Wii Mod löschen...

      Wii Mod löschen...

      Hallo Community :D

      Ich möchte mich zunächst entschuldigen wenn meine Frage, für den einen oder den anderen, dumm wirken könnte etc. etc. :P

      ALSO: Ich hab vor ca. einem halben Jahre meine Wii (FW: 4.3e) mit dem Smash Attack Exploit mit eurer Anleitung erfolgreich gemodded. Jedoch hab ich meine Wii eher verstauben lassen als das ich sie gespielt hätte :S naja auf jedenfall möchte ich gerne meine Wii wieder in den Anfangszustand zurück setzen und dann alles noch mal neu modden. Damit ich einigermassen wieder den Überblick besitze.

      Wie stelle ich das am besten an? Reicht es im Wii system menü auf Updaten zu klicken? Oder muss ich etwas spezielles beachten? Bzw. wenn ich Updaten würde mit dem New Ultimate Homebrew Guide kann ich ja jede FW modden...

      Wäre sehr dankbar auf konstruktive antwort :D

      Gruss Boom3
      Den NUHG zu rate ziehen ist tatsaechlich das beste, aber es besteht keinerlei Sinn darin, dass du sie vorher nochmal in den Auslieferungszustand versetzen moechtest. Das ist auch nicht ohne weiteres moeglich. Man kann das zwar machen, aber es birgt ein gewisses (nicht unbedingt kleines) Brickrisiko.
      Du kannst dich einfach erneut an den NUHG halten, alternativ aber auch einfach diesem Tut hier folgen: [TuT] IOS und cIOS Update mit dem UHG-Downloader
      Ich empfehle immer gerne den Tab "Komplettupdate", das ist so unser rundum-sorglos-Paket. Dann ist danach auf deiner Wii alles, wie es sein soll, und du gehst kein Risiko ein, wie es mit der Ruecksetzmoeglichkeit der Fall waere.
      Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Klar soweit?
      Meine Spielsachen
      :33px-WiiWiFi.svg: ::-plus-:: :8px-WiiMote2.svg: ::-plus-:: :15px-Wiimoteplus.svg: ::-plus-:: :26px-Nunchuck_alternative.svg: ::-plus-:: :23px-FrontSD.svg: 2GB Scandisk ::-plus-:: :11px-USBMSD.svg: 500GB WD Elements

      Gameboy Classic Chrystal

      2x DS Lite mit R4i (2Gb/4GB)

      PSP Fat 1004 @ CFW 5.50 Prometheus, 8Gb microSDHC im MS-Adapter

      PS3 Slim 240Gb @ CFW 3.55 Kmeaw, PS Move, Buzzer

      XBox 360 Fat Arcade

      PS2 Slim

      Toshiba 42" LCD Full-HD TV

      Vielen Dank an fraggelpower666 und Black.Pearl für Avatar und Signatur. :love:
      gut so wie ich eure antworten gelsen habe ratet ihr mir stark davon ab meine Wii neu Auf zu setzen... Gut, dann werde ich mal den Rat von Bolfenicus befolgen und mit dem NUHG einfach alles drüber kopieren. (Wenn ich das so richtig verstanden habe) Kann meine Wii aber erst morgen Modden da ich heute keine Zeit mehr habe :S
      Schau mal hier, so könntest du es machen: [TuT] 100 %ige "Revirginisierung" mit dem NUS-NAND-Builder

      Updaten bringt glaub ich nichts bzw. wenn dann wird da nicht so viel zurückgesetzt wie mit dem TUT. Aber ich hab mich mit dem Thema nicht wirklich viel beschäftigt und werde demnächst selbst das TUT ausprobieren.
      ... 4.3e DarkWiiExtendedTheme ... HBC DarkWiiTheme ... SoftMii IOS ... Priiloader German MOD 0.7 ... cIOS d2x.v9beta.r49 ... WiiFlow 4.0.3 ... Wii-Homebrew.com FTW ... :thumbup:
      Genau dieses Tut meinte ich eben, als ich von recht gefaehrlich sprach. In Booms Fall ist es besser, das ganze einfach drueberzukopieren, er moechte ja im Grunde nur seinen Softmod erneuern.

      Da waere eine "Revirginisierung" halt n bisschen "mit Kanonen auf Spatzen schiessen", man kanns machen, es waere aber leicht uebertrieben und am Thema vorbei ^^
      Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Klar soweit?
      Meine Spielsachen
      :33px-WiiWiFi.svg: ::-plus-:: :8px-WiiMote2.svg: ::-plus-:: :15px-Wiimoteplus.svg: ::-plus-:: :26px-Nunchuck_alternative.svg: ::-plus-:: :23px-FrontSD.svg: 2GB Scandisk ::-plus-:: :11px-USBMSD.svg: 500GB WD Elements

      Gameboy Classic Chrystal

      2x DS Lite mit R4i (2Gb/4GB)

      PSP Fat 1004 @ CFW 5.50 Prometheus, 8Gb microSDHC im MS-Adapter

      PS3 Slim 240Gb @ CFW 3.55 Kmeaw, PS Move, Buzzer

      XBox 360 Fat Arcade

      PS2 Slim

      Toshiba 42" LCD Full-HD TV

      Vielen Dank an fraggelpower666 und Black.Pearl für Avatar und Signatur. :love: