Crediar installiert SNEEK im Real NAND

      warum find ichin diene beiträgen dazu nichts samus?


      meine Handhelds
      2x GameBoy :Smiley_v3_Game_Boy: , GameBoy Color :Smiley_v3_Game_Boy_Color: , GameBoy Poket, GameBoy Advance :Smiley_v3_Game_Boy_Advance: , GameBoy Micro :Smiley_v3_Game_Boy_Mirco: , 3DS, New 3DS, Game Gear , PSP 1004, PS Vita Slim
      meine Konsolen
      Atari 2600 "Darth Vader", Atari 2600 Jr. , PC Engine, Amstrad GX4000, Master System I & II, Mega Drive I & II, Sega Saturn, Dreamcast (mit LED Mod),Xbox, Xbox 360 S, Xbox 360 E, PS1, PSOne, 2x PS2 Slim, PS2 Phat, PS3 Slim, PS4, Famicom, 2x NES :Smiley_v3_Nintendo_Entertainment_System: , 2x Super Nintendo :Smiley_v3_Super_Nintendo_Entertainment_System: , 2x N64 :Smiley_v3_Nintendo_64: , GameCube :Smiley_v3_Nintendo_GameCube: , Wii :Smiley_v3_Nintendo_Wii: , Nintendo Classic Mini, Super Nintendo Classic Mini, Wii U, Nintendo Switch, Arcade Bartop, Sega New Astro City NeoGeo (MVS MV-1FZ, Sega ST-V, Capcom CPS II)


      «NeoRame - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!»

      Was mich interessieren würde ist ob man es vllt wie bei der PSP schaffen kann das Teil ein bisschen zu übertakten oder das man GC Content von einer USB Quelle mergen kann. Naja mal schauen was da in Zukunft anhand dessen was wir hier sehen so alles passieren kann.

      Ein Fullbrick Schutz müsste damit ja auch möglich sein. Allein der Gedanke an die Möglichkeiten lässt meinen Denkapparat durchdrehen. :D

      ¢ÒÓ£ $p0† schrieb:

      Was mich interessieren würde ist ob man es vllt wie bei der PSP schaffen kann das Teil ein bisschen zu übertakten oder das man GC Content von einer USB Quelle mergen kann. Naja mal schauen was da in Zukunft anhand dessen was wir hier sehen so alles passieren kann.

      Ein Fullbrick Schutz müsste damit ja auch möglich sein. Allein der Gedanke an die Möglichkeiten lässt meinen Denkapparat durchdrehen. :D
      Wenn du dir mal die Beschreibung zu dem Video auf youtube angeguckt hättest, dann wüsstest du, das Crediar dort seinen realen NAND verwendet. Also Fullbrick-Schutz Adioz.
      Lediglich ist es dadurch möglich die Spiele direkt von der Platte zu laden ala WODE, ohne USB Loader und cIOS. Mehr sehe ich da noch nicht. Aber mal abwarten...

      • HBC + Softmod bis einschließlich 4.3
      • Unbrick - Bannerbrick/Semibrick/Pinnwandbrick/Themebrick - mit und ohne vorhandenem Softmod
      • Aktualisierung der Konsole
      • Einrichtung von SD Karten und Kanälen
      • Wii Hardwareumbau (Ersatzteile müssen vorhanden sein)

      kann mir mal bitte jemand erklären was es mit dem SNEEK,UNEEK und dem ganzen zeug aufsich hat?
      hab mir mal das neue "Next-Gen-Wii-Softmod 4-All"-Tutorial durchgelesen, da versteh ich gar nix mehr.. (war schon länger nicht mehr hier)

      ich habe es noch mit Yu-Gi-Oh 5D's gemacht und dann cIOS installiert usw mit nem anderen 4.3 Tutorial das ich jetzt nicht mehr finde
      ich versteh da nur bahnhof
      und was is eig. dieses HW_ABROT oder so?^^

      shadowcha0 schrieb:

      Und wo genau ist bei SNEEK im Real-Nand der Sinn, außer eben Games direkt aus dem Disc-Channel von einer Platte zu laden? Okay, man braucht keine cIOS mehr, aber ich finde nicht, dass man davon einen praktischen Nutzen hat... Wenn ich falsch liege korrigiert mich bitte.

      Naja, man konnte in SNEEK ja bisher sehr viele dinge machen die nicht im Real NAND gingen, also eben Spiele von externer HDD im Discchannel mounten oder wie ich im Video gesehen habe glaub auch no more memory und vllt auch noch andere Dinge die sinst nur emuliert gingen.

      also ich finde das eig ganz cool, wenn das released wird entstaube ich mal meine Wii und klatsch das druff :D

      Metaridley schrieb:

      naja ich habe sneek installiert nach 2-3 verschiedenen tutorials und es läd bei mir trotzdem über 2h mit schwarzem bild und es passiert nichts

      Metaridley schrieb:

      ich hatte 2 sd cards ausprobiert, eine 8 gb sdhc class 6 platinum und eine 2 gb sd panasonic karte, beide haben über 1 h geladen

      das vNAND habe ich einmal mit dem tut "sneek kompilieren und einrichten" dann "sneek ohne kompilieren" und einmal mit modmii erstellt

      Hast du schonmal mein Tut ausprobiert?
      Willst du SNEEK oder UNEEK bzw. NEEK2O haben?
      Du brauchst SNEEK nicht kompilieren, nimm einfach rev168 von der offiziellen S/UNEEK Seite und verwende den SNEEKInstaller.
      neues video:

      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.