3ds Filmtrailer (und mehr) zum downloaden

      3ds Filmtrailer (und mehr) zum downloaden

      Sooooo da hab ich dann mal solange mit nem Konvertierungstool rumhantiert das ich die Ergebnisse teilen wollte.
      Habe vorher im Internet gegoogelt und zu meiner Überraschung keine Site gefunden welche schon fertige Videos für den 3ds bereithält.
      Vlls. ihr noch n paar coole Clips oder Links habt nur her damit :rock:

      Ach so hier erst mal n Link: share3ds.com/movie-search
      Upload auf 64Mb limitiert

      Avatar (3d) trailer auf deutsch:

      ttp://www.dateiupload.net/download.php?file=381e3929d277b7ac25c04ab341121dce

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von realwarlord773ds ()

      Ich habe auch eun paar Trailer, die ich von youtube in 3D hatte konvertiert: rapidshare.com/files/3044523362/3D_Trailer.rar
      nintendo sollte zusammen mit nicht gegen homebrew arbeiten

      :15px-Wiimoteplus.svg: :8px-Wiimote1.svg: :8px-WiiMote2.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :27px-GCNMemoryCard.svg: :43px-GCNController.svg:

      Mein 3DS Freundescode 1289-8221-2328
      addet mich ruhig aber schreibt mir dann per pn euren code


      Free Webhoster:
      Lima City
      Möglichkeiten: PHP, unbegrenzter Speicher für die Webpräsents

      steigender Wert




      Lieblings Game Reihen: :smilie_kirby: :Smilie_v2_Pokeball: :Smilie_v2_Link:

      Filmtrailer für den 3ds (auf die sd karte kopieren)

      Jo coole Sache.
      Also, was ich bis jetzt herausgefunden habe :

      Es lassen sich fast alle 3d Inhalte auf den 3ds conventieren, vorausgesetzt man hat ne entsprechend große SD Karte.
      Ob dies sinnvoll ist soll mal dahingestellt sein, da nach 10 min Video auch schon Schluss ist. Wer will schon ne Doku oder n Film gucken bei dem er nach 10 min wieder die nächste Datei laden muss. Dagegen sind Trailer oder in 2 teilen gesplittete Kurzfilmchen ganz lustig.
      Um ganze Filme zu gucken warte ich mal lieber auf das nächste Update von big N.
      Was noch nervt ist sobald man nen qualitativ hochwertigen 3d Film für den 3ds convertiert(ohne Komprimierung) explodiert die Datengröße und bei zu hoher Kompriemierungsrate erkennt der 3ds die Datei nicht mehr!
      Es war die rede von mehreren Trailern , jedoch ist dies zu mühselig XD
      Ich habe auf meiner Festplatte so um die 10 Trailer, 3d filmchen (für die älteren unter uns ;D ) usw... jedoch sind die allesamt über 200 MB groß so das ich diese erst einmal splitten müsste (da die meisten Uploadplattformen nur eine Dat.gr. bis 100MB unterstützen) und dann alle einzeln uploaden.
      Wer nen einfacheren Weg kennt, oder ne gute Idee hat bitte Posten. Falls sich überhaupt jemand dafür interessiert.
      Hatte über Torrent nachgedach jedoch bin ich was das betrifft noch n Grünschnabel . Soooooooooo sollte mich doch der Ehrgeiz packen, und es ist gewünscht, lade ich die Filmchen natürlich demnächst hoch .
      Links ,Ideen und Anregungen sind nieeeeeeeeeeee verkehrt. Peace out .
      Warlord XD
      Für Uploaden kann man eigentlich gut Rapidshare nehmen, da man nach oben zumindest keine so niedrige Größe hat und außerdem hat man da auch ohne Premium eine hohe Datenrate ;)
      nintendo sollte zusammen mit nicht gegen homebrew arbeiten

      :15px-Wiimoteplus.svg: :8px-Wiimote1.svg: :8px-WiiMote2.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :27px-GCNMemoryCard.svg: :43px-GCNController.svg:

      Mein 3DS Freundescode 1289-8221-2328
      addet mich ruhig aber schreibt mir dann per pn euren code


      Free Webhoster:
      Lima City
      Möglichkeiten: PHP, unbegrenzter Speicher für die Webpräsents

      steigender Wert




      Lieblings Game Reihen: :smilie_kirby: :Smilie_v2_Pokeball: :Smilie_v2_Link:
      Gute Idee, leider hab ich noch nichts großartiges finden können.
      Mich würde aber eins interessieren. (Bin mir nicht sicher ob ich es schonmal hier im Forum gefragt hab^^)
      Unzwar wie gut ist die Grafik vom 3DS?
      Ich meine jetzt nicht die Grafik der Spiele, (obwohl ich mit ihnen zufrieden bin) sondern die Grafik von Viedeos.
      Zuletzt habe ich mir den Trailer vom Gestifeltem Kater angesehen und war verblüfft wie guut die Grafik ist.
      Ich bin kein Prof in dem Bereich aber ich könnte wetten das der 3DS eine HD Auflösung hat bin mir wie gesagt nicht sicher und würde es mal gerne wissen.

      gruß


      Limited The Legend of Zelda 25th Anniversary Edition, Firmwareversion 3.0.0-6E, Supercard DSTwo