Psp cfw Permanent

      Psp cfw Permanent

      Ich bekomme zu Weihnachten PSP (3000) und meine alte 1000er hat cfw 6.20 Pro B10.
      PSP 3000er mit neueren Motherboards (7g, 9g) unterstützen keine FW 6.20!
      Nur 6.35 :ohno: .
      Also meine Frage: Kann man irgendwie eine Permanente Cfw auf ner PSP 3000 7g oder 9g draufmachen?

      BootMii @ Boot2
      Firmware 4.1E
      CFG Loader Mod
      DIOS MIOS


      3DS XL Blau
      3DS Aqua Blau
      Botschafter Signatur
      Supercard DSTWO


      Schwarz - Premium Edition
      32GB Flashspeicher


      PS3 Slim Cech-2504B
      COBRA 7.00 Mixed w/Rogero 4.46 v1.00
      Webman
      500GB HDD


      Gigabyte GA-Z77X-D3H
      Intel core i5 3570k @ 4,2GHz
      Nvidia GeForce GTX 460
      8 GB DDR3 RAM
      Windows 7 Home Premium 64 bit

      Leider muss ich dir trauriger Weise mitteilen, dass du da wohl Pech hast. Für dich gibt es nur temporäre CFW's. Dennoch ist das auch schon eine schöne Möglichkeit für dich und könnte ausreichen. Von allem hast du heute den Vorteil das es signierte Homebrew Enabler gibt. Heißt du brauchst nicht mehr ewig auf ChickHEN warten bis es mal startet. Sondern hast einfach ein startbares Programm das deine PSP direkt hombrewfähig macht. :)

      Guck mal hier ist ein gutes Tutorial.
      [TuT] T&P CFW 6.xx pro B9
      Also ich nutze die CFW : 6.20 PRO-B10 auf meiner PSP 3000. Die CFW ist permanent aber du kannst sie auch temponär installieren.Einige plugins wie das mp3 plugin wird nicht mehr gehen.Dafür geht aber eine anderes Musik plugin.Aber der Rest sollte gehen.Falls was nicht geht meld dich bei mir ;)

      Und zu deiner frage ja das geht. Ich habe zwar das modell : 04g aber wenn du 09g hast kannste das auch bei 09g machen oder auch 07g.Achte darauf wenn With 09g Support ist das du das nimmst und wenn es unter 09g ist das du ohne 09g Support nimmst ;)
      Bitte erst lesen Arkido, Homebrew Heini schrieb das er 6.35 hat. Zu einem Downgrade sollte man bei BRITE PSP's nicht umbedingt raten, das ist ziemlich gefährlich. Klar gibt es Programme dafür, aber ich hab da auch schon einige Fehlschläge gesehen die in einem Fullbrick enden.

      ¢ÒÓ£ $p0† schrieb:

      Bitte erst lesen Arkido, Homebrew Heini schrieb das er 6.35 hat. Zu einem Downgrade sollte man bei BRITE PSP's nicht umbedingt raten, das ist ziemlich gefährlich. Klar gibt es Programme dafür, aber ich hab da auch schon einige Fehlschläge gesehen die in einem Fullbrick enden.



      Kann sein aber wenn man den richtien Downgrader nimmt Brickt nix. Ich hatte Support der alles besser weiß als wir alle hier ;) er sagte ich soll den Downgrader nehmen und ich habs getan -> kein Brick.Das einzige was war das die Systemeinstellungen defekt waren.Die muss man halt neu angeben.

      Auserdem muss er den gleichen Downgrader nehmen wie ich ;) Und den kriegt er über PN wenn er sich meldet ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Arkido ()