000, Master System I & II, Mega Drive I & II, Sega Saturn, Dreamcast (mit LED Mod),Xbox, Xbox 360 S, Xbox 360 E, PS1, PSOne, 2x PS2 Slim, PS2 Phat, PS3 Slim, PS4, Famicom, 2x NES :Smiley_v3_Nintendo_Entertainment_System: , 2x Super Nintendo :Smiley_v3_Super_Nintendo_Entertainment_System: , 2x N64 :Smiley_v3_Nintendo_64: , GameCube :Smiley_v3_Nintendo_GameCube: , Wii :Smiley_v3_Nintendo_Wii: , Nintendo Classic Mini, Super Nintendo Classic Mini, Wii U, Nintendo Switch, Arcade Bartop, Sega New Astro City NeoGeo (MVS MV-1FZ, Sega ST-V, Capcom CPS II)


      «NeoRame - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!»

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NeoRame ()

      Den animierten Mega Drive Channel hab ich noch garnie geseh vorher, der is ja echt nice.
      Thx ^^

      • HBC + Softmod bis einschließlich 4.3
      • Aktualisierung der Konsole
      • Einrichtung von SD Karten und Kanälen


      --- Try to beat me ---
      FC: 116082 - 795940
      Lust auf ein Match ? Einfach per PM melden ;)

      Wow, thx NeoRame für diese großartigen Channels, die werden gleich einen Platz auf meiner Wii finden. Cool wäre noch ein VBAgx Forwarder in ähnlicher Form, leider hat auch Vibestar keinen solchen Channel kreiert (jedenfalls konnte ich keinen finden).
      Noch eine weitere Bitte, gibt es, oder kann jemand einen GeckoOS Forwarder erstellen der auf "sd:\\apps\Gecko18\boot.dol" verweist.
      Hab schon danach gesucht, bin auch bei wadder.net fündig geworden, nur Aufgrund ihres Serverausfalls sind gesamten Uploads verloren gegangen.
      Vielleicht hat ja jemand einen.

      Vielen Dank
      Grüße
      OK, durch den Tipp von Leathl hab ich mir nun einen Gecko18 Forwarder gebastelt.

      Gecko OS original von Davi92 & DJSim1
      Blöcke = 10
      Pfad = SD(USB):/apps/Gecko18/boot.elf
      ID = GEOS

      Channel- Aussehen wurde vom Original beibehalten. DOL Datei wurde von folgender Source modifiziert "mediafire.com/?i4nk4ggxzmk " und mit DevkitPro neu kompiliert. Sound wurde von .wav zu .bns konvertiert.

      Viel Spaß
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Link99 ()

      so endlich hab ich es geschafft, hab die channels überarbeitet. was genau, könnt ihr in der jeweiligen info lesen...

      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.



      NES

      Original Channel: by Vibestar ( gbatemp.net/index.php?showtopic=149966 )
      App: FCE Ultra GX
      Forwarder: yes
      Display name: NES
      ID: FCEU
      Points to: like the original
      Sound: Super Mario Theme from this channel ( wadder.net/forums/viewtopic.php?f=72&t=1811 )
      Blocks: 7

      Changes: NES logo, add other sound.


      SNES

      Original Channel: by Vibestar ( gbatemp.net/index.php?showtopic=149966 )
      App: Snes9X GX
      Forwarder: yes
      Display name: Super NES
      ID: SDSX
      Points to: like the original
      Sound: from this channel ( wadder.net/forums/viewtopic.php?f=33&t=1435 )
      Blocks: 7

      Changes: SNES text logo, add other sound.


      Sega Mega Drive

      Original Channel: by ilikefoodx2 ( wadder.net/forums/viewtopic.php?f=33&t=1696 )
      App: Genesis Plus GX
      Forwarder: yes
      Display name: Sega Mega Drive
      ID: GEGX
      Points to: apps/genplusgx/boot.dol
      Sound: from the original
      Blocks: 12

      Changes: most of the gfx, add the icon.bin from wadder.net/forums/viewtopic.php?f=72&t=1893&hilit=GPGX and changed all gfx (used the sonic 2 HD gfx)


      WiiXplorer

      Original Channel: by Leathl/Jeanny ( Animierte Forwarder Channels - Sammelthread )
      App: WiiXplorer
      Forwarder: yes
      Display name: WiiXplorer
      ID: WXPL
      Points to: like the original
      Sound: like the original
      Blocks: 10

      Changes: all gfx with the original WiiXplorer gfx


      BONUS

      the new USB Loader GX forwarder channel with BNS sound. Channel size now only 12 Blocks!!!



