R4i 3DS Karte (Gold) mit wood funktioniert nicht, brauche Hilfe

      R4i 3DS Karte (Gold) mit wood funktioniert nicht, brauche Hilfe

      Hallo,

      ich habe 2 Karten. Eine R4 und eine R4i 3DS. Auf der R4 kommt bei mir als Auswahlmenü:
      Games
      Private
      _Patch
      Default.nds
      wood_v4_m3.nds
      und alles läuft wunderbar auf meinem nintende ds lite.
      Nehme ich meine R4i 3DS Karte (Gold VersionI) welche ich bei innotrend gekauft habe, und stecke die gleiche 2GB Micro SD Karte rein (hat dann ja auch die gleichen Programme drauf wie meine R4), dann fährt die DS lite normal hoch aber nicht mehr in das Untermenü, wo ich meine Games spielen kann!
      Wenn ich dann aber auf "A" klicke kommt im Display "LOAD", aber dabei bleibt es auch. Unten ist er schwarz und oben bleibt er im "LOAD" Modus. Das wars.
      Was muss ich machen, damit das läuft? Ist evtl. die R4i 3Ds Gold Karte nicht hierfür ausgelegt oder defekt?
      Bin über Tipps sehr dankbar.

      Grüße

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lucky ()

      hi,
      bitte vergesst die r4 Karte. Diese läuft ja bereits. Hier habe ich NIX mehr von. Habe mir die DS vor über einem Jahr bei ebay geschossen und da war die karte schon mit drin. also ich weiss nichts über die Herkunft und kann auch niemanden mehr fragen. Aber das ist ja egal, die Karte läuft ja.
      Ich brauche HIlfe bei der R4i Karte und hier kann ich ja auf r4ids.cn gehen. Nur was brauch ich von der Seite alles? Die Firmware 1.41b und das neuste Kernel?
      Ich hab da wirklich keinen Plan von und will nicht zig Programme drauf schmeißen, wo nachher eins meine DS evtl. schrottet.
      Deshalb brauch ich nur die Infos, was alles auf die R4i Karte drauf soll.
      Thx.

      p.s hab mir selbst geholfen. hab einfach die firmware 1.41 drauf getan und nun läuft alles bestens. danke euch trotzdem.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lucky ()