Die gesamte Wii-Gemeinde hat keinen Forwarder-Channel für UAE. Werde berühmt!!! ^_^

      Die gesamte Wii-Gemeinde hat keinen Forwarder-Channel für UAE. Werde berühmt!!! ^_^

      Liebe Community,

      ich bin nun schon seit Tagen auf der Suche nach einem Forwarder-Channel für den Emulator "Wii UAE",
      welcher den sehr populären Commodore Amiga grossartig auf Wii emuliert
      und der vor ein paar wenigen Tagen erst ein Update bekam.

      Den einzigen Channel, der dazu ANGEBLICH existiert, hat mich in ein anderes Forum geführt,
      wo ich mich anmelden musste und wo es diesen aber letztlich dann doch wieder nicht gab.

      Warum ich mich an Euch wende:

      Ich selbst habe - um ehrlich zu sein - etwas Angst einen Channel selbst zu erstellen,
      dass dieser möglicherweise dann meine und die Wii der anderen brickt.
      Abgesehen davon, habe ich keinen Windows-PC und ohne diesen würde es wohl auch schwer werden.

      Wer einen Channel dafür erstellt kann wohl auch berühmt werden, denn, wie geschrieben,
      es wäre der EINZIGE Forwarder, der dann existiert!!!

      Hier im Forum wurde die Bitte auch schon mal gestellt, doch es wurde dann leider nicht umgesetzt.
      Jedoch würde es bereits ein Paket geben, welches man wohl sehr gut für eine Channel-Erstellung nutzen könnte.

      Bilder, Musik usw. findet man hier im Posting vom 23.01.2010 um 01:00 von FlorianJFK:

      [Requestthread] Forwarder Channels und Full Channels

      Falls ihr den Amiga nicht mehr kennen solltet, hier ein Beispiel von einem Spiel, dass auch heute noch
      mehr als spielenswert ist (einer von 4 genialen Flippern).

      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.




      Da in der Emulationsszene offensichtlich eher die Konsolen beliebt sind,
      und die Computer, die durchaus auch sehr interessant sind, etwas vernachlässigt werden,
      werde ich wohl hier im Forum schon bald mein Wissen diesbezüglich mit Euch teilen
      und Reviews zu noch immer sehr interessanten Games schreiben
      (watch out!)

      ich hoffe auf Eure Hilfe
      liebe Grüsse!
      Computer und Konsolen, die ich habe/mal hatte:

      Odyssey1 // Philipps G7000 (Odyssey2) // Spektravideo MSX // MSX // Nintendo NES // Commodore64 // Super Nintendo SNES // Commodore Amiga // SEGA Mega Drive // Nintendo Gameboy // Dos-PC 386 // Macintosh Performa PowerPC // Sony Playstation 1 // Macintosh G4 400MHz // Sony Playstation 2 // Mac iBook G4 800MHz // selbstgebautes Arcade-Cabinet // Nintendo Wii // Apple iMac 2.8 GHz // Apple iPhone

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von philii ()

      wii versprochen meine ersten Reviews zum Amiga:

      Bewertungen von A-Z


      Wir brauchen einen Forwarder-Channel dafür, oder etwa nicht?! ^^
      Computer und Konsolen, die ich habe/mal hatte:

      Odyssey1 // Philipps G7000 (Odyssey2) // Spektravideo MSX // MSX // Nintendo NES // Commodore64 // Super Nintendo SNES // Commodore Amiga // SEGA Mega Drive // Nintendo Gameboy // Dos-PC 386 // Macintosh Performa PowerPC // Sony Playstation 1 // Macintosh G4 400MHz // Sony Playstation 2 // Mac iBook G4 800MHz // selbstgebautes Arcade-Cabinet // Nintendo Wii // Apple iMac 2.8 GHz // Apple iPhone
      meine brylt und co kenntnisse sind eingerostet bzw mittlerweile gen null...
      also wenn sich jemand gescheites (!!!) findet der sich mit brylt editing auskennt und die Animationen selber machen kann bitte melden. denn ich hab schon ideen und die Grafiken würde ich selbstredend stellen. es muss halt die animation komplett selber geschrieben werden. also kein basewad editing, denn das kann ich selber, deswegen auch gescheite person und so...

      leider ist ja leathl nicht mehr da, sonnst hätt man ja mit ihn was machen könne...


      meine Handhelds
      2x GameBoy :Smiley_v3_Game_Boy: , GameBoy Color :Smiley_v3_Game_Boy_Color: , GameBoy Poket, GameBoy Advance :Smiley_v3_Game_Boy_Advance: , GameBoy Micro :Smiley_v3_Game_Boy_Mirco: , 3DS, New 3DS, Game Gear , PSP 1004, PS Vita Slim
      meine Konsolen
      Atari 2600 "Darth Vader", Atari 2600 Jr. , PC Engine, Amstrad GX4000, Master System I & II, Mega Drive I & II, Sega Saturn, Dreamcast (mit LED Mod),Xbox, Xbox 360 S, Xbox 360 E, PS1, PSOne, 2x PS2 Slim, PS2 Phat, PS3 Slim, PS4, Famicom, 2x NES :Smiley_v3_Nintendo_Entertainment_System: , 2x Super Nintendo :Smiley_v3_Super_Nintendo_Entertainment_System: , 2x N64 :Smiley_v3_Nintendo_64: , GameCube :Smiley_v3_Nintendo_GameCube: , Wii :Smiley_v3_Nintendo_Wii: , Nintendo Classic Mini, Super Nintendo Classic Mini, Wii U, Nintendo Switch, Arcade Bartop, Sega New Astro City NeoGeo (MVS MV-1FZ, Sega ST-V, Capcom CPS II)


      «NeoRame - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!»

      Ich bin gerade dabei mich mit brylt und brlan + Benzin auseinander zu setzen.
      Jedoch gerade mal am einlesen und Grundlagen aufsaugen, also alles andere als eine geeignete Person.
      Ich mache das eehr auch hinsichtlich custom Theme.....
      ...wenn sich da jemand auskennt und drann versucht, würd ich (aus Interesse) auch mitwirken, aber allein fehlt mir das KnowHow

      • HBC + Softmod bis einschließlich 4.3
      • Aktualisierung der Konsole
      • Einrichtung von SD Karten und Kanälen


      --- Try to beat me ---
      FC: 116082 - 795940
      Lust auf ein Match ? Einfach per PM melden ;)

      Black Desire schrieb:

      Wenn du unbedingst einen haben willst dann mach ihn doch selbst.

      Black Desire schrieb:


      Ich meine es gibt genügend Programme mit dennen man das machen kann.

      philii schrieb:

      Ich selbst habe - um ehrlich zu sein - etwas Angst einen Channel selbst zu erstellen,

      philii schrieb:

      dass dieser möglicherweise dann meine und die Wii der anderen brickt.
      Abgesehen davon, habe ich keinen Windows-PC und ohne diesen würde es wohl auch schwer werden.


      also um ehrlich zu sein :D
      ... ich wäre über eigentlich jeden Channel, der zumindest halbwegs okay aussieht schon froh.


      es würde mich natürlich SEHR freuen, wenn es irgendwann mal 'nen verdammt coolen von Grund auf selbsterstellten gibt,
      aber vorerst wär ich schon froh, wenn ich ein bildchen im Channel-Menü habe, das mir, wenn ich draufklicke, den UAE startet
      Computer und Konsolen, die ich habe/mal hatte:

      Odyssey1 // Philipps G7000 (Odyssey2) // Spektravideo MSX // MSX // Nintendo NES // Commodore64 // Super Nintendo SNES // Commodore Amiga // SEGA Mega Drive // Nintendo Gameboy // Dos-PC 386 // Macintosh Performa PowerPC // Sony Playstation 1 // Macintosh G4 400MHz // Sony Playstation 2 // Mac iBook G4 800MHz // selbstgebautes Arcade-Cabinet // Nintendo Wii // Apple iMac 2.8 GHz // Apple iPhone