      DOWNLOAD


      meine Handhelds
      2x GameBoy :Smiley_v3_Game_Boy: , GameBoy Color :Smiley_v3_Game_Boy_Color: , GameBoy Poket, GameBoy Advance :Smiley_v3_Game_Boy_Advance: , GameBoy Micro :Smiley_v3_Game_Boy_Mirco: , 3DS, New 3DS, Game Gear , PSP 1004, PS Vita Slim
      meine Konsolen
      Atari 2600 "Darth Vader", Atari 2600 Jr. , PC Engine, Amstrad GX4000, Master System I & II, Mega Drive I & II, Sega Saturn, Dreamcast (mit LED Mod),Xbox, Xbox 360 S, Xbox 360 E, PS1, PSOne, 2x PS2 Slim, PS2 Phat, PS3 Slim, PS4, Famicom, 2x NES :Smiley_v3_Nintendo_Entertainment_System: , 2x Super Nintendo :Smiley_v3_Super_Nintendo_Entertainment_System: , 2x N64 :Smiley_v3_Nintendo_64: , GameCube :Smiley_v3_Nintendo_GameCube: , Wii :Smiley_v3_Nintendo_Wii: , Nintendo Classic Mini, Super Nintendo Classic Mini, Wii U, Nintendo Switch, Arcade Bartop, Sega New Astro City NeoGeo (MVS MV-1FZ, Sega ST-V, Capcom CPS II)


      «NeoRame - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!»

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NeoRame ()

      Der Channel fürs Mega Drive sieht ja heiß aus! Muss ich mir auch zulegen!

      Für Atari 2600/7800 gibts solche Channels nicht oder?
      Hab zwar bissl gesucht aber nicht wirklich was gefunden!

      Danke schon mal!

      Edit: hab nun den Mega Drive Forwarder drauf, konnt anfangs ned starten, falsche verzeichnis vom emu!
      Nun gehts, aber wenn ich auf "exit to loader" oder so drück error und wii hängt!
      Wie kann man das beheben?
      Meine :

      Wii 4.2E
      BootMii in boot2 :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Testi ()

      hi, habe mir gerade den WiiXplorer Channel installiert, den Neorame verlinkt hat. Wenn ich den Channel starte lande ich wieder im Systemmenü. in welchem verzeichnis muß denn die boot.dol liegen? bei mir ist sie in apps/WiiXplorer/boot.dol.

      gruß stecke
      Wii: Black FW 4.2E + cIOS38 rev15 + Priiloader v0.3 rev51
      Controller: 3x + MotionPlus + Nunchuk, 2x Classic Controller Pro (All Black) + Logitech Keyboard
      Speicher: 2GB San Disk, 8GB SDHC San Disk, Samsung S1 Mini 160GB
      Case Mod: vergoldeter Cinch-Audioausgang, no Tri-Wings

      stecke schrieb:

      hi, habe mir gerade den WiiXplorer Channel installiert, den Neorame verlinkt hat. Wenn ich den Channel starte lande ich wieder im Systemmenü. in welchem verzeichnis muß denn die boot.dol liegen? bei mir ist sie in apps/WiiXplorer/boot.dol.

      gruß stecke

      Die Ordnerstruktur muss so heißen
      apps/wiiexplorer/boot.dol
      mit der struktur

      apps/wiiexplorer/boot.dol

      hängt er sich bei mir ganz auf während ds loading screens. jmd eine ahnung woran es liegen kann?
      Wii: Black FW 4.2E + cIOS38 rev15 + Priiloader v0.3 rev51
      Controller: 3x + MotionPlus + Nunchuk, 2x Classic Controller Pro (All Black) + Logitech Keyboard
      Speicher: 2GB San Disk, 8GB SDHC San Disk, Samsung S1 Mini 160GB
      Case Mod: vergoldeter Cinch-Audioausgang, no Tri-Wings

      stecke schrieb:

      mit der struktur

      apps/wiiexplorer/boot.dol

      hängt er sich bei mir ganz auf während ds loading screens. jmd eine ahnung woran es liegen kann?
      Welche Version von WiiXplorer nutzt du, denn ab WiiXplorer R100 geht der Forwarder von Leathl und Jeanny, die Ordnerstruktur ist die selbe in Post31 gibts den Forwarder hier im Thread. ^^ Das geht auf jedenfall, nutze ich auch ;)

      Hallo Leute!

      Was ist besser??? 8
      1.  
        TV Show King (5) 63%
      2.  
        TV Show King 2 (3) 38%
      Ich habe mal ne Farge zu den Custrom-Chanals...
      Wenn ich einen C-Channal instaliert habe (z.B. WiiXplorer) kann ich den dann auch über:

      Wii-Optionen<Datenverwaltung<Kanäle wieder löschen, oder muss ich das immer über den WAD-Manager machen???

      Danke im Vorhaus
      pasi500
      Kann man drauf "vertrauen" dass wenn hier forwarder angebotn werden, dass dies "clean" sind und keinen Bannerbrick hervorrufen?

      Habe nämlich keinen Brickschutz und möchte ungern einen teuren Türstopper haben...
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Meine Konsolen Sammlung:
      Spoiler anzeigen

      1x PS 1 (mit Chip)
      1x PS 2 (SLim) (mit Chip)
      1x PS2 Fat
      2x PS 3 (1x CFW, 1x OFW)
      1x PS Vita
      1x PSP (CFW)
      1x XBox1 (mit Chip und EVOX)
      2x Xbox360 (1x LT Flash, 1x CFW)
      1x NES
      1x SNES
      2x N64
      1x GameCube
      2x Sega Mastersystem I
      2x Sega Mastersystem II
      1x Sega Mega Drive I
      1x Sega Mega Drive II
      1x Sega Saturn
      1x Sega Dreamcast
      1x Gameboy Classic
      1x Game Boy Color
      1x Atari Flashback


      ... ich glaube das ist erstmal alles ;)