[News]Nintendo 3DS Conference-Videos

      [News]Nintendo 3DS Conference-Videos

      Seid Heute gibt es im Nintendo 3DS e-shop die 3D-Trailer für:
      Mario Kart 7
      Super Mario 3D Land
      Kid Icarus: Uprising
      Animal Crossing
      Mario Tennis
      Luigis Mansion 2
      und Paper Mario

      zum kostenlosen Download.
      Als Feature kann man für das Spiel Mitteilungen aktivieren um News für das Spiel zu bekommen

      Quelle:
      nintendo.de/NOE/de_DE/nintendo_eshop_33104.html
      It looks like there was a signature some long long times ago
      Schön das die Trailer diesmal im Homemenü auch ein eigenes Icon haben und man Sie direkt unterscheiden kann und nicht erst den Namen lesen muss.
      Das war bei den E3 Trailern ein wenig blöd, dass alle gleiche Symbol hatten.
      Und ganz nett das jeder Trailer auch Zusatzdaten anlegt das man neue Infos über Spot Pass erhalten kann.

      Animal Crossing, Luigis Mansion, Mario Katz 7...need naw do want! :happy:

      *edit natürlich auch Paper Mario, wie konnte ich das vergessen ^^ schicker Trailer.
      Kid Icarus weiß ich noch nicht.

      *edit edit woot, mein Homemenü vom 3DS hat sich gerade verdroppelt, aufgrund des geringen Platzes.
      Schick hatte schon sorgen das ich irgendwann die Trailer löschen müsste, wenn alles voll ist.
      Steht also nur noch der Speicherplatz meiner SD Karte im weg aber 32GB das dauert sicher ma schaun.
      Herr (Iwata), vergebe meinen Sünden, den auch ich habe gesündigt (PlayStation TV Besitzer). (>_<)

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Fuffelpups ()

      Cool, Benachrichtigúngen direkt auf den 3DS. Ist ja besser als per Newsletter an die Maiadressel :)

      Die Trailer kann ich mir leider schlecht ansehen, weder auf Youtube noch auf einem 3DS. Aber wenn man sich daran gewöhnt, sich immer spielebeschreibungen durchzulesen, anstatt die Trailer zu sehen, senkt man automatisch seine Ansprüche... .
      Dieser Beitrag wurde bereits mal editiert, zuletzt von »pegelf« (13.07.2010, 13:37)
      Du kannst dir ja die Trailer laden, starten und direkt stoppen dann sieht du nichts vom Spiel, unten ist ein Feld wo Miteilungen steht darauf tippst du und der 3DS fragt dich ob du Nachrichten für das Spiel erhalten willst und akzeptierst das ganze ohne dir den Trailer anzusehn.
      Herr (Iwata), vergebe meinen Sünden, den auch ich habe gesündigt (PlayStation TV Besitzer). (>_<)
      Ja, ich hab nur leider keinen 3DS :D . Ich les mir wohl immer alles dazu durch und so, aber in der Hand hab icheigentlich nie einen... . Hab schon drüber nachgedacht, mir einen zu kaufen, aber vorerst steht auf meiner Kaufliste ein Android Handy ^^
      Dieser Beitrag wurde bereits mal editiert, zuletzt von »pegelf« (13.07.2010, 13:37)
      Achsooo, ich hatte es so gelesen das Trailer nicht sehen möchtest wegen Spoilern oder so....fail von mir
      Momentan verpasst ja nicht viel beim 3DS, erst im nächsten Jahr mit den ganzen Spielen die Ende dieses und Anfang 2012 erscheinen geht es dann richtig los, momentan freut man sich noch echt über so Kleinigkeiten wie Trailer.

      Das Wetter zur Zeit mich aber auch ganz kirre das nicht richtig konzentrieren kann, es soll sich ma entscheiden ob jetzt gutes oder schlechtes Wetter ist und nicht jeden Tag abwechselnd warm, kalt und wieder warm sein...
      Herr (Iwata), vergebe meinen Sünden, den auch ich habe gesündigt (PlayStation TV Besitzer). (>_<)
      Hmmm... irre ich mich oder sind das die gleichen Trailer die auch schon auf der E3 gezeigt wurden als der 3DS vorgestellt wurde?
      Schade, dachte das man evtl. neues sieht, auch wenn man sich jetzt mal einen Eindruck vom 3D Effekt machen kann.

      Luigis Mansion gefällt mir am besten.
      Bei Super Mario 3D Land gefällt mir teilweise die Kameraführung nicht.
      In dem Trailer scheint es, als wenn man manchmal nicht wirklich sieht wo man hin springen muss, oder wo es lang geht.
      Bin gespannt wie es sich nach dem Realease dann spielen lässt.