R4i 3DS von r4ids.cn

      R4i 3DS von r4ids.cn

      Hallo : )

      Ich habe leider ein kleines Problemchen und mein Mann ist außer Haus.

      Wir haben damals eine R4i 3DS (r4ids.cn) gekauft und früher aht es auch perfekt funktioniert. Leider habe ich die alte SD Karte gelöscht und musste feststellen das die Software von www.r4i-sdhc.com nicht funktioniert.
      Jetzt habe ich alles von r4ids.cn runtergeladen und in die SD Karte gesteckt, aber sobald ich es starte: "Leider ist ein Fehler aufgetreten ...".

      Wie kriege ich das blöde Ding wieder zum laufen?

      Vielen Dank!
      Die Weihnachtsfrau :love:
      Das ganze Zeug sind alles billige Fakes von der originalen R4-Karte, die es glaube ich nirgendswo gibt. Der Betrieb der echten Firma wurde schon länger wegen Nintendo eingestellt.
      Stimmen den die Ordnerpfade? Mache mal bitte ein Screenshot vom Hauptverzeichnis.
      Gruß
      Tobi

      Wii: 4.1E; UHG v1.0; externe HDD 100 GB
      PC: Intel Core i7 2700; GeForce GTX 580, 8 GB RAM; 1 TB HDD + 64 GB SSD; externe HDD 900 GB
      Dieses R4 ist eins der sehr guten, also eigentlich kein Fehlkauf.

      Wenn da steht, es ist ein Fehler aufgetreten, dann muss man das Modul in einem anderem DS updaten, mit der Datei: r4idsdown:r4idsdown@r4ids.co.cc/R4iGold_3DS2.2_Patch.rar

      einfach die .nds entpacken und auf einem DS mit dem Modul drin updaten.
      Wenn die Ordner Pfade falsch währen dürfte da nur Loading stehen, diese Meldung gibt jedoch ein 3DS/DSi aus, wenn das Modul nach einem Update geblockt wurde, also muss man dann einfach nur Updaten.

      Als was wird das Modul eigentlich im Menü angezeigt?
      nintendo sollte zusammen mit nicht gegen homebrew arbeiten

      :15px-Wiimoteplus.svg: :8px-Wiimote1.svg: :8px-WiiMote2.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :27px-GCNMemoryCard.svg: :43px-GCNController.svg:

      Mein 3DS Freundescode 1289-8221-2328
      addet mich ruhig aber schreibt mir dann per pn euren code


      Free Webhoster:
      Lima City
      Möglichkeiten: PHP, unbegrenzter Speicher für die Webpräsents

      steigender Wert




      Lieblings Game Reihen: :smilie_kirby: :Smilie_v2_Pokeball: :Smilie_v2_Link:
      Entschuldigung, ich komme hier gerade nicht mit.

      1. Ich habe mir zuerst die aktuelle Version runtergeladen und diese so in die Karte gelegt.
      2. Ich habe die .nds Datei einfach in den Ordner gelegt.

      Wenn ich es nun starte kommt: Leider ist ein Fehler aufgetreten, bitte ... Neustarten ...".
      s1.directupload.net/images/111227/zfnaothm.jpg

      hartie:
      Das Modul? Du must auf den Nintendo 3DS diese Beschreibung zum Starten?
      Das "Modul" (die Karte) ist getarnt als ein Spongebob Spiel.

      Aber da ich nicht verstehe was du genau mit Modul meinst, konnte ich deine Idee leider nicht umsetzen.

      Nachträglich: Habe die .nds Datei in einem alten Nintendo DS gestartet und nochmal auf dem 3DS getestet - es klappt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nisa ()