[Problem Spiel] Mein Gestüt - Ein Leben für die Pferde: Wie trainiert man da die Fohlen

    [Problem Spiel] Mein Gestüt - Ein Leben für die Pferde: Wie trainiert man da die Fohlen

    [Problem Spiel] Mein Gestüt - Ein Leben für die Pferde: Wie trainiert man da die Fohlen

    Hallo Gemeinde!

    Meine Freundin dreht gleich durch:
    Wie trainiert man da die Fohlen in dem Spiel "Mein Gestüt - Ein Leben für die Pferde: "

    Es geht um das Handling des Controllers und Nunchuck, ich muss sagen ich kriegs selber auch nicht hin, das blöde Fohlen läuft noch nicht mal los! Wir sind also noch nicht mal bis zur eigentlichen Aufgabe gekommen das Fohlen in einer Begrenzung zum stehen zum bringen

    Bitte Help!
    Gr€€€tz ?( Biosman :whistling:
    Info: Mein Seti@Home Rang, hier Team beitreten; Trekkie arbeite mit bei Star Trek Wikia
    Uploads: Is ja hier nicht aber Ihr wißt: The faster you download, the bigger your penis is :)
    Wii-Kontakte: Mein Wii-Code (Schreib mir plz!) und die Spiele-Codes, Lustig Hihi:"Banned Wii Games!"
    Na wie ich die Wiimote einsetze :hate: Da steht immer nur Wiimote hin und her bewegen aber das dumme Fohlen geht net Vorwärts an der Longierleine! :cursing:
    Mistvieh! :link:

    Gr€€tz :Smilie_v2_Tingle: Biosman :smilie_peppy:
    Info: Mein Seti@Home Rang, hier Team beitreten; Trekkie arbeite mit bei Star Trek Wikia
    Uploads: Is ja hier nicht aber Ihr wißt: The faster you download, the bigger your penis is :)
    Wii-Kontakte: Mein Wii-Code (Schreib mir plz!) und die Spiele-Codes, Lustig Hihi:"Banned Wii Games!"