Battlefield 1943 nun doch kostenlos verfügbar

      Battlefield 1943 nun doch kostenlos verfügbar


      Anscheinend hat EA die Einsicht geprägt, kalte Füße bekommen, ihnen sind ein Paar Hoden gewachsen oder was auch immer, und es ist ja auch egal - Battlefield 1943 wird nun doch für alle PS3-Spieler [nur Battlefield 3-Käufer natürlich] kostenlos zur Verfügung gestellt.
      Wir berichteten, dass EA via Twitter bekannt gab, dass dieses Angebot doch nicht realisiert werden könne, doch nun hat sich der Publisher mir nichts; dir nichts um 180° gewendet, "Es soll ein sich um ein Missverständnis gehandelt haben". Den Fans soll es egal sein, sie bekommen ihr Battlefield 1943. Aber es muss ein Kompromiss mit seinem eigenen Gewissen geschlossen werden: EA verlangt für den Download, dass ihr euch bei "Origin" registriert. Dort erhaltet ihr dann einen Download-Code für das Spiel, und zwar unter 1943redemption.battlefield.com/. Das Angebot geht am 26.11.2011 online.

      Quelle

      Dubstep - I'm lovin' it.

      -Ace- schrieb:


      Anscheinend hat EA die Einsicht geprägt, kalte Füße bekommen, ihnen sind ein Paar Hoden gewachsen oder was auch immer, und es ist ja auch egal.
      Aber es muss ein Kompromiss mit seinem eigenen Gewissen geschlossen werden: EA verlangt für den Download, dass ihr euch bei "Origin" registriert.


      1. Es wäre schön, wenn du auf einem anderem, höhrene Niveau, als auf dem der Bild "Zeitung" zu schreiben.
      2. Wieso ist es schlimm sich bei Origin anzumelden? Ist doch nichts anderes als Steam.
      Ich lebe noch!
      Ace die Quelle ist Englisch.^^
      Sieht so aus aus hättest du die Struktur vom Originaltext verändert und sie mit Google Übersetzer übersetzt. :P

      Ne, freue mich für die Leute die jetzt doch das Game bekommen. Leider Spiele ich kein Bf3 sondern MW3 und auch keine Ps3 sonder Xbox360. :)

      gruß


      Limited The Legend of Zelda 25th Anniversary Edition, Firmwareversion 3.0.0-6E, Supercard DSTwo

      1. Jetzt pisst euch mal nicht so wegen einem Satz an, ihr lasst ja auch sonst das kindliche Getune hier auf Wii HB durchgehen. Jesus Christus... :facepalm:
      2. Naja, Orgiens (oder whatever) ist ja sowieso dafür bekannt die Daten vom PC "auszuspionieren" und das gefällt einigen Leuten nicht, nun wollen sie mit "Free Candy" locken... mal sehen was da noch kommt.

      DaChris schrieb:

      Bin eher davon ausgegangen, dass sie den Rechtsstreit gewinnen.

      Vlt hätten sie gewonnen, nur dann hätten sie auch noch ihren letzten Kunden vergrault.

      masterP schrieb:

      2. Wieso ist es schlimm sich bei Origin anzumelden? Ist doch nichts anderes als Steam.

      Es ist anscheinend schlimm genug, dass hunderttausende BF3 originalverpackt wieder zurückgeschickt haben.
      Und hast du dir mal die Bewertung angeschaut?? Auf Amazon z.B.: ~300 x 5 Sterne, ~3500 x 1 Sterne

      Bei BF3 hat es EA mal eindeutig versaut! Auf der Hauptplattform, dem PC, wird es sowieso nur noch "Bugfield" genannt weil jeder 2te es nicht spielen kann und auf der Konsole hat sowieso MW3 das sagen.
      Und für alle BF3-Flamer: Obwohl MW3 erst wochen später raus gekommen ist, konnten am ersten tag schon 1,5mio exemplare MEHR verkauft werden als BF3 in der ersten woche geschafft hat

      mfg

      Meine :Smiley_v3_Nintendo_Wii: : 3.4 -> 3.2 -> 4.2, cIOS rev 19, USBLoader gx, DVDx, Softchip r90 und Bootmii! :Smiley_v3_Wii_Remote: x2, :Smiley_v3_Wii_Nunchuck: x 2
      Meine :Smiley_v3_Nintendo_GameCube: : :Smiley_v3_GCN_Wavebird_Controller: x 3
      Mein :Smilie_v2_Nintendo_DS: : R4, R4i


      Zockst du CoD: Modern Warfare Reflex oder WaW? Dann PN an mich!!

      masterP schrieb:

      Es ist nur so, das Origin deinen PC nicht ausspioniert. Das sagt zu einem die C'T und auch der Process Monitor. Nicht alles was beliebt ist, muss gut sein.
      Du beziehst dich bei deiner Aussage wahrscheinlich auf die Version 8.3.7.3619 von Origin. Diese wurde auch in der C'T getestet. Die schlechte publicity und die schweren Vorwürfe, kamen jedoch durch die früheren Versionen von Origin zustande, als das Programm den gesamten PC (Zum beispiel den icq Ordner) gescannt hat. Durch den öffentlich Druck hat EA nun eingelenkt, indem sie unter anderm die AGB überarbeitet haben, sowie den Scanvorgang von Origin stark beschnitten haben.

      gAndi schrieb:

      masterP schrieb:

      Es ist nur so, das Origin deinen PC nicht ausspioniert. Das sagt zu einem die C'T und auch der Process Monitor. Nicht alles was beliebt ist, muss gut sein.
      Du beziehst dich bei deiner Aussage wahrscheinlich auf die Version 8.3.7.3619 von Origin. Diese wurde auch in der C'T getestet. Die schlechte publicity und die schweren Vorwürfe, kamen jedoch durch die früheren Versionen von Origin zustande, als das Programm den gesamten PC (Zum beispiel den icq Ordner) gescannt hat. Durch den öffentlich Druck hat EA nun eingelenkt, indem sie unter anderm die AGB überarbeitet haben, sowie den Scanvorgang von Origin stark beschnitten haben.


      Es wurden schon damals nur Hash-Werte abgeglichen, das stand auch auf einigen Seiten. War bei Spiegel z.B. auch drin.

      DaChris schrieb:

      Also sachliche Berichterstattung geht anders.

      Leute, ich hab die Schnauze voll! ;D
      Das ist mein Schreibstil, und sachliche Berichterstattung ist fad, und ist was für Loser. Ich mags halt, wenn es nicht so verklemmt ist, also findet euch damit ab. Das hier ist Wii-Homebrew, und hier "arbeiten" nunmal Jugendliche. Wenn ich hier so manchen Stuss lese, den ihr hier verzapft, dann müsste ich kotzen... reg ich mich auf? Nein! Also: Holt euch ein Taschentuch und sparts euch einfach, ihr seid alle keinen Deut besser, ihr Kiddies, die mich kritisieren wollen und hier auf erwachsen machen wollen.
      Und wegen einem Satz, nein, wegen einem Satzgiled die News als unsachlich zu bezeichnen, ist kompletter Nonsense... Zumal dies die Einleitung ist, und nicht die tatsächliche News... In Deutsch nie aufgepasst, was Kiddiyo? ;D Aber hauptsache hier den Dicken markieren... ist deine Welt, ne?

      Statement zum Ersten und aller Letzten Mal abgegeben, weitere Kritik per PN, alles weitere wird gelöscht, Guten Tag!

      Dubstep - I'm lovin' it.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von -Ace- ()