Kauf einer Wii

    Kauf einer Wii

    Hallo Wii Community,

    Ich würde mir ganz gern eine Wii zu legen aber ich wollte mich mal vorher schlau machen was ich beachten muss.

    Also ich habe von einem Kolegen mit bekommen das es möglich ist die Wii zu Cracken das man mit einem Externem speichermedium Spiele spielen kann.

    Meine frage ist nun worauf es dabei ankommt Sofrware Version etc. kann mir da einer Info zu geben ?

    Dank vorab

    mfg

    L4m3R
    Das Gästeforum ist nur fuer Probleme beim anmelden gedacht, bitte registiere dich, damit du aktiv am Forum teilnehmen kannst, und deine Fragen in den richtigen Bereich einstellen.

    -closed-
    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Klar soweit?
    Meine Spielsachen
    :33px-WiiWiFi.svg: ::-plus-:: :8px-WiiMote2.svg: ::-plus-:: :15px-Wiimoteplus.svg: ::-plus-:: :26px-Nunchuck_alternative.svg: ::-plus-:: :23px-FrontSD.svg: 2GB Scandisk ::-plus-:: :11px-USBMSD.svg: 500GB WD Elements

    Gameboy Classic Chrystal

    2x DS Lite mit R4i (2Gb/4GB)

    PSP Fat 1004 @ CFW 5.50 Prometheus, 8Gb microSDHC im MS-Adapter

    PS3 Slim 240Gb @ CFW 3.55 Kmeaw, PS Move, Buzzer

    XBox 360 Fat Arcade

    PS2 Slim

    Toshiba 42" LCD Full-HD TV

    Vielen Dank an fraggelpower666 und Black.Pearl für Avatar und Signatur. :love:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Taurus ()