HBC ist leer alle apps sind weg

    HBC ist leer alle apps sind weg

    hallo
    Nachdem ich vor einigen Tagen meine Wii mit Hilfe eures Tutorials gemodet habe, downgrade von 4.3 auf Fw 4.1, usb loader Gx unter vielen anderen drauf. hat auch alles blendend funktioniert.Nur hatte ich dann ein problem beim ersten abspielen von Wii Sports resort mit usbloader gx von der usb disk.kam dann eine fehlermeldung mit aufforderung zum neustart und disk auswerfen ...und manual lesen... vom system nach einem neustart war dann plötzlich der HBC channel leer keine apps hab dann die karte in den pc rein daten dürften aber noch vorhanden sein

    Was soll ich am besten tun muss ich jetzt alles nocheinmal neu installieren?? Speicherkarte habe ich überprüft .. ist ein 2 GB karte "sandisk for wii"

    Kann mir vielleicht jemand helfen ??
    Kopier bitte mal alles von der Sd auf den PC, formatier die SD neu und kopier die Daten zurück.

    Wenns dann immernoch nicht klappt mach bitte mal Fotos von der Verzeichnisstruktur.

    DevkitPro Archiv (alte Versionen / old versions): wii.leseratte10.de/devkitPro/
    Want to donate for Wiimmfi and Wii-Homebrew.com? Patreon / PayPal

    Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von Leseratte ()

    das war bei mir auch mal so.Dann ging ich nochmal an den PC und merkte das sie schreibgeschützt war.Villt. ist es bei dir ja auch so.

    Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

    MvG Infojoshi2

    The MKW Hacker is back...
    --
    thx an KoopaKing97 für den super Ava!


    FW 4.3E,
    Bootmii, leider nur als IOS,
    Priiloader German Mod 0.7,
    Custom Theme: Black-Red,Mario Theme
    Meine USBLoader: cfg,wiiflow
    :33px-WiiWiFi.svg: + 2x :26px-Nunchuck_alternative.svg: + :8px-Wiimote4.svg: + :47px-SensorBar.svg: + :43px-GCNController.svg: + 3x (für den HBC) :23px-FrontSD.svg: + 1x :15px-Wiimoteplus.svg:


    Metallic Rot
    NSMB2,MK7,Super Mario 3D-Land, Ocarina of Time
    Aus dem eShop:
    VVVVVV
    Mutant Mudds
    Kirbys Adventure
    Super Mario Bros
    Bird Mania 3D
    (freaky forms hole ich mir bald)


    SuFu hilft dir dabei! :sufu:


    1.In Google die Frage eingeben
    2.Such-Button klicken
    War das so schwierig?
    Let me Google that for you lmgtfy.com/?q=Wii+Homebrew.com+Forum


    Welcome back...
    ach ja und immer schön brav Suppe aufessen ... :D


    Wenn ich dir geholfen hab, drück doch den grünen Daumen rechts unten am Beitrag :wariotrollface: .Habe ich mal wieder Mist geschrieben, geht auch der rote.