Wie sind diese Cards? (www.r4isdhc.com)

      Wie sind diese Cards? (www.r4isdhc.com)

      Hi,

      Mir sind schon in diversen Shops diese Flashcards aufgefallen: r4isdhc.com/
      Günstig, schick... :rolleyes:
      Kann jemand damit schon Erfahrungen gemacht?

      So von der Webseite her, machen die auf mich keinen allzuschlechten Eindruck.
      Wirkt auf den ersten Blick relativ seriös... Aber ich trau denen doch nicht so ganz.

      Weiss jemand genaueres dazu?


      :happy:
      das dürfte ein Klon sein, kann aber nicht genau sagen, wie gut der ist, da ich ihn nicht kenne.

      könntest auch ein r4i-gold von r4ids.cn nehmen, die sind gut, billig und auf jeden fall update bar.

      Außerdem habe die wood R4 Support, wodurch sie jeden Monat 1-2 Update bekommt damit mehr Spiele funktionieren.

      Bei der Karte, die du rausgesucht hast, kann es sein, das man mit einer neuen Firmware vom 3DS/DSi Probleme bekommt, weil sie meinen das es besser ist, einfach mal eine neue Karte raus zubringen, stad die alte upzudaten. Dies gibt es bei mehreren Klonen vom R4, ich kann jedoch nicht sagen ob das auf die Karte auch zutrifft.
      nintendo sollte zusammen mit nicht gegen homebrew arbeiten

      :15px-Wiimoteplus.svg: :8px-Wiimote1.svg: :8px-WiiMote2.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :27px-GCNMemoryCard.svg: :43px-GCNController.svg:

      Mein 3DS Freundescode 1289-8221-2328
      addet mich ruhig aber schreibt mir dann per pn euren code


      Free Webhoster:
      Lima City
      Möglichkeiten: PHP, unbegrenzter Speicher für die Webpräsents

      steigender Wert




      Lieblings Game Reihen: :smilie_kirby: :Smilie_v2_Pokeball: :Smilie_v2_Link: